57- Die alte Bekannte

452 16 0
                                    

Als ich den Namen Nuri hörte musste ich schmunzeln. *War das nicht die 8 auf Annes Knackarschliste? Ich fand es toll noch einen Spieler anders kennen zu lernen. Irgendwie war es sowieso witzig, wäre das mit dem Artikel nicht gewesen hätte ich sowieso nicht gedacht das ich seit vier Tagen intensiv mit einem Profifußballer zusammen war. Aber das würde sich sicher auch ändern, spätestens morgen da sie wieder mit dem Training anfingen. Marie fing an Anne zu ärgern in dem sie sie mit Wasser bespritzte. Das schlug solche Wellen das es nicht lang ging und es eine wilde Wasser Schlacht wurde in der Anne und ich oft unter Wasser waren denn die Jungs sorgten dafür. Marie rächte uns in dem sie verzweifelt versuchte Mats und Marco unter zu drücken. Da sie keine Spielverderber sein wollten gelang es natürlich Marie auch hin und wieder. Oft nutzten Anne und ich den Moment und halfen Marie. Plötzlich rief jemand quer durch den Garten „Na hätte ich gewusst dass du eine Poolparty machst hätte ich mir was anderes angezogen" Es war Nuri der am Poolrand stand und rüber winkte. „Hallo Nuri" riefen Mats und Marco wie aus einem Mund „wart wir kommen raus" sagte Mats noch dazu und zog Anne mit sich mit, die immer noch Marie am Hals hängen hatte. Wir blieben zurück und auf einmal fuhr Marco mit seiner Hand an meiner Hüfte entlang und zog mich schnell an sich ran um mir ins Ohr zu flüstern „sag mal habe ich heute Morgen chinesisch gesprochen?" ich schaute ihn ganz verwirrt an. Ich hatte doch gar nichts gemacht „was meinst du?"-„hatte ich jetzt nicht gesagt du sollst mich nicht wahnsinnig machen?" ich wusste immer noch nicht was er meinte. Er streichelte langsam mit seiner Hand weiter nach oben und fuhr mit dem Finger am Rand meines BHs entlang. „Deine Unterwäsche mein ich" er grinste breite „das ist ein Bikini" sagte ich mit vollem ernst. „Natürlich ist das ein Bikini wenn man dran glaubt" er küsste mich und zog mich dabei unter Wasser. Wir küssten uns so lang bis wir keine Luft mehr hatten und kamen wieder hoch. „Hey ihr zwei Turteltauben kommt auch raus und sagt artig guten Tag" rief uns Anne zu. Mats kam gerade mit frischen Handtüchern zur Terrassentür raus. „Dann werde ich dich wohl auch mal vorstellen als meine neue Freundin. Nuri ist nämlich hier wegen Anne" raunte mir Marco zwinkernd zu und wir schwammen rüber. Ich zog an ihm vorbei „da bin ich aber froh das ich nicht die alte Bekannte bin"-„das sollte ich tun" er drückte mich einfach unter Wasser. Nach Luft schnappend kam ich wieder hoch und sagte ihm ein „du Blödi" lachend hinterher. Er streckte mir seine Hand entgegen „komm ich helfe dir auch raus" ich nahm seine Hand und streckte ihm die Zunge raus. „Und weil ich dich so liebe hier sogar ein Handtuch. Habe ich eben unter Bedrohung meines Lebens für dich besorgt"-„Ja? Unter Bedrohung deines Lebens? Was wollte den Mats machen? Dich mit Watte bewerfen? Bist du Mann oder Maus?" grinste ich ihn an. Bevor ich das Handtuch ganz um mich geschlungen hatte kniff mir Marco in den Hintern „sei mal nicht so frech sonst muss ich dich übers Knie legen"-„dafür musst du mich erst mal bekommen"-„du weißt aber schon das ich nen Spitzensprint ablegen kann so als Fußballspieler?"-„dann werde ich einfach auf andere Art Rache nehmen" und ich zwinkerte ihm verschwörerisch zu. Wir waren bei den andern endlich angekommen und Marco stellte mich erst Tugba vor dann Nuri. Er benutzte wirklich meinen Namen und nicht die Worte *alte Bekannte* und ich lächelte nur freundlich und schüttelte artig Hände. Marie war schon schwer beschäftig mit Ömer und erklärte ihm das man vorsichtig sein musste beim Pool. „Hallo Nina" sagte Nuri und an Marco „hättest auch sagen können das es bei dir was neues gibt"-„na ich dachte es reicht noch wenn ihr es aus der Zeitung erfahrt"-„ja hat ja super geklappt bei dir" und Nuri klopfte Mats auf die Schulter. Marco nahm unsere Gläser vom Tisch und wir gingen ein Stück weiter um den Tisch um uns zu setzten. „Oh je wir sitzen auf euren Plätzen, das tut mir leid" sagte Tugba entsetzt. „Quatsch ist doch genug Platz da" winkte ich freundlich ab. „Aber euch beide kenn ich irgendwoher" meinte dann Nuri. „Das kann gut sein. Vielleicht aus dem Trainingslager" gab Mats als Antwort. „Ach von da? Das kann gut sein aber dann müsstest du doch die *alte Bekannte* sein von Marco?" fragte Nuri in meine Richtung und ich grinste nur „nun ja was soll ich sagen? Stimmt wohl" gab ich locker als Antwort und von Marco bekam ich einen Kuss auf die Wange „jetzt ist sie aber nicht mehr nur eine Bekannte" vollendet er meinen Satz und grinste mich an. „Mich wundert es aber das es davon noch keinen Artikel gab *der begehrte Single ist vom Markt* oder so" Nuri zwinkerte uns zu und fing an zu lachen. Mats brachte noch mehr Saft, Gläser und hatte noch Kekse mitgebracht. Es wurde ein schöner Sonntagnachmittag und es gab sogar auf einmal das Thema Fußball. Früh am Abend beschlossen wir noch gemeinsam was essen zu gehen. Wir vermieten aber das Steakhouse und gingen auf Wunsch von Nuri etwas türkisches Essen. Das Lokal gehörte irgendeinem Verwanden von Tugba und obwohl türkisch nicht gerade zu meinen Lieblingsgerichten gehörte war es sehr lecker. Als unsere Kinder so müde waren das sie nur noch am Gähnen waren gingen wir nach Hause. Marie bekam ihre Gute-Nacht-Küsse von mir und Marco. Ich stand im Schlafzimmer und suchte mir was zum Umziehen für die Nacht raus als Marco zu mir kam. „Ich geh eben noch schnell duschen"-„wart ich komm mit" sagte er frech zu mir und folgte mir auch direkt.

Maries Sicht:

Es war so ein schöner Tag. am meisten hatte es mich gefreut als mir Marco sagte wie sehr er Mama liebt. Dumm nur das er mir keine Antwort gab auf meine Frage ob ich jetzt eine Schwester bekomme. Ich hatte auch vergessen mit Anne über die Sache zu reden. Dafür hatte ich Ömer kennen gelernt mit dem ich gespielt hatte. Er war etwas jünger als ich, er war auch nett aber ich mag lieber eine Schwester.

Wie das Leben so spieltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt