Yuu Pov.
Am nächsten Tag weckte mich Sasuke und ich machte mich fertig.
>Ich bin jetzt in Kumogakure<
Ich teleportierte mich mit Sasuke in die Nähe von Yugito, die Jinchuriki von Nibi.
„Sasuke, sehe das hier als Training. Ich werde dir zeigen, wie man in anderes Unterbewusstsein geht. Nutze dein Sharingan." Sasuke nickte und Obito tauchte neben uns auf. Er würde aufpassen.
Sasuke und ich gingen auf Yugito zu und ich grüßte sie.
„Hallo, ich muss mal kurz mit euch sprechen." Sie guckte ein wenig streng, aber das verschwand als sie Sasuke entdeckte.
„Also, Sasuke du schaust ihr einfach nur in die Augen und konzentrierst dich." Unser gegenüber war verwirrt und guckte jetzt zu den kleineren runter, der sein Sharingan aktiviert hatte und ihr jetzt tief in die Augen starrte. Ich sprang hinterher und war jetzt mit Sasuke und Yugito bei Matatabi.
Wenn ich in einem Unterbewusstsein bin, sieht man das göttliche Chakra, das man in der Realität nur nicht sehen kann, da ich dieses von dem Körper fernhalte.
Alle hatten ihre Augen auf mich gerichtet. Mit meinen schwarz glühenden Augen guckte ich Matatabi an.
„Guten Tag Matatabi. deine Brüder und Ich - „" hinter mir erschienen Kurama, Shukaku und Isobu.
„-wollen die Bijuu wieder zusammenbringen und sie wieder in Freiheit wissen, außer natürlich dir macht es nichts aus bei Yugito zu sein."
„Jashin? Warum will eine Göttin etwas hiermit zu tun haben? Außerdem wenn meine Brüder einverstanden sind, dann spricht für mich nichts mehr dagegen." Sprach die in Flammen stehende Katze.
„Ich bin noch keine Göttin. Ich misch mich ein, weil ich das so will." Matatabi lächelte und hielt mir ihre Pfote hin, die ich erwiderte und dann auch lächelte.
Die anderen Bijuu schauten mich auch an, haben wahrscheinlich nicht einmal mitbekommen, wo sie überhaupt sind.
„Yuu? Seit wann hast du so ein Chakra?" fragte Isobu. Die anderen zwei fallen wohl auch aus ihrer Starre und entdeckten ihre Schwester.
Lange konnten wir nicht mehr bleiben, denn wir wurden rausgeschmissen. In der Realität stand Obito neben uns.
„Endlich, können wir gehen? Wir werden beobachtet."
Ich nickte und wurde zur Katze. Sasuke stand nur dort und war leicht erstarrt. Ich hüpfte auf seine Schulter und brachte uns zurück unsere Dimension.
„Was ist da passiert?" fragte Sasuke, als er sich beruhigt hatte. Er guckte mich an.
„Ich befreunde mich mit den Bijuu, die Akatsuki in Zukunft sammeln wird. Das war Nibi, Matatabi. Jetzt bist du in meinen Plan eingeweiht, also wirst du uns helfen?"
„..." Sasuke war sprachlos.
„Deine Hilfe bestehe darin zu trainieren und bald Orochimaru ein Besuch abzustatten. Du wirst schon mit der Zeit deinen Platz in dieser Welt sehen." Sasuke nickte.
„Gut, dann gehen wir jetzt zu Itachi." Ich guckte Sasuke an, um seine Reaktion zu erkennen, die ganz anders als erwartet war. Ist er nervös?
Obito ging vor und hielt Itachi an Ort und Stelle, damit ich mit Sasuke nach gehen konnte, was ich auch jetzt tu.
Ich teleportierte uns vor Itachi, der uns nur anguckte, als hätte er ein Geist gesehen. Eine Weile war es still zwischen den Brüdern. Beide schienen in Gedanken zu sein, die ich unterbrach.
DU LIEST GERADE
Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)
Fanfiction~•~•~•~ Die Rechte, der Charaktere, sowie ihre Story, mit außnahme von meinem, gehören dem japanischem Mangaka Masashi Kishimoto. ~~~ Ranking: 18.10.2021-#1 in NARUTOSHIPPUDEN 24.06.2022-#1 in UNSTERBLICH 27.02.2022-#2 in AKATSUKI 02.08.2021-#2 in N...