Fillerkapitel
Yuu Pov.
Am nächsten morgen weckte mich Obito aus meinem Schlaf. Wir müssten heute eigentlich früh aufstehen, denn Obito hat heute ein Gespräch mit Nagato, denn er verlangte Information. Er schien ziemlich sauer, aber ich schaff es nicht aus dem Bett, weswegen ich mich einfach in eine Katze verwandelte, und mich von Obito tragen ließ.
Auf Obitos Arm schlief ich dann weiter und bemerkte nicht mehr, wie wir schon vor Nagato waren und Obito sich hinsetzte.
>Yuu? Willst du nicht auch mal wach werden? < weckte mich Obito wieder einmal an diesem Tag. Ich guckte auf und musste feststellen, dass ich auf Obitos Schoß sitzte. Er saß auf einem Stuhl, an einem Tisch und somit war ich unter dem Tisch.
Ich kletterte den Mantel meines Partners hoch und setzte mich vor ihn auf den Tisch.
>Was ist denn? <
>Pain hat fragen an uns< das kann ja witzig werden. Ich guckte zu Pain, der wohl für Nagato eingesprungen ist. Leicht legte ich meinen Kopf schräg damit er anfängt zu reden.
„Also Madara hat die Katze einen Namen?"~Pain
>Ne hab keinen Namen, wenn ich bitten darf<
„Nein." Sagte Obito kurz.
„Wenn sie ein Mensch ist, warum ist sie dann die ganze Zeit über eine Katze? Selbst Zetsu weiß nichts über sie." fragte Pain weiter.
>Bin ich hier im Verhör? <
„Ich habe doch auch eine Maske an. Außerdem bedeutet das du hast Zetsu ausgefragt?" wich Obito der Frage aus.
„Und...-" ab da starrtet ich Pain mit meinem Sharingan an und zog mit Telekinese die Chakra-Stangen aus seinem Gesicht. Pains Kopf hing jetzt, so leblos wie er eben ist, zum Boden hin.
>Der nervt mit seinem Gefrage< Obito seufzte und lenkte somit meine Aufmerksamkeit auf ihn, doch er schaute nur in den dunklen Gang, der aus diesem Raum führt.
Aus dem Gang kam eine weitere Pain-Puppe, die nicht sehr glücklich aussah.
„Also was ich fragen wollte, war eigentlich welche Fähigkeiten du hast. Hat sich geklärt." Sagte dieser Pain. Wie beruhigend und gar nicht aufdringlich oder so.
Er ging zum Pain, der mal Yahiko war und nahm ihn wieder mit und so waren wir wieder die einzigen im Raum. Doch war das nicht für sehr lange, denn noch ein anderer Pain kam in den Raum spaziert. Er setzte sich wieder vor uns und sprach einfach weiter:
„Wie könnt ihr euch verständigen? Es ist offensichtlich, dass die Katze mit euch spricht, Madara."
>fällt das echt so sehr auf? <
>Eigentlich nicht, aber das ist eben Nagato mit dem Rinnegan<
„Ich brauche mich nicht verständigen." Sagte Obito ein wenig Arrogant. Pain schaute jetzt mich an, doch ich zucke nur mit meinen Ohren und zwinkerte einmal.
Pain sah so aus, als wenn er die Nerven verlieren würde. Er beruhigte sich aber schnell wieder.
„Geht jetzt bitte." Sagte Pain ein bisschen zu ruhig. Ich war jetzt aufgewacht wegen 30 Minuten, indem nur unnötige Fragen gefragt worden sind. Wie nervig.
Obito ging mit mir die Gänge entlang und verhielt sich wie Tobi nun mal ist. Er sprang fröhlich hin und her und ich musste fast schon aufpassen, dass ich nicht runterfalle.
>Hier ist jemand< sagte Obito dann, weswegen ich die Gegend absuchte und Zetsu in der Wand fand. Ich sagte Obitobi Bescheid, der sofort nach ihm rief, doch anstatt das Zetsu so wie immer sofort kam, entfernte er sich von uns.
>Komisch. Meinst du sie sind skeptisch geworden? <
>kann sein, doch sie haben kein Grund, außer Pain hat sich mit Zetsu zusammengetan. Gesagt hat er ja schon das er Zetsu ausgefragt hatte, darauf eingegangen, war er nicht<
>Warum sollte Zetsu das tun? <
>Keine Ahnung, weil du vielleicht Kuro vernichtet hast< ach stimmt ja. Ich dachte er hätte nichts dagegen. Schließlich tut er ja auch nur was man ihm sagt.
>Wir bekommen Probleme, wenn sie sich gegen uns stellen<
>Werden sie schon nicht. Wir müssen nur unauffälliger sein< versuchte ich uns Hoffnung einzureden.
613 Wörte
DU LIEST GERADE
Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)
Fanfiction~•~•~•~ Die Rechte, der Charaktere, sowie ihre Story, mit außnahme von meinem, gehören dem japanischem Mangaka Masashi Kishimoto. ~~~ Ranking: 18.10.2021-#1 in NARUTOSHIPPUDEN 24.06.2022-#1 in UNSTERBLICH 27.02.2022-#2 in AKATSUKI 02.08.2021-#2 in N...