Connor:
Noch einen Monat und mein Zweiter Sohn ist auf der Welt. Ich bin extrem Nervös. Heute machen die Jungs und ich das Haus fertig. Zu mindestens was die Wände angeht. Henry hat sich in dem Zimmer von Ethan eingeschlossen, er will es alleine machen. Genauso wie Nick es mit Neils Zimmer gemacht hat. Die Möbel für beide Zimmer haben wir bereits hier. Ami ist mit Mandy unterwegs. Mandy hält sich meist von uns Jungs fern und sie kommt auch nicht zu uns. Ich finde es schade, aber sie möchte Henry nicht weiter weh tuen. Sie ist in der Uni bei andern Freunden und wenn sie uns mal über den weg läuft lächelt sie schwach und geht weiter. Ami versteht es aber mischt sich nicht ein, aber ich sehe ihr an das es sie traurig macht. Henry überspielt das ganze, aber ich weiß das er ihr eine Chance geben würde, würde Mandy fragen. Aber ich kann auch Mandy verstehen wenn sie ihm nicht mehr unter die Augen treten kann.
Es klingelt an der Tür und Kyle steht mit Matteo und seinen Jungs vor der Tür. Ich lass sie rein. "Also statt einem Zimmer heißt es jetzt ein ganzes Haus. Am Ende werde ich Maler." Gab Milo von sich. Die Jungs zogen ihre Jacken aus und dann ging es los, wir gingen zu erst ins Bad, wo ein teil mit Fließen bedeckt war aber der andere bekam einen Blauton verpasst. Milo und Clavin ließen wir zurück und gingen weiter. Sean und Chris übernahmen das Schlafzimmer und Matteo und Kyle das Wohnzimmer. Ich kümmer mich um das Esszimmer und die andern Räume wurden ja bereits verteilt. Die meisten Farben waren hell. Für das Esszimmer war es Grün. Die Farben habe ich zwar nicht ausgesucht aber nun gut. Ami denkt ich würde mit den Jungs etwas mache, aber sie weiß nicht, dass wir das Haus soweit Fertig machen. Die Möbel kommen morgen für die andern Räume. Der Elektriker hat bereits die Küche fertig gemacht und die Großeltern von Ami verlegen das Paket in Wohnzimmer.
Wir haben noch den Dachboden, und das wird mein Geheim Projekt mit Alex und Annabeth zusammen. Die kommen am Wochenende und helfen mit daraus ein Mode Paradies zumachen. Ich höre Henry fluchen, lasse ihn aber Unruhe, da er niemanden sehen will. Unten bin ich im Esszimmer fast fertig. Ich lief hoch zu den andern und sah das die Bäder fertig waren. Chris kam aus dem Schlafzimmer raus und hatte ein Minion ins Gesicht gemalt bekommen. Ich musste lachen, als ich ins Zimmer sah, saßen die Jungs alle auf dem Boden oder lagen auf dem Boden und ruhten ihre Augen aus. "Wieso hat Chris ein Minion im Gesicht?" Fragte ich und Milo musste anfangen zu lachen. "Er hat etwas geschlafen und ich habe mir dann gedacht ich lasse meine Künstlerische Ader freien lauf."
Ich nickte bloß und klopfte an die Tür von Nick, er steckte den Kopf raus und sah mich fragend an. "Ist bei dir alles gut?" Er nickte und ich konnte sehen das er wollte das ich gehe. Ich hob die Hände und ließ ihn allein. Ich klopfte bei Henry an die Tür und er macht die Tür ein Spalt auf, aber man sah nichts. "Alles okay bei dir?" Frage ich und er hält den Daumen nach oben. Ich ging dann wieder runter und machte das Esszimmer fertig. Als ich das hatte, war das Wohnzimmer auch fertig genauso wie die Bäder und das Schlafzimmer. Das Gäste Zimmer ließen wir weiß, vielleicht kommt noch ein Baby. Ich würde mich noch über eins Freuen. Aber jetzt kommt erstmal Ethan. Es klingelt unten und ich sah, das mein Vater da war. Er passt derzeit auf Neil ganz oft auf. Neil lief zu mir, ich nahm ihn auf meinen Arm.
Ich lief mit ihm durch das Haus und zeigte ihm alles. Ab und zu streckte er die Hände aus, doch ich hielt ihn davon ab, die Wände anzufassen. Neil lief zu den andern Jungs und die mussten grinsen. Denn seine Jeans Jacke hatte hinten ein Auto drauf, Ami liebt es solche Sachen zu schneidern. Sie hat für solche Sachen immer ein Händchen. Kyle saß auf dem Boden und grinst. Sein Sohn war ja schon älter als meiner. Neil läuft auf Sean zu und zieht ihm seine Cap aus, oder eher gesagt er versucht es und Sean setzt sie ihm am Ende auf. Es war wirklich süß. Ich höre ein Tür aufgehen und dann stand Nick im Zimmer, er ging in die Knie und mein Kleiner läuft halb stolpernd auf seinen Patenonkel zu. Er nahm ihn in den Arm. Chris holt sein Handy raus und macht ein Foto davon, Neil war schon süß, ich bin mal gespannt wie das wird, wenn Ethan auf der Welt ist.
Liam ist wieder im Kriegseinsatz, deshalb ist Sophia auch bereit auf Neil aufzupassen. Meist kümmert sie sich vormittags um Neil und geht nachmittags arbeiten. Und wenn sie mal keine Zeit hat, ist mein Vater oder sonst jemand da. Wir lassen Neil höchstens eine Halbestunde alleine, aber mehr auch nicht. "Hey Jungs, ich habe ein Problem. Nächste Woche ist keiner da, der auf Neil aufpassen kann, hat jemand Zeit?" Frage ich und Milo hebt die Hand. Ich habe nächste Woche erstmal frei, höchstens am Nachmittag kommen die Jungs vorbei." Ich nickte und Neil nahm ich von Nicks Bauch runter. Ich lief mit ihm die Treppen runter, da ich angst hatte, dass die frische Farbe ihm nicht gut tut. Die Jungs folgten mir und Nick war wahrscheinlich in Neils Zimmer wieder Verschwunden. Henry meint er würde noch bleiben und das Zimmer Fertig machen wollen. Ich verließ mit den andern Jungs das Haus und fuhr erstmal zu Ami.
Als ich das Haus betrat, saßen Mandy und Ami auf der Couch. Mandy sah schlimm aus, sie sah müde und irgendwie dünner aus. Als sie mich sah verabschiedet sie sich und verließ wortlos das Haus. Ich nahm Neil von meinem Arm runter und sah zu meiner wundervollen Freundin. Sie hatte eine neue Haarfarbe. Sie sah mehr als müde aus, ich nahm Neil hoch und lag ihn neben seine Mum. Sie lächelt und gab ihm einen Kuss auf den Kopf. Ich lief langsam hoch und machte ein warmes Bad für meine Liebste fertig. Dann ging ich wieder runter und nahm Ami auf den Arm. "Ich bin viel zu schwer, lass mich runter." Sagte sie doch ich lache nur. "Du bist nicht zu schwer." Damit zog ich ihr die Klamotten aus und saß sie in die Badewanne. Ich weiß das ihr Rücken weh tut und ich weiß das sie Müde ist. Der Kleine Ethan hält sie Nachts wach, aber Tagsüber ist er ruhig.
Ami leidet mehr unter der Zweiten Schwangerschaft, als die erste. Ich knie mich neben die Badewanne und streichle ihr die Haare aus dem Gesicht. Paddels kommt ins Bad, dieser Hund kommt immer wen man ihn braucht. Ich liebe diesen Hund. "Paddels du passt auf das ihr nichts Passiert und wenn doch bellst du." Damit ging ich runter und holte Neil und macht ihn für das Bett fertig. Langsam schlief er die ganzen Nächte durch, was uns allen nur recht war. Nach dem Neil im Bett war und schlief, ging ich zu Ami, sie nahm ich aus dem Bad und lag sie ins Bett. Ich holte ihr ein Höschen aus dem Schrank und noch ein Shirt. Ich zog es ihr an, dann deckte ich sie zu und sie schlief ziemlich schnell ein. Paddels lag neben ihr und wacht über sie. Ich kraulte den Hund und ging dann selbst eine runde Duschen. Das Wasser tat gut und ich war irgendwie angekommen.
Ich hatte das Gefühl alles richtig gemacht zu haben. Als ich aus der Dusche stieg und mit einem Handtuch ins Zimmer kam, zog ich mir nur eine Boxershorts an und dann legte ich mich neben meine schlafende Freundin. Es war die beste Entscheidung, freiwillig nach Houston zurück zu gehen. Mein Vater fand es auch besser. Mein Onkel verstand es und freute sich für mich. Er fand es eh Wahnsinnig das ich meine Schwangere Freundin zurück lassen musste damit ich in Manhattan Studieren konnte. Meine Dozenten haben mir ein sehr gutes begleit schreiben mitgegeben das die Uni in Houston nicht Nein sagen konnte und mich aufnahm. Bei Nick war es genauso. Ich bin froh das es so gekommen ist und nicht anders. Jetzt habe ich Zeit für meine beiden Jungs und das schönste Mädchen der Welt. Ich gab Ami noch einen Kuss auf die Stirn und dann legte ich meine Hand auf ihren Bauch. Ich freue mich wenn Ethan auf der Welt ist.
DU LIEST GERADE
Step Badboys
Teen FictionAmelie ist aus einer Entzugs Klinik entlassen worden. Als sie nachhause kommt erfährt sie das ihr Eltern sich getrennt haben. Sie muss mit ihrer Mum und dessen neuen Freund und seinen Söhnen nach Houston ziehen. Ihre neuen Stiefbrüder sind alle Badb...