Kapitel 5

1.1K 35 0
                                    


Leicht rütelt jemand an meiner Schulter, ich sehe auf und endecke Adam. Er war bereits angezogen. "Aufstehen, gleich gibt es Frühstück." Damit verschwand er wieder und ich zog mir eine Jeans an dazu ein Paar Boots und mein Top mit der Aufschrift "A Date with die death." dann ging ich runter und sah alle Jungs schon am Tisch sitzen. Mein Mutter kam ein Paar Minuten später auch zu uns, sie gab mir eine Schultasche. Ich sah rein und endeckte Blöcke, ein Mäppchen und einen Edding. 

Nach dem Frühstück putzte ich mir noch schnell die Zähne und zog eine Mütze an wo nieten drauf waren. Nach dem fertig machen, schnappte ich mir meine Tasche und meine Mum gab mir eine Flasche Wasser mit. Dann gab sie mir einen Kuss und ich verließ mit den Jungs das Haus. Cole saß am steuer, ich saß hinten neben Luis. Als wir zur Schule fuhren war Totenstille im Auto. Jeremy war noch halb am Schlafen, Luis war überdreht und Mason saß still auf seinem Platz. 

Als wir aus dem Auto ausstiegen, sahen uns alle an. Ich mochte sowas nicht. Luis lag einen Arm um mich und sah zu mir. Ich konnte die Blicke von den andern Schülern förmlich spüren. Cole und Mason liefen vorraus. Jeremy lief neben uns. Er grinst die ganze Zeit. Als wir im Gebäude sind, laufen wir direkt zum Rektorrat. Als wir an der Tür klopfen, kommt ein "Herein." 

Die Dame die vor uns stand sah höfflich aus. " Ihr müsst Cole ,Mason, Jeremy, Luis und Amelie sein richitg?" Wir nickten. Sie lächelt. " Gut also Mason du kommst in die Elfte Klasse dein Lehrer holt dich gleich ab, aber davor sagst du mir bitte für welchen Sport du dich eintragen willst, Es gibt Tennis, Fußball, Football und Basketball." Mason sah mich an, dann sah er zu Luis. " Fußball." 

Die Dame nickte und gab ihm dann seine Bücher und seinen Stundenplan. Ein etwas älterer Lehrer kam zu Mason, ich drückte ihn kurz bevor er mit dem Lehrer mitging. " So Cole und Jeremy ihr kommt in die gleiche Klasse, welchen Sport wollt ihr haben?" Cole sah zu Jeremy und er nickte. " Wir beide nehmen Football." Die Frau nickte, dann kam die gleiche Frage an Luis." Ich nehme Basketball." damit bekamen wir alle unsere Stundenpläne und gingen zu unseren Klassen. Cole und Jeremy mussten einen Stock höher wie Luis und ich. Als ich unseren Klassenraum fand, klopften wir an und ein Strenges "Herein" war zu hören.

Als wir die Tür öffneten, starren uns alle an. "Ihr müsst die neuen Schüler sein, stellt euch bitte vor." Wir standen vor der Klasse und Luis macht den Anfang." Ich heiße Luis ,bin 17 Jahre alt und bin neu an der Schule." Einige Melden sich. Luis nahm ein Mädchen dran." Welche Sportart hast du belegt?" Sie grinst. " Basketball." Luis nahm noch einen Jungen dran. " Sind die andern Jungs die heute mit dir gekommen sind deine Brüder?" Luis nickte. Damit bekam Luis ein Platz zu gewiesen neben einem Mädchen. Der Lehrer gab mir ein Zeichen. 

"Ich heiße Amelie bin 17 Jahre alt und komme aus Miami." Einige Melden sich, ich nahm einen Jungen aus der hinteren reihen dran. " Hast du einen Freund?" Ich sah ihn komisch an. "Nein habe ich nicht." Ein Mädchen meldet sich. " Wieso sind deine Haare Lila?" Ich zuckte die Schultern " Weil ich es so wollte." Ein anderer Junge meldet sich. Ich nickte ihm zu. "Wieso bist du so dünn?" 

Ein Junge aus der hintersten Reihe verpasst dem Jungen vor ihm eine Kopfnuss. " Sowas fragt man doch nicht, bist du blöd oder so? Man fragt kein Mädchen nach ihrem Gewicht." Ich sah Luis an, er nickte bloß. " Ich hatte Gesundheitliche Probleme." gab ich zu und der Lehrer zeigt auf einen Jungen in der letzten Reihe, neben den ich mich setzten sollte. Ich lief zu ihm und saß mich still schweigend neben ihn. Viele der Mädchen sahen mich mit Tödlichen Blicken an, doch Luis sah mich stolz an. Wie hatten also Mittwochs die ersten beiden Stunden Mathe. Das Thema was sie behandelten war eigentlich ganz Okay. Nach den ersten Zwei Stunden gab es eine kleine Pause. Jeremy und Cole kamen mit Mason zu uns.

"Diese Schule ist bescheuert. Ich habe jetzt schon Sieben Handynummern." Beschwert sich Mason und bekam die Achte in die Hand gedrückt. Er verdreht nur die Augen. Ein Paar Jungs kamen auf uns zu, die meisten sahen zu Cole, Luis und Jeremy. Mason und ich standen daneben und sahen stillschweigend zu. Bis jemand Mason und mich ansah. "Hey bist du nicht die, die neben Ryan sitzt." Sagte er und ich zucke die Schultern. "Ich habe keine Ahnung wer das sein soll." Der Junge zeigt auf eine Gruppe und da stand der Typ neben dem ich heute in Mathe saß. "Ähm Ja neben dem sitze ich wieso fragst du?" Seine Jungs sahen mich an. 

"Ryan ist der Bad Boy der Schule, die Mädchen stehen bei ihm schlange, er ist im Football team und seine Blonde Freundin ist der Cheerleader Kaptein. Naja aufjedenfall findet er dich hübsch. Und das muss was heißen wenn er das sagt." Ich sah zu ihm, naja er sah ganz Nett aus. Ich zuckte die Schultern. "Ich will nur die Schule schaffen von Problemen halte ich mich lieber fern." Damit klingelt es zur nächsten Stunde. Spanisch haben Luis und ich auch gemeinsam. Wider saßen wir so wie in Mathe zusammen. Dieser Ryan saß an seinem Handy und schrieb mti jemandem, ich hörte der Lehrerin zu. Ich wollte keinen Ärger und bin froh wenn ich jedem der mit Alkohol und Drogen zu tun hat aus dem Weg gehen kann. 

Mich tippt jemand an und gab mir ein Zettel, Ryan stand drauf und ich gab ihm dem Zettel. Er sah mich an, bevor er den Zettel nahm und grinste. Spanisch war gar nicht mal so übel. Bis es klopfte und ein Junge mit einer Schüssel bei dem Lehrer stand. "So liebe Schüler, ihr kennt unsere Jahresprojekte."  Damit ging der Schüler durch und blieb bei mir stehen. " Zieh einen Zettel und sag den Namen laut vor." Ich nahm einen Zettel und dort war ein Jungen name drauf. "Ryder Maynard." Lass ich vor und alle starrten mich an. Selbst Ryan sah geschockt zu mir. " Willst du nicht lieber Tauschen?" Fragt mich ein Mädchen. " Nein wieso sollte ich das tun?" 

Ryan sah mich an. " Weil er mein bester Freund ist." Ich zuckte die Schultern. " Und was ist daran jetzt so schlimm?" Ryan sah mich stumm an. " Schreib sie in die Liste, sie hält keine Drei Tage mit Ryder aus." Damit ging der Junge zu den andern Schülern. 

Nach dem Unterricht, lief ich mit Luis zum Auto, wo schon Mason wartet. Er wurde von einer ganzen Menge von Mädchen betatscht, er sah irgendwie gequält aus. Als wir am Auto ankamen, kam Jeremy und Cole auch schon. Ryan kam mit einem Jungen auf uns zu. "Ryder darf ich dir Amelie vorstellen, sie wird deine neue Partnerin für das Jahresprojekt." Gab Ryan zu und Ryder sah mich nicht an. "Weißt du das Thema?" Fragte er mich, doch ich schüttel den Kopf. " Gut ich aber. Wir müssen etwas mit Menschen und Medizin machen. Ich denke ich weiß was wir machen. Schon mal was von Entzug gehört?" Fragt er mich und ich nickte gequält. Jeremy sah mich geschockt an. " Gibt es kein anderes Thema was du nehmen willst?" Gab nun Cole dazu. " Die meisten Themen sind zu leicht. Entzug ist keine einfache sache." Gab Ryder von sich und gab mir einen Zettel. " Wir treffen uns morgen um alles zu klären." Damit ließ er mich stehen.

Super ich freue mich auf das Thema NICHT!



Step BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt