Epilog Ethan

428 16 0
                                    


Ich saß im Unterricht, musste an die Geschichte von meiner Mum denken. Ständig bekam ich Papiere auf meinen Tisch gelegt. Doch ich ließ sie liegen. Mich nervt sowas. In der Schule war ich echt gut, es gab kaum ein Fach was ich nicht konnte. Ich hatte genung Zeit, denn ich ging unter der Woche nicht aus oder machte sonst so einen Scheiß. Ich übte und ging zum Gesangs Unterricht. Mein Onkel Jeremy und ich üben immer wenn er da ist. Derzeit ist er mit seinem neuen Album auf Tour. Niemand weiß das ich sein Neffe bin und ich find es auch gut so. Die meisten Sommerferien verbringen wir in Miami bei Silas. Dem besten Freund von unserer Mum. Früher war ich dicker und dann wurde ich immer gemobbt. Irgendwann hat uns dann Mum zu Silas geschickt und seit dem sind wir jeden Sommer in seinem Persönlichen Bootcamp. Wir lernen dort nicht nur Sprach Kentnisse sondern auch andere Dinge wie ausdauer training oder Selbst Verteidigung. 

Das der Typ Mafiaboss ist hatte ich bei meinem Zweiten Besuch herausgefunden. Irgendwie scheint das unsere Mum nicht zu stören. Sie schickt uns jeden Sommer wieder dahin, Silas ist ein Cooler Typ und sein Hund ist echt toll. Paddels ist leider verstorben als ich Zehn war. Das war ein schlag ins Gesicht für meine Mum. Also haben wir Jungs uns etwas überlegt, wir haben unseren Onkel Luis gefragt und der hat mit Paddels damaligem züchter gesprochen. Wir haben ihr einen Neuen Hund geholt, wir alle haben Paddels geliebt und er war immer da. Ich habe mir seinen Namen als Tattoo stechen lassen. Mit seinem Pfoten abdruck drauf, auf der Brust. Theo hat es auch hart getroffen damals. Deshalb holen wir uns einen neuen Hund. 

Nach dem endlich dieser langweilige Unterricht vorbei ist, laufe ich schnell zu Theo und Neil. Wir wurden von Onkel Luis abgeholt. Er stand lächelnd an seinem Wagen und grinst. Wir begrüßten ihn und dann ging es los. Wir fuhren zum Züchter und er sah sehr nett aus. Luis wurde Herzlich begrüßt. Wir wurden in eine Scheuen gebracht, wo einige Hunde herum rannten. "Also ihr wolltet einen Schäferhund." Wir nicken und der Mann bückt sich um einen Kleinen Welpen auf den Arm zu nehmen. "Er hat noch keinen Namen ist aber Stubenrein und ein Familienhund." Theo nahm ihn auf den Arm und verliebte soch sofort in den Hund. Wir nahmen ihn mit, nach ein Paar Unterschriften und einen Besuch in einem Kaufhaus, fuhren wir nachhause. Leise liefen wir mit unserem neuen Familienmitglied ins Wohnzimmer. Onkel Luis begrüßt unsere Eltern und saß sich dann auf die Couch. "Wieso kommt ihr erst jetzt?" Fragte uns unsere Mum.

"Weißt du Mum, wir wollten dir etwas gutes tun und wir wussten das du einen neuen Begeleiter in deinem Leben brauchst, also haben wir uns mit Onkel Luis getroffen um dir etwas gutes zu tun." Damit legte Theo den Kleinen Hundewelpen auf den Schoß von Mum. Sie sah gerührt zu uns. Neil gab ihr ein Halsband. "Darf ich dir Leo vorstellen Mum. Paddels hätte es so gewollt." Sagte ich und meine Mum fing an zu weinen. Dad kam zu uns, nahm uns in den Arm. Der Kleine bellt richtig süß, Mum hängt ihm das Halsband um und lächelt ihn an. Onkel Luis ging dann auch wieder, wir saßen auf dem Boden und spielten mit unserem neuen Familien Mitglied. Neil und Theo zogen sich warm und und wir liefen mit Leo durch die Straßen.

Wir sahen manche unser Schulkameraden. Doch Leo lief an der Leine und schien sehr glücklich zu sein. Er spielte im Schnee und sprang in fützen, er machte sich komplett Schmutzig und wir lachten. Ich sah zu meinen Brüdern, sie waren mir wichtig. Theo hielt Leo an der Leine als wir zurück liefen. Sobald wir daheim waren, liefen wir mir Leo ins Bad und fingen an ihn zu baden. Wir wurden zwar danach auch klatschnass aber Okay. Duschen wollte ich heue Abend sowieso, jetzt habe ich einen Grund mehr. Nach dem Baden von Leo, lief ich erstmal nach oben zu meiner Mum. Sie hatte wohl Kunden, als ich rein kam sahen mich Vier Damen an. "Hey Mum, wie geht es dir so?" Sie sah mich an und fing schallend an zu lachen. " Wie siehst du den aus?" Ich saß mich auf den Boden. "Ach weißt du, wir haben Leo gebadet nach dem Spazieren gehen und Leo kam auf die Idee durch die Pfützen zu laufen. Nun ja danach wurden wir etwas geduscht." 

Meine Mutter lachte, und steckte an einer Dame, den Body etwas enger. "Brauchst du Hilfe?" Frage ich und sah sie an. "Nein, ich schaff das schon. Aber du kannst den Damen einen Tee machen." Ich nickte und sah die Damen an. "Welchen geschmack denn, mit oder ohne Zucker?" Sie lächeln mich an,"Mach einfach Grüntee und tu etwas Zucker rein." Ich nickte und lief in die Küche. Leo lief zu mir, er sah mich schwanzwedelnd an. Als der Tee durch gezogen war brachte ich ihn den Damen. Leo lief neben mir die Treppen hoch. Sie nahmen sich alle eine Tasse und sahen Happy aus. Leo lag sich vor mich. Ich kraulte ihn durch und sah zu meiner Mum. " Möchtest du auch Designer werden, wie deine Mum?" Fragt mich eine Dame. Ich schüttle den Kopf. "Nein, ich möchte meinem Onkel nacheifern und Sänger werden." Sie nicken."Kannst du den Singen?" Ich nicke. "Okay sing etwas vor." Ich musste nicht lange überlegen und fing an zu singen. 

Ich sah zu Leo auf den Boden bei dem Song. Der Song war ruhig und extrem Gefühlvoll. Nach dem Ende des Songs sah ich zu meiner Mum. Sie lächelt, die Damen sahen mich Sprachlos an." Wow, er hat sehr viel Talent. Also du wirst sicher deinem Onkel große Freude bereiten, wenn du das mal Live singen würdest." Ich zucke die Schultern. "Erst die Schule, meine Mum hat gesagt, danach meldet sie mich bei jeder Castingshow an, aber erst soll ich meinen Abschluss machen." Die Damen nicken. "Das ist ein Guter Tipp. Wenn ich dir etwas sagen darf, es wird sehr viel von dir verlangt wenn du auf der Bühne stehst. Wir kennen das. Wir sind selbst auf der ganze Welt berühmt und sind immer froh über ein Paar Minuten Atempause." Ich nickte und sah meiner Mum bei ihrer Arbeit zu, oft schreibe ich dann Songs. Wenn sie Arbeitet, ist das eine Gute Insperationsquelle. Ich kraule Leo und sah einfach still zu, irgendwann war mir dann aber kalt und ich lief mit Leo runter. Theo nahm ihn mit in sein Zimmer und ich ging unter eine heiße Dusche. 

Ich hatte einen Traum und den wollte ich verfolgen. Nach dem Duschen, lag ich mich in Boxershorts und Jogginghose in meine Bett. Ich hörte Musik, bis Leo irgendwann auf mein Bett sprang und es sich bequem machte. Er schlief ein, und ich machte es ihm nach und lag mein Ipod weg und lag mich schlafen. Ich war irgendwie extrem Stolz das ich meine Familie hatte und Leo, Paddels würde immer bei uns im Herzen bleiben.

Step BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt