Kapitel 83

455 15 0
                                    


Das Zweite Jahr hat begonnen. Mit Zwei Kindern ist es echt schwer, aber es ist machbar. Henry kommt fast Täglich vorbei und spielt mit seinem Patenkind. Manchmal frage ich mich wirklich ob Henry nicht der Vater ist. Neil ist ein toller großer Bruder, die beiden sind wie Pech und Schwefel. Wenn Ethan schreit, ist Neil der erste der da ist. Ich bin immer noch der Meinung das die beiden irgendwie miteinander reden. Connor steht mir neben und hat seine Arme um mich geschlungen. Connor darf noch Fünf Jahre Studieren, ich bin dagegen schon in drei Jahren Fertig. Denn ich habe nur Vier Jahre vor mir. Aber mein Dozent meint, wenn ich so weiter mache und dieses Jahr wie das letzte als beste im Jahrgang abschließe, habe ich gute Chancen. Ich habe zwar einen Kleinen Vorteil, weil mein Bruder meine Klamotten trägt, kenne mich schon einige Designer. Manche haben mich angefragt ob ich für sie etwas Designen würde, bei manchen habe ich etwas gemacht, bei andern nicht. 

Mir soll das ganze ja auch noch Spaß machen. Einige Berühmtheiten haben sogar gefragt ob ich ihn einen Anzug nähen kann. Ich war so geschockt das ich echt mal schauen musste ob ich Träume. Deshalb habe ich heute einen Termin, in einem Hotel. Da der Unterricht vorbei ist und wir bis zum ersten Teil des Semesters Kindermode Designen sollen, mache ich mich auf den Weg zu meinem Kunden. Als ich vor dem Hotel stehen bleibe, lassen sie mich durch und ich werde zu meinem Kunden gebracht. Ich schätze mal er ist ein Millionär oder irgendein Sänger. Aber als ich ins Zimmer kam standen vier Jungs vor mir. Ähm ja gut, ich habe keine Ahnung wer das sein soll. Sie gaben mir die Hand und ich sah mir die Jungs genauer an. Sie waren alle Brünett und hatten einen komischen Geschmack was Hemden anging. Aber nun gut, Jeremy hat bereits gesagt das sie nicht ganz dicht sind. "Wer will anfangen?" Frage ich und ein Junge mit einem Jägermeister Tattoo hebt die Hand. 

Ich hole Stoff Muster aus meiner Tasche und zeige sie ihm, er zeigt auf einen Dunkeln Blauton. " Willst du aussehen wir ein Soldat von der Navy oder wie ein Sänger?" Frage ich und er sah mich fragend an. "Die Farbe macht dich erstens Alt und zweitens steht sie dir nicht. Ich würde dir einen andern Blauton empfehlen." Der Junge nickt und ich zeigte ihm einen Ton. "Okay dann nehmen wir eben den." Er war ziemlich locker drauf. Ich fing an seinen Körper grob auf einen Block zu skizzieren, damit ich später die Maße eintragen konnte. Dann nahm ich meine Kamera raus und stellte ihn in die richtigen Positionen. Ich macht ein Paar Bilder damit ich wusste wie er aussah. "Wieso sind die Bilder notwendig?" Fragt ein andere Junge. "Ich brauch sie um mir ein Bild von euch zu machen. Ich merke mir nicht jedes Gesicht und ich muss wissen wie es am Ende zu der Person passt. So erspart ihr euch die ständigen anreisen wegen der Proben." erklärte ich und fing an den Jungen auszumessen, er hielt still, was gut war.

"Welche Farbe soll das Hemd und die Krawatte haben?" Frage ich und sah mir die Bilder an. "Ähm das Hemd weiß und die Krawatte soll die gleiche Farbe haben wie der Anzug." Ich nickte und schrieb es mir auf meine Skizze. "Willst du eine Weste dazu haben ober nicht?" Er schüttelt den Kopf. Der nächste hatte genauso viele Tattoos wie der erste. "Bevor ich es vergesse, wie heißt du?" Frage ich den ersten und er sah mich geschockt an. "Louis Tomlinson." sagte er Knapp und ich schrieb es auf mein Skizzen Blatt. Der nächste wollte einen Dunkel Blauen Anzug. Die Farbe passte. Er wusste ziemlich genau was er haben wollte. Ich machte die Fotos und malte ein Skizze. Dann messt ich ihn aus. "Farbe des Hemdes und der Krawatte, willst du eine Weste haben oder nicht?" Er sah zu mir und ich schrieb die Maße auf. "Ähm weißes Hemd, Dunkle Krawatte und eine Weste." Ich nickte und sah ihn an. "Den Namen." Wie sein Freund vorher sah er mich geschockt an. "Liam Payne."

Dann kam noch einer, doch dieser hatte keine Tattoos. Er wollte einen Klassischen Schwarzen Anzug. "Welche Farbe soll das innen Futter haben?" Frage ich. "Ich habe keine Ahnung was sie meinen." Sagte mir der Junge und ich grinse. "Wenn du einen Anzug aufmachst hast du meist einen Stoff noch drin daraus entsteht die Innentasche bei Männer Anzügen, welche Farbe soll sie haben?" Dem Jungen geht ein Licht auf. "Dunkel Blau." ich nickte und nahm seine Maße. Ich Fotografiere ihn und schrieb wieder alles auf. "Ich heiße Niall Horan." Ich schrieb es auf und dann kam der letzte dran. Er war wirklich komisch. Er wollte einen Blau weiß gestreiften Anzug. Ich sah ihn vollkommen fassungslos an. "Sie wollen aussehen wie der Junge im gestreiften Pyjama?" Frage ich und der Junge nickte. "Ja wieso nicht?" Ich sah mir meine Stoffe an und zeigte ihm den gleichen Stoff mit andern Farben. "Erstens, will ich nicht dafür verantwortlich sein das sie dann so aussehen, als wären sie gerade aus dem Bett aufgestanden und Zweitens wäre ich nicht bereit sie so auf die Straße zu lassen, sie machen sich ja Lächerlich."

Der Junge zeigte auf einen andern Stoff, mit Blumen Print. Ich nickte und malte einen Skizze. Ich war zwar nicht begeistert aber er muss es am Ende Tragen. Er stellte sich hin und ich nahm seine Maße, er war ziemlich groß. Die Fotos waren dann auch schnell gemacht und er saß sich wieder hin. "Und sie heißen wie?" Frage ich und bekam noch einen verstörten Blick. "Harry Styles." Ich schrieb alles auf und dann kam eine Frau mit einem Mann im Anzug rein. "Hallo ich bin Paul, sie schneidern die Anzüge für die Jungs?" Fragte er und ich nicke. "Können sie auch ein Abendkleid schneidern?" Fragte er und ich nicke. Dann kam eine Dame und sah mich freundlich an. Ich holte eine andere Stoffpaltet aus meiner Tasche und zeigte ihr die Stoffe. Sie entschied sich für einen Rotton. Dann klingelt mein Handy. Ich nahm ab, Sophia war dran. 

"Was gibt es Sophia?" Frage ich und bekam fragende Blick zugeworfen. Sie erzählt mir das Henry mit Ethan nicht im Haus war. Nur Neil und Nick waren da. "Ich bin in Zwei Stunden wieder da, versuch Henry mal anzurufen, vielleicht ist es mit dem kleinen spazieren, du kennst doch Ethan." Damit legte ich auf und sah in die runde. "Was denn?" Frage ich und die Dame schüttelt den Kopf. "Ach nichts, nur die Ex Freundin von meinem Freund hieß Sophia." Ich nickte. "Da kann ich sie beruhigen, meine Sophia ist seit Fünf Jahren mit ihrem Freund Liam zusammen." Jetzt mussten alle Lachen. Die waren echt komisch. "So heißt mein Freund auch." Sagte die Dame und ich sah sie echt überrascht an. "Aha, dann hoffen wir mal das ihr Liam kein Soldat bei der US Mariens ist und einen Hund namens Boomer hat." Damit schüttelt sie den Kopf und ich nahm ihre Maße und macht einige Fotos. Dann machte ich noch eine Skizze für die Rückseite des Kleides. "Ich bräuchte ihren Namen." Sagte ich und die Dame sah zu mir. "Cheryl Cole." Ich nickte und schrieb die Skizzen fertig. 

"Gut, bis wann wollen sie die Klamotten haben?" Frage ich in die Runde. "In Drei Monaten." Sagte Paul und ich nicke. "Wie viel wird uns der Spaß kosten?" Fragt ein Junge. "Also die Anzüge, bis auf den von Harry werden so um die Fünfhundert Dollar sein, der von Harry wir Sechshundert sein, weil ich den Stoff erst bestellen muss. Und das Kleid für Cheryl wird so Achthundert kosten." Die Jungs sahen mich geschockt an. "Das nenne ich mal Billig." sagte Harry. Der hat ja mal ein Problem. "Wenn sie meinen, ich brauche eine Adresse, wo die Klamotten hingebracht werden sollen und Harry soll ich dir auch eine Weste machen oder nicht?" Ich nickt und ich schrieb es auf seine Skizze drauf. " Wieso bekomme ich keine Weste?" Fragt Niall und ich lachte. "Du bekommst eine Klassischen Anzug, da ist die Weste mit Inkludiert." Damit packte ich meine Sachen zusammen und gab jedem die Hand, dann verließ ich das Haus und fuhr heim. Henry und Ethan sind wieder da. 

Nick spielt mit Neil Autos und Henry hat einen Schlafenden Ethan auf dem Arm. Ich ging nach oben in mein Mode Zimmer und Bestellte die Stoffe und den andern Kram den ich brauchte. Connor kam rein und brachte mir einen Tee. "Und wie war dein Termin?" Fragt er mich. "Gut, sag mal kennst du die Jungs, Liam, Louis Niall und Harry?" Frage ich ihn und er nickte. "Ja die heißen One Direction und sind eine Boyband aus England und Irland." Ich nickte und fing an die Stoffe zu zuschneiden. Ich würde wahrscheinlich die Halbe Nacht an meinen Outfits dran sitzen aber das war es mir wert. Mein Handy Klingelt und Harry war dran. Er nannte mir die Adresse und wünscht mit noch einen schönen Abend. Ich kümmerte mich weiter um den ersten Anzug. Leise öffnet sich die Tür und Henry kam mit Ethan rein. Ich nahm ihm Ethan ab und nahm ihn meinen Arm. "Hast du mal mit Mandy gesprochen?" Frage ich und füttere Ethan. "Nein, sie will nicht mit mir reden." Ich nickte, und spielte mit der kleinen Hand von Ethan. Dann brachte ich ihn ins Bett. 

Neil gab ich noch einen Kuss, Connor stand unter der Dusche, er wollte sich danach noch ein Paar Dinge wegen seinem Studium ansehen. Ich lief wieder hoch und machte die Jackett für Louis fertig. Das würde eine Menge Zeit in Anspruch nehmen. Aber ich hoffe am Ende würde es sich lohnen und die Jungs und Mädchen waren zufrieden mit meiner Arbeit. 

Step BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt