Yuu Pov.
Ich wartete mit Obito noch bis sich die anderen beruhigt hatten, doch währenddessen schickte ich die ganzen toten Seelen, die hier noch auf Erden wanderten, zurück und somit war auch mit Madara ein Ende gesetzt.
Tausende von Chakren näherten sich uns und würden auch bei uns eintreten. Der Löwe, der uns trägt setzte sich, streckte stolz seine Brust heraus und ließ die gesamte Erde erschüttern, als Naruto auch nur einen Schritt vorantrat.
Ich sprang von seiner Schnauze herunter und zog somit Obito direkt mit. Meine Kraft senkte sich wieder und alle, die keinen Bijuu in sich trugen, konnten sich wieder bewegen.
"Der Anfang vom Ende der Welt." sagte Obito ruhig, als wir den Boden erreicht hatten. Kurama tauschte mit Naruto Plätze und wollte wohl erklären was dort in Erscheinung getreten ist, doch wusste er nicht so recht wie er es erklären sollte, weswegen ich ihm auf die Sprünge half.
"Das ist mein Götterbaum. Er ist mächtiger als der aus dem ihr entstanden seid, besser gesagt das ist bald so der Fall." Kurama starrte mich an als hätte er einen Geist gesehen.
"Dann müssen wir ihn nur aufhalten bevor es soweit ist." sagte Kakashi also, als würde, dass das einfachste der Welt werden.
"Kakashi, du bist immer schnell mit Worten. Deshalb ist dein Leben voller Dinge, die du bereust."
>Hast du ihm immer noch nicht verziehen? Es war ja nicht einmal seine Schuld<
>Ja, ich habe ihm nicht verziehen. Ich kann es nicht< Uchiha-Gene halt...
"Wer seid ihr eigentlich?" fragte uns Gai, sein Gesicht ernster als zuvor.
"Wozu soll man es dir erzählen, du merkst dir doch eh keine Gesichter." sagte ich an Kisame angespielt.
"Wir sollten echt was unternehmen, bevor es bei mehr Kraft ist, Kakashi."~Kurama
"Es gibt kein Limit. Er trinkt das Meer, zerreißt den Boden und versetzt Berge, statt Schöpfung, bringt er den tot" hängte er noch an seinen Satz an. Es wäre wirklich schrecklich, wäre ich nicht ich selbst, sonst würde ich allem dem Erdboden gleichmachen.
>Sie sind so auf mich konzentriert, dass sie nicht einmal bemerken, wie wenig wir die Bijuu gebraucht hätten, dass wir sie jetzt einfach neben uns stehen lassen. Dennoch geht es hier alleine um sie<
>Stimmt< sagte er Gedanken versunken.
"Ihr versteht da etwas falsch. Wir müssen nicht bei ganzer Kraft sein. Unser Ziel ist immer noch dasselbe... Eine Welt ohne individuelle Unterschiede. Weder Kämpfe noch Streit, eine perfekte, harmonische Welt" erklärte Obito. Sie stellten sich alle wieder kampfbereit hin.
"Naruto, der Moment, wo er dich einsaugen will, ist unsere Chance. Dann wird er zu einem realen Körper. Jetzt gleitet man nur hindurch." sprach Kakashi
"Provoziere eine Lücke mit einem massiven Nahkampfangriff! Keine allzu große Technik!" erfasste Gai. Ich zog mich ein bisschen zurück und ließ also Obito den Vortritt.
Naruto rannte mit einer super-mini-Bijuu-Dama auf Obito zu, während Kakashi in die Luft geschleudert wurde und Gai mit seinen Nunchakus eingriff.
Naruto war nur noch wenige Schritte von Obito entfernt, bei ihm dann, rannte er gradewegs wieder durch ihn hindurch und Obito griff an, was dann jedoch aufgehalten wurde, als Gai sich mit den Nunchakus auf Obito stürzte.
DU LIEST GERADE
Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)
Fanfiction~•~•~•~ Die Rechte, der Charaktere, sowie ihre Story, mit außnahme von meinem, gehören dem japanischem Mangaka Masashi Kishimoto. ~~~ Ranking: 18.10.2021-#1 in NARUTOSHIPPUDEN 24.06.2022-#1 in UNSTERBLICH 27.02.2022-#2 in AKATSUKI 02.08.2021-#2 in N...