Samus Sicht
Der Flieger setzte gerade zur Landung an, auch wenn ich immer noch nicht wusste, was ich den Fans sagen sollte, war ich froh das Jonne mich begleiten durfte! "Hey großer, wir sind da!" Jonne sah mich verschlafen an, streckte sich und sah danach aus dem Fenster. "Irgednwie vermisse ich unsere Heimat..." Murmelte er leise. "Ja, ich auch aber deiner Mutter geht es endlich besser und das alleine zählt!" Jonne seufzte, schnallte sich ab und folgte mir aus dem Flieger. "Ist Mikko schon hier?" Suchend sah er sich in der großen Halle um, als Osmo auf uns zugelaufen kam. "Hey Jonne, dich habe ich ja lange nicht mehr gesehen!" Er nahm meinen Sohn in den Arm und drückte ihn an sich. "Hallo Samu!" Kurz nahm Osmo mich in den Arm, bevor wir zusammen nach draußen liefen. "Bevor wir zum Termin fahren, muss ich eben kurz etwas erledigen!" Osmo starrte mich ungläubig an. "Du weißt schon, dass es jetzt schon ziemlich knapp wird?!" Ich nickte und nahm mit Jonne zusammen auf dem Rücksitz Platz. "Ja, dass weiß ich, aber ich habe von London schon alles geklärt und außerdem ist mein Tattoo Studio gleich um die Ecke. "Tattoo?!" Osmo sah mich an, als hätte ich meinen Verstand verloren, aber jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit und konnte Jonne beweisen, wie viel er mir bedeutete! "Osmo bitte, es dauert nicht lange! Ich bin auch als erstes dran!" Osmo schüttelte den Kopf, als er den Motor startete und langsam Richtung Helsinki City fuhr. "Na gut, aber wenn wir zu spät kommen, dann klärst du das mit Mikko!" Genervt rollte ich mit den Augen und sah schweigend aus dem Fenster. "Muss ich bei der Pressekonferenz unbedingt dabei sein?" Jonne sah mich unsicher an, aber ich schüttelte den Kopf. "Wenn du nicht willst, musst du das auch nicht!" Ich strich meinen Kopf über den Kopf und holte aus meiner Tasche etwas Geld. "Hier, hol dir später etwas zu Essen!" Dankbar steckt mein Sohn das Geld in seine Tasche und lächelte mich schwach an. "Jonne ich weiß, dass du nicht über diese Person sprechen möchtest und auch nichts von ihm hören möchtest, aber nachher muss ich mit den Fans über ihn sprechen, auch wenn ich es selbst nicht gerne tu!" Mein Sohn seufzte leise. "Das weiß ich ja und ich weiß, dass er trotzallem zu deiner Band gehört hat, aber was er Mama angetan hat, dass kann ich ihm nicht verzeihen!" Ich nickte und war froh, als wir das Tattoo Studio erreichten. "Na komm großer!" Mein Sohn strahlte über das ganze Gesicht und stieg mit mir zusammen aus. "Danke Paps!" Murmelte er und fiel mir um den Hals. "Ich habe ja gesagt, dass ich mit dir zusammen ein Tattoo stechen lasse und das habe ich vollkommen ernst gemeint!" Osmo lehnte an seinem Auto und schüttelte den Kopf. "Was?" Leicht grinsend sah ich ihn an, aber er winkte ab und deutete mit Kopf Richtung Studio.
Als mein Tattoo fertig war, verabschiedete ich mich und lief nach draußen zu Osmo. "Bist du jetzt endlich fertig?" Ich nickte, stieg mit ihm zusammen ins Auto und gemeinsam fuhren wir zur Pressekonferenz. "Seija wird begeistert sein, wenn sie das erfährt!" Kurz grinste ich Osmo an. "Sie weiß es, sie weiß nur nicht genau, wann wir uns das stechen lassen wollen! Jonne hat manchmal seine Phasen, weil er vom Aussehen mehr Riku ähnelt und da musste ich ihm beweisen, das ich ihm trotzdem liebe wie meinen eigenen Sohn!" Osmo klopfte mir kurz auf den Rücken und steig anschließend mit mir aus seinem Auto. Ich Atmete tief durch und hatte immer noch keine Ahnung, was ich wegen Riku sagen sollte. "Na los großer, dass wird schon!" Osmo klopfte mir erneut auf den Rücken und sah mich an. "Mmhhh, dass sagt sich so einfach... Was soll ich den Leuten sagen, wenn sie fragen wo Riku ist? Ich kann doch nicht einfach sagen, dass er sich umgebracht hat?!" Osmo seufzte leise und zuckte mit den Schultern. "Ganz ehrlich, ich habe selbst keine Ahnung..." Ich Atmete noch einmal tief durch und gemeinsam liefen wir ins Gebäude. "Schön, dass ihr auch endlich mal herbei kommt!" Mikko sah uns ernst an, aber Osmo hob abwährend seine Hände und deutete auf mich. "Ich bin unschuldig, dass war Hapas Idee gewesen!" Mikko sah mich ein wenig zornig an. "Sorry, ich musste noch etwas erledigen, aber wir sind ja jetzt da! Im übrigen weiß ich immer noch nicht, was ich sagen soll!" Mikko seufzte, an seinem Gesicht konnte ich sehen, das er selbst keine Ahnung hatte, was mir das ganze nicht gerade einfacher machte. "Wie soll man das überhaupt erklären, das er nicht mehr da ist?! Ich meine, wir können ja nicht einfach sagen, dass er sich erhängt hat?!" Janne gesellte sich zu uns und sah in die Runde. "Dann müsste ich auch erklären, wieso er das gemacht hat und das möchte ich nicht!" Antwortete ich sofort und sah von Mikko zu Janne. "Leute wieso warten wir nicht erst mal ab, wer weiß vielleicht fragt auch keiner nach und wir haben uns umsonst Gedanken gemacht!" Raul sah in die Runde, er hatte ja recht, aber trotzdem musste ich ja darauf vorbereiten, falls die Leute doch fragen sollten! "Es Hilft alles nichts, ihr müsst da jetzt rein!" Mikko sah mich mitfühlend an, bevor wir den Raum betraten.
DU LIEST GERADE
You are mine
FanfictionFortsetzung von Dieser eine Augenblick Neun Jahre war es her das Samu und Seija geheiratet hatten und die beiden noch drei weitere Kinder bekommen hatten. Während Riku sich bei keinem gemeldet hatte, hatte seine Ex Freundin und Seijas gute Freundin...