Kapitel 98

395 17 0
                                    


Neues Jahr Neues Glück. Ich weiß nicht was heute für ein komischer Tag ist aber ich habe die Nacht bei meinen Eltern geschlafen. Mandy kam gestern mit Annabeth noch. Ich war sehr überrascht, aber ich freue mich immer wenn ich meine beiden Chaoten Mädchen um mich habe. Jetzt ist es morgens und ich falle halb Tod aus dem Bett. Es klingelt an der Tür, als ich die Tür aufmache, stand Lala davor, ich ließ sie rein und trank erst mal Kaffee. Mandy und Annabeth waren auch schon wach, zumindest saßen alle am Tisch. Paddels wedelt fröhlich mit seinem Schwanz, Cole krault ihn, ich saß mich auf meinen Platz und Lana kam wider runter. "Hast du alle was du brauchst?" Fragt Dad sie und sie nickt grinsend. "Ja alles super, ach Ami kannst du mir dann gleich helfen nach dem Frühstück." Ich nicke und aß meine Früchte weiter. Nach dem auch mein Kaffee leer war, ging Cole mit Paddels eine runde laufe, Mason lief in sein Zimmer genauso wie Luis. Ich lief hoch in mein altes Zimmer. 

Dann wurden mir die Augenverbunden. "Tut mir leid muss sein." Was sollte das denn werden wenn es fertig wird? Also hier stimmt doch etwas vorne wie hinten nicht. Meine Haare wurden gebürstet, ich hatte sie mir erst vor einer Woche neu Färben lassen, dieses mal in Lila und Rosa. Ich habe keine Ahnung was hier vor sich geht, aber okay. "Ich nehme dir die Augenbinde ab aber, du wirst trotzdem nichts sehen." Ich nickte, ich habe keine Ahnung was hier vor sich geht, aber irgendetwas führen die im Schilde. Ich habe eine Vorahnung, das Connor hinter dem ganzen steckt. Dann ging die Tür auf, ich hörte nur wie etwas an die Tür gehangen wird dann wird die Tür wieder geschlossen, was zum Teufel soll der misst? Sobald Lala mit meinem Gesicht fertig war und auch meine Haare sitzen, bekam ich ein dunkles Tuch über mein Gesicht gelegt.

Ich bekam ein Kleid angezogen und dann ein Paar Schuhe, "Willst du mir vielleicht mal verraten was das ganze soll?" Hände legen sich auf meine Augen. "Es ist für ein Fotoshooting aber du sollst überrascht wirken, deshalb darfst du nichts sehen." Aha, wenn sie meint. Ich bekam etwas in die Haare Gesteckt und etwas auf meinen Kopf gesetzt. Ich habe keine Ahnung wie viele Menschen in diesem Raum sind, aber sind mehr als Drei. Von beiden Seiten, bekomme ich eine Hand die mich festhielt. Dann laufen wir los, die Treppen runter und ich höre leises Gemurmel, was zum Teufel soll das für ein Fotoshooting sein? Ich werde in ein Auto oder so gesetzt, meine Augen sind immer noch verdeckt. Langsam fuhren wir los, ich hatte echt langsam Panik. Wo wollen wir hin, wieso zum Teufel lasse ich sowas nochmal mit mir machen? Ich habe eindeutig ein zu großes Herz. 

Die Fahrt fühlt sich wie einen Ewigkeit an, als das Auto endlich hielt, half man mir aus dem Auto, es war Arschkalt aber wehe das lohnt sich nicht, diesen Scheiß mitzumachen. Ich höre das Geschrei von Fans und Paparazzi. Wo zum Teufel sind wir? Ich spüre das mir jemand etwas festes in die Hand gibt und dann einen Arm. Ich spüre wie wir irgendwo rein gehen, dann werden mir die Hände von den Augen genommen. Ich sehe Annabeth und Mandy in den gleichen Kleidern. Sie stellen sich vor mich dann geht die Tür auf. Was wird das wenn es fertig wird? Ich habe Angst, Adam nimmt ein Teil vom Schleier und legt ihn mir über das Gesicht. Ich hake mich bei ihm ein, dann ging es los. Wider öffnet sich die Tür und Adam und ich laufen los, es war eine Kirche. Ich sah Jeremy wie er einen Song sang, die Kirche war voll belegt, "Sag mal ist das jetzt meine Hochzeit oder ist das Gespielt?" Adam grinst nur und wir laufen weiter schweigend den Mittelgang entlang. 

Ich sah strahlende Gesichter, dass Gesicht meiner Mutter war auch strahlend. Sie sah Glücklich aus, was zum Henker. Wir standen vorne, dann sah ich Connor. Er lächelt und nahm meine Hand. Wir mussten uns hin knien. "Wir haben uns heute hier im Haus Gottes Versammelt um Connor Wilson und Amelie Marschall in den Bund der Ehe zu begleiten. Beide haben ihr eigenes gelübte geschrieben. Connor mein Junge fang an." Wie jetzt, ich habe keine Ahnung was ich sagen soll. Connor nahm das Mikro in die Hand. " Vor gut Drei Jahren warst du da, du bist einfach vor meinen Augen aufgetaucht und hast gefragt ob ich dich auf eine Mauer setzten kann. Ich habe an diesem Tag seit dem immer an dich Denken müssen. Es gab Momente wo wir gemeinsam da standen und da gab es Momente wo ich voller Angst bei dir im Krankenhaus war und gebetet habe das du kommst zu mir zurück. Du hast mir Zwei wundervoll Kinder Geschenkt, ich sehe dich jeden Tag an und liebe dich immer ein Stück mehr. Wenn du lächelst geht mein Herz auf, wenn du weinst zerbricht es mich. Ich habe dir immer geholfen, du hast mich nie alleine gelassen, hast mich unterstützt, ich will dir eins sagen, Ich Liebe dich." 

Step BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt