Es war Montag morgen. Meine Laune in die Schule zu gehen war geradewegs Null. Ich zog mir eine Jogginghose und einen zu großen Pullover an. Meine Haar versteckte ich hinter einer Cap und ich zog mir noch eine Sonnenbrille auf. Ich sprach kein Wort seit Freitag. Mit langsamen schritten lief ich zum Auto von Cole. Er würde mich heute in die Schule fahren. Er nahm meine Hand in seine. "Das wird alles wieder." Damit hielt er vor meiner Schule. Ich nahm meine Tasche und lief zum Schulgebäude. Mich sah jeder an. Mandy rannte auf mich zu und nahm mich in den Arm. Sie war ähnlich angezogen wie ich.
"Ich habe es von Ryan erfahren, was ist das für ein Schwein?" Wir beide saßen jetzt im Unterricht und sahen stumm nach vorne. Ich spürte die Blicke von den meisten Mädchen auf mir. Ich ließ sie einfach starren. Ich frag mich wieso er mir das angetan hat? Was habe ich ihm den getan? Wegen Dreihundert Dollar. Nach dem die Schulglocke das erste mal geläutet hat liefen alle aus dem Klassenzimmer. Mandy und ich liefen auf eine Mauer zu und saßen uns drauf. Ich sah einfach auf meine Hände. Sie waren immer noch dünn.
Mandy nahm meine Hände. "Du findest einen so besseren Freund als Ryder. Der hat dich nicht verdient." Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Ich weiß nicht mal wie man wirklich mit jemandem zusammen ist. Und wie findet man einen Freund?" Fragte ich und Mandy lächelt. "Ganz in ernst. Wenn du mit jemandem eine ganze weile zusammen bist und du das Gefühl hast, er ist mehr als man selbst." Ich nickte. "Also so wie du und Ryan." Mandy musste schallend lachen. "Nein nicht wie Ryan. Wir beide sind nur sehr gut befreundet. Aber ich finde jemand anderen sehr Süß."
Damit sah ich zu Connor und seinen Freunden. Ich sah zu Henry. Dann ging mir ein Licht auf." Du und Henry also." gab ich grinsend von mir. Sie lächelt. "Das wird nichts. Weil er mit Cindy zusammen ist und die kratz jedem die Augen aus der ihm zu nahe kommt." Ich hatte eine Idee. "Sag mal kannst du Playstation zocken?" Sie nickte und ich lief zu den Jungs. "Hey Jungs, habt ihr Lust später zu mir zu kommen und Playstation zu zocken?" Fragte ich in die Runde und Ian und Nick grinsten. "Wir beide kommen." Gab Nick und Ian von sich. Ich sah zu Connor und Henry. Connor nickte und sah Henry an. Dann nickte er auch.
"Cool, um Fünf bei mir und nimmt euch in acht meine Brüder sind gut." Damit ging ich zu Mandy. Sie nahm ihr Handy raus und sagte meinen Brüdern bescheid. Damit lief sie mit einem Grinsen wieder ins Schulgebäude. Ich grinste kurz. Dann versuchte ich die letzten Minuten des Unterrichts zu überleben.
Nach dem Unterricht drückte mich Mandy kurz und dann kam schon Jeremy angefahren. Er stieg aus dem Auto aus und sah mich mit Luis der noch im Auto saß an. "Du willst also eine Playstation Réunion weil du verloren hast." Gab Luis von sich. Ich grinste und Mandy erklärte wer alles kommen würde. Dann nickten die Jungs. Ich stieg zu ihnen ins Auto. Mason kommt erst heute Abend und auch Mum und Adam sind erst heute Abend da. Und Cole muss für seine Prüfung lernen. Also bleiben nur noch Jeremy und Luis.
Damit stieg ich ins Auto und wir fuhren nachhause. Ich machte erstmal meine Hausaufgaben und aß dann mit meinen Brüdern zu Mittag. Dann ging ich zur Paddels, mit ihm ging ich noch eine Runde laufen. Da es kurz vor Fünf war ließ ich das Spiel in die Playstation ein und dann kam schon Mandy. Sie grinst und hatte Popcorn dabei. Dann klingelt es wieder und Mandy macht die Tür auf. Jeremy und Luis machten sich oben fertig für ihre Verteidigung.
Dann saßen alle Jungs samt Freundin von Henry im Wohnzimmer. "Bereit zu verlieren Schwesterherz?" Fragt mich Luis und grinst. Ich schüttle den Kopf. "Mandy und Ian ihr seid in dem Team meiner Brüder, ich spiele mit den andern in einem Team. Was muss eigentlich der verlier machen?" Fragte ich in die Runde. Jeder sah jeden an. Dann kam Cindy auf eine Idee. "Der muss eine Runde ausgeben." Sagte sie und alle schauen sie geschockt an.
"Nein, Alkohol verboten, das Verlierer Team muss dem Gewinner Team in einen Freizeitpark Einladen." Jeremy und die andern nickten. "Wie spielen genau Vier runden." Sagte ich und damit startet die erste Runde. Wir zocken Fifa. Aber das machen nur die Jungs. Mandy und ich saßen auf der Couch. Connor und Ian spielten die erste Runde. Und Ian gewann nur knapp. Dann ging es mit Nick und Luis weiter. Wo Nick haushoch gewann. Und dann ging es mit Henry und Jeremy weiter. Wo bei das gleichstand blieb, also hatte jetzt jedes Team zwei punkte.
Wir ändern das Spiel. "Sorry Jungs aber Fußball ist nicht unser fall." Sagte Mandy und damit ging es mit Dance Star weiter. Die Jungs lehnten sich zurück und Cindy suchte uns den Song und die Schwierigkeit aus. "Und was genau müsst ihr da jetzt machen?" Fragt Nick. "Wir müssen Tanz schritte nachmachen und eine Runde hat drei Songs." Erklärte Mandy und sah mich an. "Bereit zu verlieren?" Fragt sie. Ich lachte nur. "Einbildung ist auch eine Bildung meine Liebe."
Damit startet der erste Song und Mandy und ich hatten den ersten Song überlebt. Dann ging es mit dem Zweiten weiter. Da sahen die Jungs genauer hin. Henry sah mehr zur Mandy als zu mir. Was gut so war. Dann kam der letzte Song. Mandy und ich sahen uns an und grinsten. Connor sah auf unseren Punkte stand. Cindy war von Anfang an dagegen heute hier zu sein. Aber sie jammert wenigstens nicht herum. Und dann war der Song vorbei. Und mein Team gewann um Zwei Punkte.
"Hut ab Ami. Knapp daneben ist auch vorbei." Sagte sie und klatscht mit mir ab. " Gewonnen meine Lieben Brüder das bedeutet nächste Woche müsst ihr alle schön mit uns in den Freizeitpark." Ich grinse und Paddels kam zu mir. "Na mein großer." Ich kraulte ihn, dann fing er an zu bellen. Ich sah die Jungs an. "Ich habe die Kippen im Auto gelassen." Sagte Connor. Und hebt seine Arme. Paddels ging auf Cindy zu. "Cindy hast du Zigaretten bei dir?" Frage ich sie und sie schüttelt den Kopf.
"Ähm nein aber was anders. Ist das ein Drogenspür Hund oder so?" Fragt sie und holt aus ihrem BH ein Tüte mit weißen Pulver drin. Luis zog mich hinter sich. Paddels bettelte weiter. "Mandy nimm den Hund und Ami mit." Mandy nahm mich an die Hand und brachte mich nach draußen. Mandy kam mit Jacken und einer Leine wieder. Wir liefen zusammen noch eine Runde und dann sah ich Mason. Er kam von einem Kumpel. Er lächelt mich an und sah dann erst das etwas nicht stimmte. Er rannte nachhause und ich wusste das es Böse enden wird.
Wir liefen zur Uni von Cole, ich sah ihn wie er mit einem Lehrer sprach. Dann sah er mich und kam auf mich zu. Er nahm mich in den Arm. Mandy nickt ihm zu. Cole lief mit uns zusammen nachhause. Mandy wurde von ihrem Bruder abgeholt und ich lief mit Paddels und Cole ins Haus. Mason kam zu mir und sah mich an. "Du hast von dem Zeug nichts abbekommen oder?" Fragt er mich und ich schüttle den Kopf. Dann nahm er mich in den Arm.
DU LIEST GERADE
Step Badboys
Teen FictionAmelie ist aus einer Entzugs Klinik entlassen worden. Als sie nachhause kommt erfährt sie das ihr Eltern sich getrennt haben. Sie muss mit ihrer Mum und dessen neuen Freund und seinen Söhnen nach Houston ziehen. Ihre neuen Stiefbrüder sind alle Badb...