Epilog Connor

602 20 6
                                    


Seit einem Jahr ist meine Geliebte Frau nun schon Tod. Sie ist einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Es war schwer zu Akzeptieren, aber wir haben es geahnt, ihr Herz macht schon eine weile Probleme, die Ärzte hatten gemeint sie können nichts mehr für sie tun. Sie hat die Monaten gelebt wie kein anderer. Ich vermisse sie jeden Tag, das Haus habe ich verkauft, auch wenn es mir sehr schwer viel. Ich bin in mein Altes Haus zurück gezogen. Ami fehlt jedem, ihre Mutter hat es hart getroffen, meine Söhne waren am Boden. Sie hat ihre Patenkinder noch kennengelernt. Silas geht es gut, wir hatten alle Sorge das er Rückfällig wird, aber das ist er nicht. Jeremy hat ihr ein neues Album gewidemt, für alle ist es noch sehr schmerzhaft.

Sie ist einfach ruhig eingeschlafen. Als die Nachricht um die Welt ging  bekam ich viele Trauerschreiben, viele haben ihr etwas gewidmet. Sie war eine Desigenrin mit Herz hat die Washington Post damals geschrieben. Dior hat ihr eine Kollektion gewidemt. Ich saß an ihrem Grab, sie wurde gerade mal Vierundvierzig Jahre alt. Aber mit ihr habe ich mein Leben verbracht, mit meiner Königin. Theo besucht die Schule in New York, er tanzt immer für seine Mutter. Neil ist wie sein Onkel Luis, er möchte Kinderarzt werden. Ethan widemt seiner Mutter jedes Konzert. Er hat immer frei an ihrem Geburstag, er möchte dort nie auftreten. Ich vermisse sie jeden Tag aber sie ist immer bei mir. Auf der Beerdigung waren viele Leute, ich saß da und hörte den Menschen zu die ihr eine Rede widmeten. 

Die Rede von Silas war zum weinen, Leo wohnt bei mir, ich laufe jeden Tag mit ihm eine Runde. Ich habe es mir von Cole abgeschaut, einfach damit ich einen klaren Kopf bekomme. Heute bin ich auf einem Konzert von meinem Sohn Ethan. Er wusste nicht das ich komme. Heute beginnt seine Tour in Houston, die Halle ist Ausverkauft. Ich stand an der Seiten Bühne, hatte sogar eins seiner Shirts an die man Kaufen konnte. Ich habe ihn immer Unterstüzt dennoch ist es mein erstes Konzert, dass ich von ihm Besuche. Sonst war immer Ami auf seinen Konzerten. Er sprang auf der Bühne herum wie ein Bekloppter, er lebt dafür. Es machte ihn Stolz und es erfüllt ihn. Jetzt weiß ich wieso es seine Mutter geliebt hat ihn so zu sehen. Kurz vor Ende des Konzerts saß er sich an den Bühnen rand und schmettert eine Ballade raus das jeder Tränen in den Augen hatte. "Ich Liebe dich Mum und ich vermisse dich." 

Damit war das Konzert vorbei und Ethan rannte hinter die Bühne, ich wusste das er Tränen in den Augen hatte. Ich lief ihm eilig nach und nahm ihn in den Arm. Als er mich sah fing er an zu weinen. "Ich vermisse sie so sehr Dad." Ich nickte. "Ich weiß, sie fehlt allen. Du warst unglaublich gut. Ich bin sehr stolz auf dich." Er nickt und zog sich um und dann ging es für ihn auf Tour. Ich bliebe zurück aber ich hatte einen Lächeln auf den Lippen. Ich wusste das meine Jungs gut waren und sich ihr Leben aufgebaut hatten. Ich war ein Stolzer Vater von drei Wundervollen Jungs. Für mich hatte es sich alles gelohnt, genauso wie es Arthur damals gesagt hatte. Ich habe vielleicht meine Frau verloren aber dafür hat sie mir ihr größtes Geschenk gelassen, ihr Herz. Es schlägt immer noch für mich, sie ist mein Engel der jetzt auf mich aufpasst und mich beschützt, ich werde vielleicht keine neue Frau mehr finden aber dafür hatte ich die schönste Zeit in meinem Leben mit Amelie Elisabeth Wilson meiner geliebt Frau die jedem ein Lächeln geschenkt hat und immer für einen da war. 

Step BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt