Connor:
Es war also soweit, heute gab es die Abschluss Zeugnisse. Ami lag neben mir, sie war so schön. Paddels lag vor mir und schlief. Dieser Hund ist ihr bester Freund. Immer wenn sie zuhause ist, krault sie zu erst Paddels und dann kommt sie erst zu mir. Mich stört das nicht. Sie hat Paddels ja länger wie ich und dieser Hund ist ihr Leben. Ich stehe langsam auf und laufe zur Neil ins Zimmer. Der Kleine ist schon wach und ich nahme ihn auf den Arm. Der Kleine ist schon extrem gewachsen, dass ist echt schon unheimlich. Leise laufe ich die Treppen runter, Jeremy kommt heute auch wenn er am Abend wieder zurück muss. Er hat es ins Finale geschafft. Ich freue mich für ihn, Ami und ich schauen jede Show an, und wir rufen jedes mal für ihn an. Luis ist schon wach, er macht Kaffee. Neil tatscht auf meiner Schulter herum. Silas und Klaus können nicht kommen, sie sind verreist wegen einem Geschäft. Man hat die Stimme von Silas noch Drei Meter weiter gehört aus dem Telfone so sauer war er, aber er bessert sich.
Ich freue mich für meine Freundin, auch wenn der Tag der Abreise immer näher kommt, will sie das ich gehe. "Guten morgen ihr beiden." Sagte Luis und drückt mir ein Kaffee in die Hand. Ich saß mich mit Neil auf dem Schoß an den Tisch und Luis mir gegenüber. Er war bereist angezogen und musste heute in die Uni. Paddels kam mit Cole runter, Cole musste auch in die Uni doch erst später. Er ging immer eine Runde mit Paddels laufen. Während die Jungs etwas aßen, füttere ich Neil. Er liebt Obstbrei und sonst ist er auch keinen andern Brei. Es Klingelt an der Tür und ich mache die Tür auf. Mandy stand mit ihrem Bruder vor der Tür. Ich ließ sie rein, Matteo kannte ich von unzähligen Partys. Er trug einen Karton bei sich. Mandy lief hoch. Mason kam nur in Boxershorts runter. Matteo saß sich an den Tisch, sein Blick wirkt müde. Mandy kam mit Ami wieder runter. Ami schien noch halb zu schlafen als sie sich neben mich saß und an meiner Schulter sich anlehnt.
Neil strampelt vor sich hin auf meinem Schoß, Ami nahm ihn auf ihren Schoß und gab ihm einen Kuss auf den Kopf. Mandy stellt ihr einen Kaffee vor die Nase. "Trink den aus, dann müssen wir auch schon los." Ami nickte und ich nahm Neil wieder auf meinen Schoß. Matteo sah zur Neil und grinst. Cole ging mit Paddels nach einer Knuddel einheit von Ami, laufen. Luis fuhr zur Uni und Mason nahm Neil auf den Arm. Ich musste noch zu meinem Vater und Liam. Als ich mich in einen Pullover und eine Hose geschmissen habe, lief schon aus dem Haus. Liam würde heute mit Sophia bei meinem Abschluss sein, meine Mum wird nicht kommen. Als ich vor meinem Haus stehen blieb, öffnet mein Vater mir die Tür. Er sah erholt aus und schien gut gelaunt zu sein. "Na mein Sohn, wie geht es uns denn?" Fragt er und schloss die Tür. "Ganz gut, bin nervös wegen Manhattan." Mein Vater nickt und gab mir einen Kaffee. Mein Bruder würde erst heute Abend kommen. "Also wie geht es meinem Enkel?" Ich nickte. "Er macht sich gut, er mag nur Obstbrei und sonst endeckt er fröhlich die Welt."
Mein Vater lächelt. "Dad was ist den los, du siehst gespielt fröhlich aus." mein Vater war nie der Mensch der gut seine Gefühle verbergen konnte. "Naja dein Mum und ich sind derzeit getrennt. Sie führt sich total komisch auf und redet auch nicht mehr wirklich mit mir. Sie ist sehr wütend." Ich drückte die Hand meines Vaters. "Das tut mir leid, ich wollte nicht das Mum so Ärger macht." Mein Vater winkt ab. "Mach du dich für heute Abend fertig, und den Rest überlässt du mal mir." Damit stieg ich erstmal unter die Dusche, meine Muskeln sind etwas verspannt, dass letzt Spiel haben wir gewonnen. Nach dem ich Duschen war, zog ich mir ein T-Shirt an und dann zog ich meinen Anzug an. Jeder Junge musste einen anhaben. Die Mädchen müssen in Ordenltichen Kleidern kommen. Ami und Mandy haben ihre Kleider schon seit Monaten im Schrank hängen. Damals waren wir mit den Shoppen als sie sich die Kleider gekauft haben.
Ich war soweit, langsam lief ich die Treppe runter, mein Vater stand schon da und auch Sophia und Liam sahen mich lächelnd an. Ich musste mir so eine Robe anziehen und dann ging es zur Schule. Die fahrt dorthin war schnell vorbei und ruhig. Als wir dort ankamen standen schon Mandys Eltern und Bruder da, ich sah Alex mit Annabeth. Mandy und Ami sah ich nicht. "Hey Connor, wir müssen uns aufstellen." Sagte Ian und ich lief ihm nach. Wir wurden immer als Paar zusammen gepackt und dann ließen sie erst die Eltern rein. Neben mir stand Saskia, sie war ein Nerd, sah aber sehr schön aus in ihrem Kleid. Und dann ging die Musik los, wir durften rein. Es war echt schön geworden. Wir wurden Klassen weiße zusammen gesetzt, dass hier Mandy und Ami waren vorne. Dann kam der Rektor und labberte erstmal gut Zwanzig Minuten, dann kamen die Klassenlehrer und jetzt die Schülersprecher.
Das Gelabber schien keinen wirklich zu Jucken, aber dann musten Ian und Ami auf die Bühne. "Ich möchte heute Zwei Schüler besonder ehren. Ihr beide habt euch in Frankreich mit einem Veteranen unterhalten, leider ist der Herr verstorben. Ihr habt Intresse an einem Leben von jemand anderem gezeigt und dafür bekommt ihr von unserem schönen Schulverband diese Urkunde und die Orden. Es ist eine Sonderauszeichnung für Kinder und Jugendliche die sich besonders für Thema eingesetzt haben. Besonders Amelie möchte ich heute ehren, sie hat dafür gesorgt das man am Strand von Dünkrichen einen Gedanktafel für die dort gefallenen Soldaten errichten lässt. Herzlichen Glückwunsch an euch beide." Damit gab es einen Applaus und sie durften sich wieder setzten. Ich sah in die Reihen, Paddels rannte auf Ami zu und lag sich neben ihren Platz auf den Boden. Dann wurden die ganzen Schüler einzeln aufgerufen, man bekam sein Zeugnis. "Nun bitten wir die Jahrgangs besten auf die Bühne. Kyle Parker, Amelie Marschall, Mandy Smith und Nick Rodgers."
Jetzt standen alle oben und bekam ihr Zeugnis. Ich war stolz auf alle Vier, auch wenn Kyle und ich uns nicht immer einig waren, so habe ich ihn immer Respektiert. Jetzt war es also vorbei. Wir waren fertig mit der Schule. Als die Vier, wieder die Bühne verließen durften wir zum Essen. Ich war am verhungern. Neil sah sehr hübsch aus, er hatte einen kleinen Anzug an, Amis Mutter hielt ihn auf dem Arm. Adam nahm Ami in den Arm. Sie strahlt über das ganze Gesicht. Paddels stand neben ihr und wedelt fröhlich mit seinem Schwanz. Cole nahm Neil auf seinen Arm und Ami nahm ihre Mum in den Arm. Sophia und Liam nahm mich in den Arm. Mein Dad hatte Tränen in den Augen. Ich war froh das ich nicht mehr zur Schule musste. Jetzt ging es mit Nick nach Manhattan. Ami lächelt und sie sah wirklich wunderschön aus. Die Jungs von der Schülerzeitung schoßen Fotos. Kyle und Ami mussten auch eins machen lassen. Dann wurde ich von Mandy mit gezogen und auch Ami und Henry blieben nicht verschont, wir werden also in die Schülerzeitung kommen.
Nach dem ganzen förmlichen herum Getue ,was ich noch nie mochte. Mandy verschwand als erste mit Herny. Ami verabschiedet sich von ihren Eltern, wir würden heute Nacht bei mir sein. Mein Vater würde versuchen mit Mum zu reden. Sobald wir bei mir waren, zog Ami ihre Schuhe aus, die Roben haben wir nur geliehen. Ich zog mein Jackett und meine Krawatte aus. Ami und ich liefen in mein Zimmer, sie saß sich auf das Bett. Ich kam auf sie zu und fing an sie zu küssen. "Du bist wunderschön." Sagte ich zu ihr und zog ihr das Kleid aus. Ich mussterte sie von bis unten, sie war mehr wie schön. Wieder küsste ich sie, ich war süchtig nach ihr. Ich lag über ihr, sie war heiß in ihrer Unterwäsche, ich zog mir mein Hemd aus, und auch meine Hose war nicht mehr lange genung auf meiner Haut. Ami war meine Sucht und ich würde sie nicht gehen lassen.
Ich küsste sie, bis mir endlich der Mut dazu kam um ihr etwas zu sagen. "Lass uns noch ein Baby bekommen, ein Geschwisterchen für unseren Kleinen Neil." Ami sah mich überraschend an und grinst. Ich küsste sie einfach, ich wollte irgendwie keine Antowort haben. Ich zog ihr die Unterhose aus und dann strampel ich meine Boxershorts von mir ab. Ich küsste sie zwischen ihre Brüste und bis zur ihrer Leiste, dann gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn und dran langsam in sie ein. Ich mochte es nicht, wenn man beim Sex nichts fühlte. Ich hatte so bedeutlunglosen Sex offt gehabt und jedes mal fühlte ich mich danach schelcht. Aber das mit Ami war so viel mehr. Ich Liebe sie und das werde ich immer tun. Es mag sein das sie Dünn ist und kaum ein Chance hat wieder Normal gewichtig zu werden aber das macht mir nichts aus. Ich wollte sie ganz. Ich würde nicht teilen, Ami war meins. Ich hörte ihr Stöhnen und es gefiel mir. Sie sollte nur für mich kommen und sie sollte mein sein.
Sie stöhnte immer lauter und ich küsste sie jedesmal, sie war so schön, ihr Körper war so schön. Ihre Lippen waren so weich und ich würde am liebsten den Moment nicht vergehen lassen. Aber ich zog mich aus ihr raus und sie lag unter mir. Ihr Brust hob und senkte sich, ich lag meine Hand auf ihr Herz. Und küsste sie nochmals bevor ich mich zur Dusche begab. Hände lagen sich um meinen Brustkorb, dass warme Wasser prasselt auf mich und Ami, ich drehte mich um und nahm sie in den Arm. "Ich liebe dich, dass darfst du nicht vergessen." Ihr Lippen lagen auf meinen, dieser Frau macht mich verrückt. Ich würde für diese Frau sterben, ich würde ihr alles geben. Nach dem Duschen zog Ami ihr Höschen wieder an, ich machte ein Bild von ihr wie sie im Bett liegt. Ich poste es auf einem meiner Accounts, darunter schrieb ich nichts. Sie sollte meins sein. Ich lag mich neben sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie war so wunderschön.
DU LIEST GERADE
Step Badboys
Teen FictionAmelie ist aus einer Entzugs Klinik entlassen worden. Als sie nachhause kommt erfährt sie das ihr Eltern sich getrennt haben. Sie muss mit ihrer Mum und dessen neuen Freund und seinen Söhnen nach Houston ziehen. Ihre neuen Stiefbrüder sind alle Badb...