"Was ist denn genau passiert?", fragte Steve mit nachdenklichem Gesicht. Ich betrachtete meine Finger, um ihn nicht ansehen zu müssen:"Er wurde sauer und hat seine Frau geschlagen, ich habe nicht nachgedacht, ich habe einfach gehandelt und seinen Arm ergriffen." "Was ist danach geschehen?", er ließ mich nicht aus den Augen. "Ich habe ihn fast umgebracht, aber es war irgendwie anders." "Was meinst du mit anders?" "Ich werde das Gefühl nicht los, dass es eine Erinnerung war. Er war viel jünger und es hat nicht genau seine größte Angst gezeigt, denke ich." "Erzähle mir von der Vision, Rose." Ich schluckte:"Ich war ein Junge, ungefähr so alt wie mein Adoptivvater damals und ich habe ihn gezwungen in eine Toilette zu greifen. Nachdem er das getan hatte, habe ich seinen Kopf in die Schüssel getunkt und hätte ihn mit der Spülung fast ertränkt." "Sehr außergewöhnlich.", flüsterte er. Ich wurde wütend, konnte er nicht einfach mal Klartext sprechen?
"Was?", fragte ich. "Es haben nur die wenigsten Nightmares die Fähigkeit die schlimmsten Erinnerungen einer Person abzurufen.", er sah mich durchdringend an. "Und was heißt das jetzt für mich?" "Es wird ein schweres Stück Arbeit, deine Kräfte unter Kontrolle zu bringen.", er machte Anstalten aufzustehen, doch das konnte nicht alles gewesen sein. Ich griff an meinen Hals und hielt ihm den Anhänger entgegen:"Was wissen Sie darüber?" Er ließ sich sofort wieder fallen und schwieg. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte er seine Sprache wieder gefunden:"Die Morgentanne." "Wie bitte?" "Melrose, hast du den Nachnamen deiner Adoptiveltern bekommen?" Ich schüttelte den Kopf:"Sie heißen Schmied." "Und wann wurdest du adoptiert?" Ich schüttelte wieder den Kopf:"Ich war zu klein, ich weiß es nicht mehr." Seine Gesichtszüge nahmen eine Form an, die mir nicht gefiel:"Also stimmt es." Ich sah ihn verdutzt an, warum konnte er nicht einfach reden? "Was verheimlichen sie mir?"
"Melrose Morgen, weißt du wer deine Eltern sind?" "Alisia Morgen, von meinem Vater kenne ich nicht mal den Namen." Er schüttelte den Kopf:"Ich meine, ob du weißt wer sie sind." Ich runzelte die Stirn:"Wer sollen sie schon sein, meine Eltern eben." "Rose, ich möchte, dass du mir jetzt gut zuhörst und keine Fragen stellst, haben wir uns verstanden?" Ich bekam Angst und fühlte mich augenblicklich wie gelähmt. "Du hast mehr Kräfte, als dass du es dir jemals vorstellen könntest, du bist eine Erbin der Familie Morgen, Melrose, du hast königliches Blut in dir." Ich schüttelte den Kopf und setzte an etwas zu sagen, doch er kam mir zuvor:"Das mag jetzt dumm klingen, aber du wurdest offiziell für tot erklärt, Melrose." "Ich verstehe nicht.", meine Augen füllten sich mit Tränen. "Die Menschen haben eine Regierung, damit nichts aus dem Ruder läuft und wir haben königliche Familien. Mich wundert es nicht, dass du davon nichts weißt, wenn du bei Menschen aufgewachsen bist." Er machte eine Pause, um mir Zeit zu geben, dass ich die Informationen ordnen konnte. "Du gehörst zur Familie Morgen, weißt du was das bedeutet?" Ich schüttelte stumm den Kopf. "Diese Familie herrscht schon seit der Existenz der Nightmares über alle anderen. Es gibt keinen Nightmare, der es mit einem Morgen aufnehmen würde. Du hast eine Gabe, Melrose. Du hast Kräfte, die dich von allen anderen unterscheiden."
"Nein, ich..", meine Stimme versagte und ich verstand gar nichts mehr. "Die Kette verstärkt deine Fähigkeiten, deswegen hast du sie heute morgen zum ersten Mal eingesetzt und nicht schon früher." "Die Erinnerung.", murmelte ich. "Ja, Rose. Du kannst Erinnerungen von anderen abrufen und sie diese somit nochmal erleben lassen. Hast du je einen Nightmare kontrolliert?" Ich sah ihn dumm an:"Einen Nightmare in eine Vision ziehen?" Er nickte nur und dann sah er mich erwartungsvoll an. "Nein, das geht doch gar nicht, wir sind immun gegen die Kräfte eines anderen." "Das stimmt schon, aber die Familie Morgen ist nicht umsonst die Spitze unserer Spezies. Wenn du wirklich eine gebürtige Morgen bist, dann kannst du auch Nightmares kontrollieren und sie nach deinem Willen handeln lassen." Ich schüttelte den Kopf, ich wollte das nicht glauben:"Sowas kann ich nicht." "Melrose, pass jetzt gut auf. Ich weiß nicht viel, aber was ich weiß, werde ich dir sagen. Deine Mutter war der oberste Nightmare und du als ihre Tochter somit ihre Nachfolgerin, doch es gab welche, die das nicht zulassen wollten. Keiner weiß genau wie es passiert ist, aber du wurdest von deiner Mutter getrennt, und da dich niemand je wieder gesehen hatte, für tot erklärt. Alisia hat diesen Schmerz nicht ausgehalten und hat ihr Amt an ihre jüngere Schwester Mayra abgegeben, also deine Tante."
Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen, konnte es sein, dass er mir hier gerade nur Mist erzählte? Steve sah mich mitfühlend an:"Deine Mutter ist untergetaucht, keiner weiß wo sie sich befindet." Ich war offiziell für tot erklärt und meine leibliche Mutter verschwunden, meine Tante regierte über die Nightmares. "Was ist mit meinem Vater?" Er schüttelte den Kopf:"Er hat sich nach deinem Verschwinden selbst umgebracht, er war kein gebürtiger Morgen." Das saß, auch wenn ich ihn nie kennengelernt hatte, war er immer noch mein Vater und er hatte mich geliebt. Meine Gedanken überschlugen sich und ich hatte tausend Fragen, doch ich bekam den Mund nicht auf.
__________
Hat jemand mit sowas gerechnet?😌
Ich hoffe ihr konntet das alles nachvollziehen, im nächsten Kapitel geht das Gespräch weiter.Würde mich über Feedback freuen🔥
DU LIEST GERADE
Nightmare-Ist Angst stärker als Liebe?
ParanormalDieses Buch ist mittlerweile mehrfach überarbeitet worden & diese Fassung ist jetzt überall online als Taschenbuch erhältlich! Link dazu in meiner Bio! :) Melrose ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, wenn man davon absieht, dass sie Menschen mi...