Kapitel 84

392 16 0
                                    


Ich saß jetzt seit Stunden an dem Kleid von Cheryl. Ich muss das Kleid in Fünf Stunden abgeben. Die Anzüge hatte ich schnell fertig, nur das Kleid raubt mir den letzten nerv. Denn die Rückseite und die Schleppe des Kleides wurden mit Glitzersteinen beklebt und meine Nerven dafür gehen langsam den Bach runter. Da hilft es auch nicht das Nickelback läuft und Connor mir immer Tee bringt. Kaffee trink ich morgens aber sonst trinke ich Tee. Ich habe nicht mehr viel vor mir, aber es geht auf die Augen. Ich bin seit Vier Uhr in der führ wach, denn Ethan hat geschrien und auch sonst hat er schlecht geschlafen. Leise geht die Tür auf und ich sehe nach oben. Eine Frau stand im Zimmer. "Ähm ich bin Lou, ich sollte sie mitnehmen zum Hotel." Sagt sie und schloss die Tür leise. Ich nickte und Lou saß sich auf den Boden. "Haben sie das alles gemacht?" Fragte sie und ich nicke. Dann klebte ich die letzten Steinen auf das Kleid. Ich packte die Anzüge in Kleidersäcke und ging kurz runter um mich fertig zu machen.

Mein Rücken tut weh und ich bin müde. Als ich wieder oben war, packte ich das Kleid ein und auch die passende Tasche. Ich nahm die Kleidersäcke und lief Lou hinterher. Wir stiegen in ihr Auto und fuhren zum Hotel. Ich war müde und echt erledigt. Aber die fahrt dauerte nicht lange, so das ich bald im mein Bett kam. Denn das Studium erfordert auch noch meine Aufmerksamkeit. Als ich aus dem Auto stieg und die Kleidersäcke nahm, lief ich Lou hinterher. Wir fuhren mit dem Fahrstuhl in eine Etage und dann in ein Zimmer. Die Jungs saßen in Boxershorts auf der Couch. Cheryl hatte einen Bademantel an. "Sie sehen extrem müde aus." Kam es von Niall und ich nicke. "Wenn ihr die Klamotten seht, traut ihr euren Augen nicht." sagte Lou. Louis stand auf und ich gab ihm seinen Anzug. Er zog sich um und kam aus dem Zimmer wieder raus. Die Jungs schauten echt überrascht. "Das ist echt der Wahnsinn. Sie haben sogar unsere Anfangsbuchstaben in das Jackett gestickt." Louis sah stolz zu mir. 

Ich gab den Jungs ihre Anzüge. Bei Harry war ich nicht sicher, ob es ihm gefällt. Liam kam aus dem Zimmer und sah sich im Spiegel an. "Sie sind ein Wunder." sagt mir Niall und drehte sich einmal im Kreis. Dann kam Harry. Lou und alle andern sahen Harry wirklich überrascht an. "Das ist der Beste Anzug den ich jemals hatte. Sie sind eine Göttin." Sagte Harry. Ich grinse. "Cheryl bist du bereit?" Frage ich und sie stand auf. "Das Kleid hat mich extrem viele Nerven gekostet, aber ich hoffe es gefällt dir." Damit packte ich es aus und man sah erst nichts doch dann drehte ich das Kleid um. Denn Jungs und Cheryl fallen die Augen aus dem Kopf. "Ich habe mich über euch schlau gemacht und du hast in einem Interview mal gesagt du wolltest ein Kleid mit viel Bling Bling. " Cheryl und ich liefen ins Zimmer und ich half ihr beim Kleid anziehen. Ich holte die Passenden Schuhe und die Tasche noch. Als sie mit dem Kleid rausging staunen alle anwesenden im Raum. 

"Wie viele Steine sind bitte auf diesem Kleid?" Fragte Liam und sah mich an. "Also bei dem Kleid sind es mehr als Sechzigtausend Steine gewesen. Die Schuhe und die Tasche mit eingerechnet." Harry weitet seinen Augen. "Das ist das schönste Kleid das ich jemals hatte, vielen vielen Dank. Ich kann es kaum erwarten damit raus zu gehen." Ich freute mich für sie, sie drückt mich kurz. Ich drückte die Jungs nochmal, dann wurden ein Paar Fotos gemacht, von den Klamotten und ich musste mit jedem einzelnen ein Foto machen. "So und jetzt verrate uns mal deinen Namen." Sagte Liam und ich grinste. "Amelie Marschall." Niall sah mich geschockt an. "Du bist die Schwester von Jeremy. Sein neues Album ist der Hammer, er und ich hatten mal ein Interview zusammen. Jetzt erkenne ich dich auch wieder, du hast wohl den Coolsten Antrag der Welt bekommen als dein Bruder mit Nickelback zusammen gesungen hat." 

Ich nickte. "Ja das war schon ziemlich cool. aber euch wünsche ich jetzt viel Spaß, ich muss los." Damit wollte ich gehen, doch die Jungs hielten mich auf. "Wir müssen eh mit dir mit. Wir lassen dich bei dir raus." Damit nickte ich und ich half Cheryl bei ihrem Kleid. Wir fuhren mit dem Aufzug in die Tiefgarage und dann stiegen wir in die Autos. Ich war mit den Jungs und Cheryl in einem, während Lou und ein Paar andere in die Wagen vor uns stiegen. Als wir aus der Tiefgarage raus fuhren, schrien alle und schlugen gegen die Fenster. Ich erschreckte mich so, das ich halb auf Harry sprang. "Sorry, aber ich bin kein Fan Geschrei." Er lachte nur und ich saß mich wieder normal hin. Die Jungs sahen mich alle an. "Okay warum starrt ihr alle so?" Frage ich und Louis fing sich als erster wieder. "Naja wenn man deinen Namen eingibt in Google erfährt man so einiges über dich." Ich sah ihn Stumm an. "Aha und was verstört dich jetzt?" 

Niall sah mich bewundert an. "Diese Drogen Geschichte haben die doch erfunden." Schrie Liam halb und ich fing an zu lachen und zog die Ärmel hoch. Ich lag meine Arme Frei und Liam sah auf meine Arme." Das ist das einzige was sie nicht erfunden haben." Sagte ich und Liam schaut dumm aus der Wäsche. Louis hielt mir sein Handy hin. "Wie viel davon Stimmt?" Fragt er mich. Ich lass mir die Punkte durch. Es waren um die Zwanzig Punkte die auf der Seite aufgelistet waren. "Also im groben stimmen so Siebzehn Punkte." Harry neben mir sah sich die Liste an. "Du bist ein Ex Junkie, hast Alkohol Probleme gehabt und hast des Öfteren Versucht dir das Leben zu nehmen. Du verlorst deinen Freund an Krebs und hast einen Eiskalten Entzug hinter dir. Dann steht hier noch das du bei einem Amoklauf dabei warst wo du das eigentliche Ziel warst." Ich nickte und dann hielten die Autos. Ich stieg aus und sah das die Jungs es mir nach taten. Neil rannte auf mich zu und ich nahm ihn hoch. 

Ich sah zu den Jungs, sie sahen mehr als Überfordert aus. Connor kam mit Ethan auf dem Arm raus und stellte sich neben mich. "Jetzt sehen die Klamotten ja noch besser aus. Wusstest du das du in der Presse bist?" Fragte mich Connor und ich nicke. "Ja, Jeremy hat mich darüber informiert. Ich bin nicht begeistert." Neil sah grinsend zu Harry und zeigt auf ihn. Ich ging mit ihm zu Harry und er tatscht ihm auf dem Jackett herum. Die Jungs mussten grinsen. Cheryl stieg aus und drückte mich nochmal. Connor sah auf ihren Rücken. "Wie viele steine sind darauf nochmal Schatz?" Fragt er und weite seinen Augen. "Ich war ja schon von den Anzügen echt beeindruckt aber das Kleid ist echt schon nicht mehr in Worte zufassen. Also Ihr Mann hat echt Glück sie zu haben." Sagte Connor und Cheryl lacht. "Hast du das Gehört Liam, ich habe Glück." Connor sah verwirrt zu mir ich gab mit einer Handbewegung ab. Die Jungs drückte mich alle nochmal bevor sie wieder in den Wagen stiegen und ich mit meinen Jungs wieder ins Haus ging. 

Ich füttere noch Ethan, bevor ich erstmal unter die Dusche ging. Als ich aus der Dusche kam, sah Connor glücklich aus. "Schau mal, die ersten Bilder von Jeremy und den Jungs sind da. Sie strahlen um die Wette was deine Klamotten angeht. Cheryl hat ein Bild von dir und ihr Gepostet." Ich sah nur halb drauf, mein Rücken brachte mich um. Connor lag sein Handy weg und ich lag mich auf den Bauch. "Ich massiere dich jetzt, das kann man nicht mit ansehen." Damit saß sich Connor auf meinen Hintern und schmiert mit etwas auf den Rücken. Seine Hände waren eine Pure Göttlichkeit, so schön angenehm. Ich war schon halb am schlafen als er mir einen Kuss gab. Connor lag sich neben mich in das warme und Kuschelige Bett. Er küsste meine Stirn und dann meine Nase und am Ende waren seine Lippen auf meinen. Er zog mich auf sich drauf und ich schlief auf ihm am Ende ein. 

Step BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt