Yuu Pov.
Jetzt ist es morgens, ich stehe unter der Dusche im Bad und denke nach. Ich denke viel zu viel nach, aber daran kann man nichts ändern.
Nach dem Haare trocknen ging ich zum Trainingsplatz, wo schon mein Team wartet außer Obito, der aber dicht hinter mir war und so wurde aus einem laufen ein Wettrennen, das ich übrigens gewonnen habe.
„Ich habe eine Ankündigung für drei von Euch. Obito, Rin und Yuu ich habe euch für die Chuninauswahl-Prüfung angemeldet. Kakashi hat sie schon hinter sich. Deswegen werden wir heute trainieren."
Mein Herz machte einen Sprung. Endlich Training ich habe mich schon komisch gefühlt ohne. Ich fing schon mal an zu trainieren, hörte den anderen nicht mehr zu, die anscheinend diskutieren. Als erstes übte ich mit meinem Katana, das ich bis jetzt nur zum Rasen schneiden benutzt habe. Dementsprechend führte ich ein paar Schläge aus und ließ auch Chakra in die Klinge fließen. Ich spielte mit dem Katana in meiner Hand etwas, bevor ich es wieder auf den Rücken klemmte. Ich dehnte mich und schaute mich um, umzugucken, was die anderen machen um dann einmal um Konoha zu laufen.
Es ist schon anstrengend würde ich das auf Dauer machen, doch brauchte ich ungefähr 30 Minuten. Wieder bei meinem Team guckte ich kurz wie sie mit dem Training zu recht kamen. Bei Rin blieb ich hängen, Heil-Chakra ist wirklich eine Kunst an sich und erfordert gute Chakra-kontrolle. Ich kann zwar mein Chakra gut kontrollieren, aber damit heilen kann ich vielleicht nur ein paar Kratzer.
Alle anderen sind beschäftigt, weswegen ich Tai-Jutsu an einem Übungsgerät übe, das hier aufgestellt wurde.
Grade als ich noch ein Schlag machen wollte, hielt ich inne, mir kam ein Gedanke: Ich muss einmal zu meinem Vater. So setzte ich mich auf den Boden unter einem Baum und konzentrierte mich auf meinen Vater, der, bevor ich gegangen bin, tatsächlich ein bisschen von seinem Chakra in mir versiegelt hatte, praktisch.
Ich versuchte die Versiegelung seines Chakras leicht zu öffnen, um mit dem Chakra Kontakt zu knüpfen.
Wenn wir nach der Chuninauswahl-Prüfung Chunin sind, dann werden wir auch außerhalb Missionen haben. Ich werde ein kleines Ritual ablegen. Als ich es geschafft hatte, sah ich wie sich das Chakra zu der Gestalt meines Vaters formt.
„Hallo Yuu-chan. Ist es wichtig? Ich wollte dir noch sagen, dass wenn dieses Gespräch zu Ende ist, wir anders in Kontakt treten müssten, aber da fällt mir schon was ein. Also was ist los?"
„Ähm Vater ich möchte unsterblich sein, also meinen Körper unsterblich halten. Meine Seele ist ja schon unsterblich."
„Dafür müsste ich dich aber verfluchen und das will ich nicht. Generell bin ich dagegen. Dann bist du nur noch länger in der Menschenwelt."
„Doch bitte Vater, ich möchte noch lange auf der Erde verweilen."
„Meine Antwort bleibt Nein. Aber es gibt noch einen Weg dich unsterblich zu machen..."
„Welchen?" sprach ich diesmal mit Nachdruck.
„Such dir eine Person aus, wo du nicht willst, dass du in ihrer Nähe stirbst. Somit verfluche ich dich nicht, sondern binde dich sozusagen an ein Leben, das wird keine Nachteile haben, außer du bist grade am sterben und die Person ist nicht da."
Das ist zwar nicht das, was ich will, aber eine Möglichkeit. Dann müsste ich nur in der Nähe der Person bleiben, wenn ich grade kein Bock zum Sterben habe. Aber die Person muss Weise gewählt werden. Vielleicht Obito... aber das wird schwierig, passt aber zu meinem Plan.
„Muss ich noch was beachten?"
„Ich werde deine Seele an ein Leben hängen, das wiederstrebt mir, aber ja es kann sein das du und die Person gegenseitig in eure Gedanken einbricht."
Ok das wird vielleicht problematisch...
„Die Person wird Obito sein."
Auch wenn das ein bisschen unfair ist ohne Absprache, aber er braucht das ja nicht zu wissen. Aber was ist, wenn Obito stirbt. Ich weiß das er nicht stirbt, naja noch nicht. Ich benutze ihn grade wie ein Objekt für meinen Nutzen, aber es wird sich lohnen, da bin ich mir sicher...
„Wie du möchtest. Noch ein Wunsch?" sagte er mit mehrdeutigen blicken, warum auch immer.
„Ja wie kann man jemanden Unsterblich verfluchen?" Mein Gesicht verdunkelt sich ein bisschen es ist nicht fair, dass ich über Obitos leben bestimme, aber es ist wichtig für meinen Plan, auch wenn ich ihn mag, mehr als andere.
„Naja das sag ich dir nicht ich brauch doch meine toten Seelen, wenn du alle Unsterblich machst, wie soll ich sie dann bekommen?"
Das war ein eindeutiges 'Nein', aber
„Dann sag es mir nicht, sondern mach Obito Unsterblich"
„Was tut man nicht alles für seine Tochter..." murmelt Mein Vater vor sich hin.
Langsam verließ ich mein Unterbewusstsein. Apropos Unterbewusstsein ich brauche noch Kontakt zu den Bijuu für meinen Plan, doch alle zu sammeln wird lange dauern...
Isobu und Kurama sind hier vor meiner Nase, zu ihnen könnt ich Kontakt aufnehmen für den Anfang. Ich öffnete langsam meine Augen, genau vor mir waren Rabenschwarze Augen, die in meine sahen. Obito. Ich kann nicht sagen, ob mein Vater uns schon unsterblich gemacht hat, ausprobieren will ich es nicht.
Nach einer Weile ließ ich von Obitos Augen ab und schaute mich um. Ich spüre Kuramas Anwesenheit, da stand Kushina mit einem Korb voller Früchten, bei Minato.
Ich muss irgendwie Kontakt aufnehmen ohne dass jemand was bemerkt...
856 Wörter
DU LIEST GERADE
Meine Reise in die Ninja-Welt (Obito ff)
Fanfic~•~•~•~ Die Rechte, der Charaktere, sowie ihre Story, mit außnahme von meinem, gehören dem japanischem Mangaka Masashi Kishimoto. ~~~ Ranking: 18.10.2021-#1 in NARUTOSHIPPUDEN 24.06.2022-#1 in UNSTERBLICH 27.02.2022-#2 in AKATSUKI 02.08.2021-#2 in N...