Kapitel 100

535 17 0
                                    


Neun Monate Später:

Ich liege im Krankenhaus, unsere Kleine mann möchte gerne raus aus Mama. Ich werde in den OP geschoben, Connor ist bei mir. Er wollte wenigstens eine Geburt miterleben. Er bekam seine Schutzkleidung und dann ging es los. Connor sah mich über seinen Mundschutz hinweg an und man sah das Lächeln in seinen Augen. "Meine Drei Söhne." Flüstert er mir ins Ohr. Eine Schwester stand schon mit dem Defibrilator griff bereit da, diesesmal wollte Dr. Brenn auf Nummer sicher gehen und hat vorher alles vorbereitet. Ich höre ein Schrei und dann sah Connor auf. Connor nahm den Mundschutz ab und gab mir einen Kuss, bevor er der Schwester hinterher eilt. Ich sah zu einer Schwester. Dr. Brenn machte meinen Bauch wieder zu, eine Schwester sah die ganze Zeit zu mir. Sobald ich aus dem OP draußen war, kam Connor neben mich. Ian hatte die ganze Zeit schon vor dem OP gewartet um sein Patenkind zu sehen. Er sprang auf und lief zu uns. Er sah über Connors Schulter. Grinsend streichelt er dem Kleinen Theodore die Wange. Ich wurde in ein Zimmer gebracht und Connor lag mir Theodore in den Arm. 

Herny und Nick kamen mit meinen beiden Söhnen ins Zimmer gestürmt. Neil rannte auf mich zu genauso wie Ethan. Connor saß beide auf mein Bett. "Sagt Hallo zu eurem Kleinen Bruder Theodore." Ethan winkt, Neil "Buda." ich nickte und auch Connor nickt. "Ja Bruder." Ethan krabelt zu Henry und er nimmt ihn hoch. Neil wird von Nick auf den Arm genommen. Ich zog Ian mit einem Arm zu mir und lag meinen Sohn in seine Arme. Es Klopft an der Tür und meine Eltern stehen mit meinen Brüdern und Connors Familie bei uns im Zimmer. Mason und Luis liefen eilig auf Theo zu, Ian saß sich auf einen Stuhl, Theo macht seine Augen auf und sah noch sehr verschlafen aus. Liam und Sophia hatten ihre Tochter Emily bei sich. Sie sah zu Theo und grinst. Liam nahm Connor in den Arm. "Wie wäre es jetzt mal mit einem Mädchen?" Connor schüttelt den Kopf. "Nein, das wäre für Ami nicht Gesund." Ich nicke. 

Ian gab mir meinen Sohn wieder und lächelt ganz Stolz. "Willkommen im Klub der Patenonkels." Kam es von Henry. Die Jungs sahen ja auch echt niedlich aus. Cole sah zu Theo, " Er hat mehr von dir als von Connor." Ich nickte. "Ja einer muss ja das Mädchen sein." Kam es von Coles Freundin. Ich mochte sie nicht, aber nun gut. Cole war Glücklich also ließ ich das mal so stehen. Jeremy mocht sie wohl auch nicht. "Halt die Klappe und geh aus dem weg, ich muss meinen Neffen sehen." Cole nahm das einfach so hin. Jeremy kam mit einer Mütze in der Hand auf meinen Kleinen Theo zu und setzt sie ihm auf. "So jetzt ist ihm auch warm. Und er sieht übrhaupt nicht aus wie ein Mädchen. Der wird ein richtiger kleiner rakker werden." Meine Eltern sahen nur Happy aus. Connors Dad sah zu uns. Liam und Sophia fuhren dann wider mit Emily weil die Kleine Müde war. Aber Kleine Emily wollte mich noch umarmen. Also nahm ich sie kurz in den Arm, dann gingen auch unsere Eltern.

Luis spielte mit Ethan und Neil auf dem Boden. Connor saß mit mir im Bett. Mason saß sich neben Luis und spielt mit den andern. Die Tür ging auf und eine Krankenschwester kam rein, sie sah grinsend auf die Jungs am Boden. "Hallo Amelie, ich bin Tali und ich bin deine Krankenschwester für heute Nacht. Dr.Brenn hat mich schon Informiert das du ein Stammgast bist, wenn du etwas brauchst einfach drücken und dann komme ich, kann ich sonst noch etwas für dich tun?" Tali sah sehr nett aus. "Vielleicht eine Decke für die Kleine Kinder am Boden." Sie nickt und verließ das Zimmer und kam kurz darauf mit eine Dünnen Decke wieder. "So einmal Aufstehen ihr vier süßen." Damit standen die Jungs auf und Tali bereitet die Decke aus. "Dann wünsche ich eine Gute Nacht und essen kommt in einer guten halben Stunde." Damit verließ sie das Zimmer. "Was für eine Schleimerin." kam es von Coles Freundin. "Nicht so eine wie du es bist. Sie macht ihren Job nur sehr gut. Du hast nicht mal einen Job." Kam es von Jeremy. 

Ich grinse. Luis bracht in Gelächter aus und Mason grinst sich einen. Connor sprach mit ihr kein Wort. Er konnte sie von anfang an nicht leiden. Kurze Zeit später kam Tali wieder rein und hatte einen Fetten Blumenstrauß in einer Vase dabei. "Schöne Grüße von einem Silas. Soll ich ausrichten." Ich grinse und sie stellt die Blumen neben mich hin. "Danke. Ist das ihr Erster Tag hier?" Sie schüttlet den Kopf. "Meine erste Woche hatte ich schon hinter mir. Ich war vorher in der geschlossenen Entzugs Abeitlung zuständig." Ich lächle. "Also bei euch ist alles gut?" Wir nickten, sie sah zu Coles Freundin. "Ist ihnen nicht kalt?" Fragt Tali. "Nein mir ist sehr warm." gab sie Patzig von sich. Dann kam ein Junge rein. "Abendessen." Er stellt mir das Tablet hin und verließ mit Tali das Zimmer. Ich machte das Tabelt auf und bekam ein Lach Anfall. 

Connor sah sich das Essen an und lacht. "Die beiden haben Humor." Damit fing ich an meine Suppe mit einem Grinsen zu essen und meinen Muffin mit einer Drei oben drauf auch. Jeremy sah auf sein Handy. "Sag Jer, geht es Lala gut?" Er nickt. "Ja ihr geht es bestens." Ich sah das Grinsen. "Her kommen, Jeremy ich will wissen was du gemacht hast." Sagte ich und er flüstert es mir ins Ohr. Meine Augen weiten sich, dann viel mir fast die Augen aus dem Kopf. Onkel Justin wusste es, dieser Verräter. Ich nickte bloß wissend und kuschelte mich mit Theo ins Bett. Luis und Mason gingen auch und Cole verließ mit der Hexe endlich mein Zimmer. Jeremy ging so ziemlich als letzter. Ian, Henry und Nick folgten ihm. Connor lag sich neben mich. Neil und Ethan würden zuhause für die Nacht bleiben. Connor gab mir einen Kuss, gab Theo einen kleinen Kuss auf seine Stirn, dann musste er auch gehen. Morgen dürften wir nachhause, jetzt war ich angekommen, mit meinen Jungs. Ich hatte mein Leben wieder.

Step BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt