Nach der Schule würde ich mich mit Milo treffen. Heute war unser letzter Schultag für dieses Jahr. Heute bekamen wir auch unsere Noten. Mandy und ich saßen auf unseren Plätzen unsere Leherin kam rein und fing mit dem Unterricht an. Der letzte Tag war ziemlich entspannt. Milo würde mich nach der Schule abholen. Connor ist heute den ganzen Tag bei Neil sobald der Tag heut vorbei ist. Jeremy hat seine nächsten Auftritte bei Americans Got Talent und wir sehen uns jeden einzelnen an. Ich weiß nur nicht was sein nächster Song ist. Der Unterricht endet und wir haben eine Pause.
Mandy und ich holen uns nur etwas zu trinken und laufen wieder zurück, da sehe ich Nick. Er streitet sich mit einem Mädchen. Ich laufe zu den beiden. "Hey, alles gut bei euch beiden?" Nick sah mich an und schüttelt den Kopf. Das Mädchen hat Tränen in den Augen. "Nichts ist los. Sie wollte gerade wieder gehen. Ami geh mit Mandy in deinen Unterricht." Damit ging ich. Es war besser wenn man Nick einfach seine Sachen machen lässt. Wir kamen an unser Klasse an, da kam auch schon der Lehrer. Wir sahen ein Film an der bis zum Schluss der Fünften Stunde ging. Es ging um den Angriff auf Pearl Habor. Der Film war wirklich gut gemacht, bis auf dieses Romanze dazwischen fand ich den Film Historisch gesehen mehr als gelungen.
Dann kam zum Anfang der Sechsten Stunde unsere Lehrerin mit unseren Noten rein. Sie stand mit einem Lächeln vor der Klasse. Das hieß Hoffentlich etwas gutes. Mandy und ich sahen uns an. ich Bete schon mal. Kyle saß neben mir, er sah ruhig nach vorne. "Ich rufe eure Namen auf und dann holt ihr eure Noten ab." Damit fing sie an die Namen aufzurufen. Mandy ging nach vorne, sie nahm ihren Zettel und Öffnet ihn. Sie fing an zu weinen, ich nahm sie in den Arm. "Ich hab bestanden mit einem durchschnitt von 1,4" Ich drückte sie fest an mich. "Das ist doch toll." Sie nickt.
Dann war ich an der Reihe. "Ami, ich bin wirklich Stolz auf dich. Du bist die Klassen beste." Damit bekam ich meinen Bogen. Mandy kam zu mir und ich öffne den Bogen. "1,3" Sage ich und Mandy und ich flippen aus. Kyle war als nächster dran. Er sah erleichtert aus. "Hey Kyle alles gut bei dir?" Er nickt." 2.0 damit bin ich mehr als zufrieden." Ich nickte und damit war dieses Jahr bestanden. Ich lief mit Mandy zu den Jungs. Ich sprang in die Arme von Connor. "Ich bin Klasse beste mit 1,3" Sagte ich und küsste Connor. "Und wie ist es bei dir Liebling?" Fragte Henry. Mandy grinst."1,4" sagt sie und ich klatsch mit ihr ab. Damit hielt Milo vor der Schule."Viel Spaß" Damit küsst Connor mich nochmal, dann lief ich Milo entgegen. Der wurde von Mädchen belästigt.
"Hey Milo, danke fürs kommen." Er nickte und wie stiegen ein. "Also weshalb bin ich hier?" Er furh von der Schule Weg. "Ich will mir ein Tattoo stechen lassen, aber Nick hat keine Ahnung und deshalb bist du meine letzte Rettung. Also kannst du mir helfen?" Milo grinst. "Und wie ich dir helfen kann. Was soll dein Tattoo den werden?" Ich musste nicht lange überlegen. "Ich will ein Tattoo was meine Geschichte erzählt, was mich selbst daran erinnert was ich alles durchgemacht habe." Milo nickt und dreht um. "Also wie du dein Kind bekommen hast oder was meinst du?" Ich lachte. "Nein, wie ich von Drogen und Alkohol süchtig wurde, wie ich durch den Entzug kam, wie ich vergewaltigt wurde und wie ich meinen ersten Freund an Krebs Verloren habe." Milo sah mich geschockt an. "Und wie ich mein Leben Beenden wollte." Milo stieg auf die Bremse.
"Jetzt bin ich mehr als Schockiert aber wir sind da." Damit stiegen wir beide aus. Milo hielt mir die Tür auf und wir betraten das Tattoo Studio. "Jo, Milo wieder hier um eine neues Stechen zu lassen?" Fragt ein Mann der von Oben bis unten Tattoowiert ist. "Nein heute ist sie dran." damit zeigt er auf mich. Der Mann sah mich an. "Hast du jemals eine Nadel angefasst?" Fragt er mich und sah mich ungläubig an."Wenn sie Nadeln mit Drogen als inhalt meinen, dann ja." Der Mann sah mich an und grinst. "Okay, dann kommt mal mit." Damit liefen wir dem Typen hinterher. Er brachte uns zu einem noch mehr Tattowierten Mann. "Jo Jack, die Damen ist dein Fachgebiet." Damit sah Jack hoch. Er stand auf. "Hey ich bin Jack, wie kann ich dir helfen?"
"Ich möchte ein Tattoo was meine Geschichte erzählt." Jack nickte. "Okay, dann erzähl mal deine Geschichte." Und so fing ich an zu erzählen. Ab und an stellte Jack fragen, aber meist war er ruhig und hörte zu. Als ich fertig bin sagt er nichts und holt einen Block un einen Stift hervor. Er fängt an etwas zu Zeichnen. "Okay, also ich hock mich gleich an deine Story, du hast einige Details genannt die man gut als Tattoo machen kann, wo soll das Tattoo hin. Damit ich weiß wie groß ich es machen kann und dann kommt es ja auf den Preis an." Ich nickte und zeigte wo ich es hin haben wollte. "Okay, da liegen wir bei Achthundert Dollar, aber mehr wird es nicht kosten, noch eine Frage darf ich dann von dem Ergebniss ein Bild machen?" Ich nickte. "Äh klar können sie machen. Und der Preis ist auch Okay. Können wir das auch Farbig machen?"
Jack nickte. "Das ist dann Farbig mit Achthundert Dollar. Das ganze wird aber einige Stunden dauern." Ich nickte. Jack grinst. "Gut also du kommst morgen vorbei, dann ist das Tattoo fertig, nimm dir jemand mit der dir zur Seite steht. Und iss Zucker. Dann sehen wir uns morgen früh so gegen Acht uhr." Ich nickte und verabschiede mich von Jack. Milo und ich fuhren zu mir Nachhause. "Hast du morgen etwas vor?" Frage ich ihn und er schüttelt den Kopf. "Gut denn du kommst mit." Sagte ich und stieg aus dem Auto aus. Mason macht mir die Tür auf und ich grinse. Meine Mum saß am Tisch. "Mum ich habe bestanden mit 1,3" Sie grinst und nahm mich in den Arm. "Ach und ich bin morgen nicht da. Ich habe deinen Rat in die tat umgesetzt." Sie nickte.
Damit lief ich nach oben und sah Connor auf meinem Bett sitzten und mit Neil spielen. "Hey ihr beiden." Connor sah zu mir und Neil streckt seine Arme nach mir aus. Ich hob meinen Kleine nach oben. "Und wie war es?" Fragt er und sah zu mir. "Sag mal bist du Eifersüchtig?" Frage ich ihn. "Ein wenig." Ich gab ihm einen Kuss. "Brauchst du nicht. Aber morgen bin ich mit Milo nochmal beim Tättowierer, denn ich bekom mein Tattoo. Es wird ein paar Stunden dauern, bleibst du bei Neil oder muss ich meine Brüder abkomandieren?" Connor schüttelt den Kopf. "Nein ich bleib bei ihm. Dein Brüder sind morgen verkartert." Ich nickte und saß mich neben Connor auf mein Bett. Neil tatsch in meinem Gesicht herum. Er hat einen neuen Body an. "Lass mich raten, ihn zu füttern ist gar nicht so leicht oder?"
Connor sah mich müde an. "Er wollte nichts essen aber hat geschrien, also habe ich ihn umgezogen und dann hat er wieder geschrien. Sagen wir es mal so, er ist wie sein Dad, ein Sturkopf." Ich lachte und gab meinem Sohn einen Kuss. "Tja, das wird Nachts noch schlimmer." Connor lacht. "Ja aber die mühen sind es wert. Sobald er mal durchschläft sind wir auch in Angst um ihn das er nicht Atmet. Also sollten wir ihn noch schreien lassen." Neil streckte seine Arme nach Connor aus. Er nahm ihn auf den Arm. Ich hörte ein Klicken und sah zur Tür. Cole stand mit seinem Handy in der Hand da. "Na was macht die kleine Familie den heute so?" Connor sah ihn lachend an. "Dem kleinen Neil beibringen zu essen."
Cole lacht, und kam zu uns. "Wisst ihr, morgen habe ich ein Weiblichen Besuch hier und sie denkt ich kann keine Verantwortung übernehemen, also Connor halte dich zurück. Ich will eine Gute Note und dafür muss mein Neffe dabei sein." Connor sah ihn an. "Mein Sohn wird das selbst Entscheiden. Ich kann ihn dir für Ein oder Zwei Stunden geben. Ich mus nähmlich mal heim und neue Klamotten anziehen." Cole nickte. "Ich pass auf den kleinen schon auf. Und das Mädchen ist eine Nervensäge. Sie ist wie eine Hexe im Barbie look." Connor lacht und Neil fängt an zu weinen. Ich nahm den Klein auf den Arm und brachte ihn in sein Zimmer. Ich lag ihn in sein Bett summte einen Song von Nickelback bis er eingeschlafen ist.
DU LIEST GERADE
Step Badboys
Teen FictionAmelie ist aus einer Entzugs Klinik entlassen worden. Als sie nachhause kommt erfährt sie das ihr Eltern sich getrennt haben. Sie muss mit ihrer Mum und dessen neuen Freund und seinen Söhnen nach Houston ziehen. Ihre neuen Stiefbrüder sind alle Badb...