Kapitel 39

714 20 0
                                    


Fünf Monate sind jetzt vergangen. Connor und ich sind immer noch zusammen und es läuft ziemlich gut. Meine Fehltage sind so gut wie weg und das beste ist das mein Arzt sagt, dass ich jetzt wieder im Normalgewicht bin, ich finde es aber immer noch komisch. Besonders weil ich immer noch so dünn aussehe. Nur mein Bauch ,Po und mein Oberkörper wirken voller aber sonsten sind meine Beine noch genauso dünn und meine Arme auch.

Heute bin ich wider in der Klinik. Als ich bei Dr. Brenn im Behandlungs Zimmer sitze schaue ich mich an den Wänden um. "So Amelie, was kann ich für dich tun?" Fragt mich mein Arzt."Dr. Brenn ich hab eine Frage. Ich wiege ja jetzt mehr aber irgendwie finde ich stimmt etwas nicht. Denn meine Beine sind genauso dünn und meine Arme auch. Nur mein Bauch und mein Po so wie mein Oberkörper sehen füliger aus, aber ansonsten passe ich immer noch in meine Jeans und die sind XS. Also ich weiß nicht was da los ist aber wirklich anders habe ich mich auch nicht ernährt. Die letzten Monate meint die Schwester ich hätte regelmäßig zu genommen aber ich mach nicht viel. Ich esse bei jeder Mahlzeit so das ich satt bin aber sie sagt mir ich würde Sechs Kilo mehr wiegen."

Dr. Brenn sah zu mir. "Gut das du gekommen bist. Ich hole mal Adam." Damit holte er meine Stiefvater. "Ami, was ist los?" Ich erklärte ihm alles nochmal. "Das ist mehr als ungewöhnlich." Gab Dr. Brenn von sich. "Gut wir wiegen sie und dann schauen wir mal." Damit stieg ich auf eine Wage. "Das ist ein Normales Gewicht, hast du alles aus den Taschen rausgenommen?" Fragt mich Adam und ich nicke. Wenn man das Gewicht der Klamotten wegrechnet, sind es immer noch Fünfzig Kilogramm. " Gut also du bekommst Blut abgenommen und wir machen mal ein Ultraschall. Vielleicht ist ja was anders der Grund für die Gewichts zunahme." Meint Adam und nahm mir Blut ab. 

Als Dr. Brenn damit im Labor verschwunden ist sah Adam mich an. "Fällt dir sonst was ein was, es sein könnte?" Fragt mich Adam. Aber ich schüttel den Kopf. "Wann war deine letzte Periode?" Gott jetzt muss ich nachdenken. "Das ist schon ein stück zurück. Wegen den Blutverlust und den Aufenhalten schätze ich mal schon länger als ein Jahr. Aber da spielen einige Faktoren eine Rolle." Adam nickte. "Gut als können wir eine Schwangerschaft ausschließen." Ich sah Adam an. "Warum das denn?" Fragte ich ihn. "Nun ja ohne das du eine Periode hast kannst du keine Kinder bekommen. Und soweit ich jetzt in deiner Krankenakte sehen kann, hast du deine Periode schon eine längere Zeit nicht mehr gehabt." Ich nicke.

"Kann man Kinder kriegen auch wenn man die Periode nicht hatte?" Frage ich Adam. Er sah zu mir. "Das ist extrem selten dieser fall, schon fast unmöglich. Und dann ist die Frage ob das Kind die ersten Drei Monate überhaupt überlebt. Es wäre sehr unwahrscheinlich." Dr. Brenn kam mit einem Zettel wieder. "So wir haben die Ergebnisse. Und ich bin ehrlich gesagt mehr als Überrascht." Adam und ich sahen uns an. "Ist das jetzt gut oder schlecht?" Frage ich meinen Arzt. "Nun ja in deinem Alter eher schlecht aber wenn du älter wärst ein grund der Freude." Adam wurde schon bleich. "Ich ahne nichts gutes." Sagte ich und Adam nickte. "Also du bist im Fünften Monat Schwanger." Sagt Dr. Brenn.

Jetzt war es endgültig vorbei. "Das Leben hasst mich. Echt jetzt, dein scheiß ernst Leben?" Adam sah sich den Zettel an. "Ich fass es nicht. Sie hat ihre Periode nicht und wird Schwanger? Mich trifft der Schlag." Gab Adam von sich. "Nun ja so richtig ist das nicht Adam. Wir haben mit der Bluttranfusion sozusagen die Periode umgangen. Sobald sie Normal gewichtig ist bekommt sie die Periode wieder. Aber davor haben wir um den Blutmangel zu verringern das ganze umgangen." Adam nahm mich in den Arm. 

"Kannst du mich zu Nick fahren?" Frag ich Adam und er nickte. Aber davor musste ich noch zum Ultraschall. Super ich bin noch nicht mal Neunzehn und Schwanger. Das ist der Traum jeden Mädchens, NICHT. Sobald man mir die Bilder gegeben hat fuhr mich Adam zu Nick. "Sag es meiner Mum noch nicht. Ich will es euch selbst sagen." Adam nickte. "Hey das schaffen wir schon." Damit stieg ich aus und Klingel bei Nick. Tyson macht die Tür auf. "Hallo, ist Nick da?" Er nickt. "Ja, komm rein. Er ist in seinem Zimmer." Ich nickte und er führt mich zu seinem Zimmer. Als er klopft kommt ein "Herein" Damit trat ich in sein Zimmer. "Hey Ami was machst du den hier?" Fragt er mich. 

Step BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt