Kapitel 41

729 20 0
                                    


Samstag, der Tag an dem ich meistens etwas vor habe. Sie wie heute. Es geht Shoppen. Nicht nur für mich, sonder auch für den kleinen Mann. Morgen kommen meine Großeltern, die habe ich das letzte mal mit Zwölf gesehen. Aber jetzt sitze ich neben Mandys Bruder im Auto. Er muss zu einem Freund und lässt mich und Mandy bei der Shoppingmeile raus. "Also Ami, wir müssen zum Friseur und zum Nagelstudio. Und dann eine menge Klamotten Shoppen." Kam es von Mandy. Ich nickte. 

"Mandy wenn ich deine Klamotten wider in meinen Schrank packen muss, werde ich langsam sauer, da sind mehr Klamotten von dir drin als von mir." Beschwert sich ihr Bruder. Ich sah nach hinten. "Wenn wir bei dir sind. Missten wir deinen Schrank aus, du kannst doch nicht den Schrank von deinem Bruder für dich in Anspruch nehmen." gab ich zum Thema bei. "Okay." kam es von Mandy. Damit hielt der Bruder von ihr vor der Mall. Wir stiegen aus und liefen zu einem Café. Die Jungs saßen mit Sonnenbrillen und Mütze da.

"Sagt mal ihr seht aus, als würde man euch Foltern." Kam es von mir. Die Jungs sahen uns an. "Ja wir haben vielleicht Drei Stunden geschlafen. Wir mussten ja noch auf eine Party und uns voll laufen lassen." Gab Nick Sarkastisch von sich. Mandy und ich zogen die Jungs auf die Beine. Und zerrten sie ins Einkaufzentrum. Wir steuern auf den Friseur zu. Die Jungs saßen sich in die Sessel und wir Mädchen saßen uns auf die Friseur Stühle. Mein Lieblings Friseur kam zu mir. "Also meine Liebe, welche Farben darf es dieses mal sein?" Fragt er mich und wusch mir meine Haare. Ich zeigte ihm ein Bild. 

"Das ist eine Geile Mischung von Farben. Also oben Rot und in der Mitte ein Dunkles Lila und dann Dunkel Blau." Ich nickte. Und damit bekam meine Rosa Haare die mehr weiß waren wieder ihren Dunklen Ton. Mandy saß neben mir und überlegt sich ihre Farbe in Brauntönen zu Färben. "Ami du musst mir helfen. Soll ich sie Braun machen oder Braun Blond?" Ich sah sie mir an und grinse. "Mach es Braun Blond, so das am Ende die Haare Blond sind." Sagte ich und der Friseur nickte. Nach dem wir beide dir Farben einwirken gelassen haben, wurde die Farbe ausgewaschen und wir bekamen eine Pflege rein. 

Mandy sah Nervös aus. Der Friseur versucht sie zu Beruhigen. "Mandy gib mir deine Hand." Sagte ich und sie gab sie mir. Nach dem die Haare Geföhnt wurden, bekamen wir Locken rein gemacht. Dann bekam ich eine Schwarze schleife mit Nieten in die Haare Geklemmt. Und Bei Mandy wurde eine Weiße Schleife in die Haare gemacht. Nach dem wir dann entlassen wurden, liefen wir zu den Jungs. Sie schliefen Eiskalt bei Friseur. Ich rüttle an der Schulter von Ian und Nick. "Hey aufwachen ihr beiden Schlafmützen." Kam es von mir. Die Jungs standen langsam auf. 

Wir Mädchen liefen schon raus und in das Nagelstudio. Wir zogen die Jungs hinter uns in das Studio rein. Mandy ging zu einer Frau, die sie Herzlich begrüßt. Mandy erklärt ihr etwas und die Dame lächelt. Sie kamen auf uns zu. "Komm mit Mädchen, wir machen aus deinen Nägeln ein Kunstwerk." Kam es von der Dame. Mandy saß die Jungs in ein paar Rote Sessel. Und ich musste auf so einen sau bequemen  Stuhl mit Massage Funktion platz nehmen. Sie ließ ein Fußbad ein und Mandy saß neben mir. "Das ist Lee, ich kenne sie schon eine Ewigkeit. Meine Mum geht auch immer hier hin. Immer wenn ich jemand neuen Kennenlerne, bringe ich sie hier her. Das ist das beste Nagelstudio der ganzen Welt." Erzählte mir Mandy.

Wir ließen uns unsere Füße Massieren, dass war so angenehm auch neue Fußnägel in einem Navy Blauen ton bekamen wir,  danach machte man unsere Hände. Meine Nägel wurden verlängert und dann abgerundet. Und ich bekam so ein Schimmerndes Lila auf meine Fingernägel. Mandy hatte die gleiche Farbe genommen. Und als sie uns noch eine Handmassage gaben, war ich endgültig in den Laden verliebt. "So Fertig." kam es von Lee. Ich grinse.

Mandy und ich liefen nach dem bezahlen aus dem Laden und die Jungs liefen sogar von alleine mit uns mit. Wir liefen zu einem Starbucks und brachten den Jungs Kaffee. Sie wurden langsam wach. Connor sah lächelnd zu mir. "Du siehst sehr schön aus." kam es von ihm. Ich trank ein Wasser und auch Mandy trank keinen Kaffee. Nach dem die Jungs ihren Kaffee getrunken hatten, liefen wir in einen Klamotten Laden für Männer. Mandy und ich wollten ihrem Bruder ein Neues Outfit zusammen suchen. Mandy lief in die Schuh Abteilung, ich wusste ungefähr was er mochte. Und suchte ihm ein Outfit aus, was zu ihm passte. Neben einem Schwarzen Hemd und einer Dunklen Hose, kam noch eine Cap dazu und eine Lederjacke.

Step BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt