Kapitel 73: Die letzte Schlacht?

287 18 3
                                    



Yuu Pov.

Der Kampfesschrei, der Allianz, drang in meine Ohren. Ihr Wille zu gewinnen, der Wille, der sie alle zusammenhält. Sie sprinten auf den riesigen Löwen zu, die Waffen in der Hand. Siegessicher, wie ihr Gesicht zeigt und doch sollte ich anfangen keine Gnade walten zulassen. Mein Ziel habe ich bis hierhin schon erreicht. Nur der Blick von Madara lässt mich weiter machen.

Meine Kraft steigt wieder, wie am Anfang dieser Schlacht und brachte auch manche der Ninja dort unten zum Stehen. Mein Gesicht wurde kalt und alle die uns zu nah kamen, ließ ich bis auf die Knochen erfrieren. Insekten fielen vom Himmel, der Wind erreichte uns dennoch und ließ meine Kapuze fast vom Kopf wehen.

Selbst Madara neben mir rankte mit sich selbst irgendetwas zu tun. Ich seufzte als ich beschloss ihn abzuhärten gegen den Druck der in der Luft liegt. Obito schaute sich das alles nur an und eigentlich wollte ich die Allianz nur ein bisschen einschüchtern. Auf dem Kampfplatz ist stille eingekehrt, die erstarrten Personen wurden weggetragen und erst dann ließ ich die Telekinese auf ihnen sein.

Meine Mangekyo-Fähigkeit die alles kontrollieren kann und wenn es auch nur das kleinste Atom ist, ist furchteinflößend und der Gedanke, dass ich von jedem hier sofort das Herz zum Stehen bringen könnte, ließ wohl auch die dümmsten zögern.

Mein Löwe stellte sich in Kampfstellung, würde auch wendiger als zuvor reagieren, als er zur nächsten Attacke greift, die das neuangebaute Chakra zu einer dunklen Kugel formt. Die Erde unter seiner Pfote stieß hervor, sollte ihn zum Schaukeln bringen, doch eine Katze kommt nicht so leicht aus dem Gleichgewicht, weswegen dass auch nichts brachte und er abfeuerte.

Meine Laune besserte sich wieder. Die große Kugel bewegte sich in unglaublichem Tempo auf die Menge zu, die sich mit Erdmauern zu schützen versuchten. Sie waren dem hilflos ausgesetzt, setzten sich auf den Boden starrten fassungslos auf die Kugel, die allem ein Ende bedeutete. Und auch der einzige Grund warum ich sie abfeuerte, war der, dass Itachi und Sasuke ihre Aufgabe wohl schon erfüllt haben. Eigentlich hätten sie schon viel früher fertig sein müssen, aber sie hatten wohl noch viel zu bereden... mit den vier Hokage, die das Schlachtfeld betraten.

Sasuke und Itachi sollten, nachdem sie das erste Mal auf Naruto und Killer Bee trafen, sich auf den Weg machen um Orochimaru aus Ankos Fluchmal wiederzubeleben, damit er die jetzt entscheidenden aus dem Hakke no Fuuin Shiki befreit und diese auf das Schlachtfeld schickt.

Der klumpen Chakra, den ich zuvor noch abgeschossen hatte, löste sich plötzlich ins nichts auf und stattdessen explodierte dieses in dem Meer Kilometer weit weg. Erleichterung machte sich in den Herzen aller breit und Jubel brach aus. Wir hatten den Krieg also erfolgreich vorgespult.

Nach Minatos Betreten des Feldes flutete Wasser ein, das von der Explosion von grade eben zu uns rüber gesprengt wurde. Madara, der Hashirama schon kommen gesehen hat, sprang zu dem genannten, nur um dann eine Absage zu einem Kampf zubekommen.

Hashirama Senju, Tobirama Senju, Hiruzen Sarutobi und Minato Namikaze. Sasuke und Itachi waren auch mit dabei. Team Taka und Orochimaru würden sich um die fünf Kage kümmern.

Obito und ich saßen noch auf meinem Löwen, der jetzt wieder auf die Menge loslief. Sein Gebrüll schreitet voran, schneller als seine Schritte. Nur damit ich dann mitten in seinem Gang von seiner Schnauze sprang und durch die Luft flog. Ich landete auf dem Boden, mein Katana in der Hand, gab ich Obito die Kontrolle über meinen Löwen und sprintete in der gleichen Geschwindigkeit, wie Minatos Körperflimmern, auf den Haufen von Ninja zu.

Mein Sharingan blitzte unter meiner Kapuze auf und die ersten Ninja gingen zu Boden bis sich mir Minato in den Weg stellte mit einem Kunai in der Hand. Die anderen der Allianz stellten sich meinem Löwen entgegen, denken wohl er ist eine größere Gefahr als ich, was jedoch nicht stimmt.

Team Kakashi war jetzt auch wieder vereint, stellten sich mit ihren Vertrauten-Geistern meinem Löwen in den Weg, während Obito mit den anderen zu tun hatte, saß Madara einfach nur daneben und wartete geduldig auf Hashirama, der auch bald seine Doppelgänger schicken würde.

Minato bemerkte schnell, dass ich mit seiner Geschwindigkeit mithalten kann. Das Katana in meiner Hand färbte sich schwarz als ich mein Chakra reinfließen ließ. Obito kämpfte mit Kakashi in seiner Dimension und auch mein Löwe kam gegen alle an. Während meines Kampfes jedoch wurde er von dem Doppelgängers Minatos und den anderen drei Hokage in einer Barriere eingesperrt und mit Attacken bombardiert, weswegen mein Löwe sich duplizieren musste, um gegen jeden einzeln zu kämpfen.

Der Kampf zwischen mir und Minato war langweilig, einheitlich. Ich griff an und Minato blockte ab. Unsere Stärken waren dieselben, schwächelte ich, hätte er sofort die überhand gewonnen und andersherum. Der Kampf ging solange bis ich Obitos Chakra wieder wahrnehmen konnte. Ich machte zu ihm ein Rückzieher und half ihm sich, mit der Faustgroßen Wunde in seiner Brust, sich aufzustellen.

Der Löwe, der überall zerstreut sein Unwesen trieb, verschwand auf einem Mal und ich nahm ihn wieder in mir auf, als Teil von mir. Meinen Kraftanstieg brachte auch Minato dazu durch die Markierung auf Obitos Rücken, sich zu ihm zu teleportieren und damit auch zu mir. Minato stach mit dem Kunai in seiner Hand direkt auf Obito ein. Auch Sasuke schoss uns mit einem Pfeil Susanoos ab, den ich aber leicht abwehrte.

Obito heilte schnell wieder und schaute Minato vor uns nur erschrocken an, hinter uns bewegte sich auch Sasuke auf uns zu, hielt jedoch in der Bewegung inne, als ich mich ganz in meinem Chakra hüllte. Im nächsten Moment fielen Myojin Tore auf mich nieder und versuchten meine Kräfte zu unterdrücken, was jedoch nicht funktionierte, da ich sie einfach sprengte. Die Tore bröckelnden zu Boden und im nächsten Moment war auch die Barriere aufgelöst.

Die vier Hokage, Gamakichi, Naruto und Sasuke stellten sich uns in den Weg. Tobirama und Hashirama zerriss ich in Stücke, wobei Hashirama doch nur ein Doppelgänger war. Ich war zwar schnell, doch Nidaime konnte dennoch Briefbomben an meinem Umhang platzieren, weswegen der meinet Willen von mir wegflog und meine Identität somit aufgedeckt wurde, was auch heißt, dass Madara nicht mehr hierbleiben darf.

Würde er mich erkennen dann könnte er uns auf die Schliche kommen, wenn er das nicht eh schon tut, schließlich sieht er in uns nichts anderes als Marionetten. Seines Wissens nach.

Naruto und Sasuke kannten mich ja schon und waren ein starker Kontrast zu Minato, der mich geschockt ansah und den Mund fast nicht zu bekam. Mein Mantel explodierte hoch oben in der Luft und brachten so manche aus ihrer Starre. Tobirama ließ sich aber nicht beirren von Sarutobis und Namikazes Blick und bereitete schon das nächste von ihm erfundene Gojō Kibaku Fuda vor.

Mein Mangekyo aktivierte sich und ich entfernte den nidaime Hokage vor mir mit einem einfachen Wimper klimpern.

"Yuu?" fragte Minato verblüfft.


1140 Wörter 

Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt