Kapitel 93

394 18 0
                                    


Heute war ein Besonderer Tag in der Uni. Als wir in unserem Raum ankamen saßen überall Herrn und Damen. Unser Dozent sah uns an und wir saßen uns alle auf unsere Plätze. "Also liebe Schüler, ihr wisst jetzt so ziemlich alles aus der Theorie. Wir habe schon seit Jahren eine Gute Zusammenarbeitet mit großen Mode Marken wie Dior oder Calvin Klein. Hier sitzen jetzt Leute von den Größten Mode Marken der Welt. Sie werden euch helfen einen Fashion Show auf die Beine zu stellen. Diese findet im Dezember statt, diesen Jahres. Ihr dürft euch die Herrn und Damen selber aussuchen. Wir werden euch nicht sagen wer von welcher Marke kommt. Eure Aufgabe ist es mit ihnen zusammen zu Arbeiten und sie zu überzeugen, dass ganze wird benotet und es ist mir wichtig das ihr euch wirklich anstrengt. Also fangen wir an." Damit sprang jeder auf und suchte sich einer dieser Mode Labels aus. Ich blieb sitzen und sah mir jeden genau an. Alle wirken sehr Seriös doch sie waren alle vergeben. 

Die Blicke der andern waren deutlich zu mir gerichtet. Mein Dozent grinst und ich lief zu dem Letzten der Frei war. Ich ging zu dem Mann und gab ihm die Hand. "Amelie Marschall, ich freue mich sie Kennenzulernen." Der Herr lächelt. "Die Freude ist ganz meiner Seitz, ich bin Armin Clayton und arbeite für Dior." Damit grinst mein Dozent. Die andern sahen mich wütend an. Ich gab ihm Vorschläge für meine Outfits und er sah sie sich in ruhe an. "Ich habe ihre Arbeitet bereist bewundern dürfen, sie haben ein Kleid entworfen für Cheryl Cole, ich war wirklich sehr überrascht. So viel Talent hat nicht jeder." Ich nickte und meine Dozent verließ mit den andern den Raum. "Wie wollen sie ihrer Fashion Show gestallten?" Fragt mich Armin. Ich nahm mir einen Stuhl und fing an zu erklären. "Ich habe mir überlegt, dass wir auch Kindermode mit einbringen. Es gibt Drei Arte der Mode, Abendkleidung, Alltagskleidung und Schlafanzüge. Ich würde auch gerne keinen Normalen Models haben sonder eher welche die einem im Gedächtnis bleiben." 

Armin nickte und sah sich weiter die Designs an. "Amelie ich bin wirklich beeindruckt von deinem Talent, ich habe bereits einen Lokation für das ganze gefunden und auch die Gästeliste ist bereits gut gefüllt. Ich habe mir das Recht rausgenommen deine Freunde und Familie einzuladen. Zwar nicht alle aber einige. Für das Make up und die Haare habe ich auch gesorgt, die werden von unseren Leuten gestellt. Sie sind einen große Bereicherung für die Modewelt." Ich höre Komplimente von andern nicht sehr oft. "Vielen Dank." Damit besprachen wir jedes einzelne Outfit für diese Show. Manche wurden nicht genommen andere dafür umso mehr. Armin und ich liefen dann zu seinem Auto und wir fuhren zur der Lokation, Armin wollte mir Zeigen wie alles aufgebaut wird. 

Die Fahrt dorthin war nicht sehr lange. Armin schien ein Netter Mensch zu sein, er hat aufjedenfall Ahnung von seinem Fach. Dann hielt das Auto schon und wir stiegen aus. Es war eine Riesen Halle, Ich folgte Armin und dann sah ich die ganzen Arbeiter wie sie die Bühne aufbauten und einen Teppich verlegen. Ich war mehr als geschockt. "So hier wird die Show Stattfinden, in gut Drei Monaten ist alles Fertig, denn dann ist nämlich die Show. Die Kinder Mode ist ja schon Fertig, nur die Anzüge und der Rest fehlt noch." Ich nickte, dass werden die härtesten Monate meines Lebens. Ich sah überall Kabel herum liegen und nur auf einem Fertigen Plan konnte ich sehen wie es am Ende aussieht. Ich war mehr wie Nervös, denn es würde Fünfundsiebzig Prozent unser Abschlussnote in Anspruch nehmen. "Nur so nebenbei gefragt, welche großen Promis werden eintreffen?" Armin lacht.

"Naomi Campbell hat bereits Zugesagt so wie Rosie Huntington Whiteley. Gigi Hadid kommt mit ihrer Schwester und Kendall Jenner. Es sind auch viele Designer unter den Gästen." Ich nickte und Armin zeigte mir den Hinteren Teil. "Das musst doch Millionen kosten sowas." Armin nickt. "Ja aber du bist jeden Cent wert. Wir wollen nicht das du die deshalb Sorgen machst. Du sollst einfach das zeigen was du kannst." Ich nickte und stand mitten in der Halle. Es war echt noch richtig Komisch, man kann sich noch gar nicht vorstellen wie das alle aussehen soll. Oder wie es wird mit großen Models zuarbeiteten. "Können wir auch Musik einspielen?" Frage ich und Armin nickt. "Ja Natürlich, wir besprechen das aber wann anders, jetzt möchte ich gerne sehen wie sie arbeiten." Damit ging es zurück zum Auto, wir stiegen ein und fuhren zu mir heim. Connor war schon da und lächelt uns breit an, als wir vor der Tür stehen.

Er ließ uns rein und Armin sah sich um. Connor wusste wahrscheinlich schon was los war. "Du hast also Dior bekommen, die andern waren von ihrer Wahl nicht begeistert." Gab Connor von sich und drückt uns Kaffee in die Hand. Ich lief mit Armin und Connor hoch in mein Reich. Sobald die Tür offen war, stand Armin sprachlos in der Tür. Mit langsamen Schritten lief er ins Zimmer und sah sich um. "Also Ami ich bin mehr wie sprachlos, hier ist alles was ein Modeherz begehrt und noch weitaus mehr." Armin schien wohl schwer beeindruckt zu sein aber er sah sich die ganzen Vorschläge an meinen Wänden an und nahm ein in die Hand. "Sie haben das Brautkleid ihrer Mutter entworfen und selbst geschneidert?" Fragt er und ich nicke bloß." Was halten sie davon ein Braukleid zu Designen als große Überraschung für alle Gäste. Alle denken sie machen Kindermode und Abend so viel Alltagsmode, Keiner rechnet mit einem Brautkleid. Das hat noch nie jemand gemacht bei so einer Show." 

Ich sah zu Connor der grinst mich schief an. "Das wird aber echt Knapp mit der Zeit." Gab ich zu bedenken. "Ach keine Panik Schatz, die Jungs und ich helfen dir." gab Connor zu Sprache und ich nicke. Armin grinst und sah sich dann die Kindermode an die ich bereits Fertig hatte. Ich habe Irgendwann einfach welche geschneidert weil mir langweilig war und ich etwas neues Ausprobieren wollte. Armin war sichtlich begeistert. "Amelie ruf an sobald du etwas brauchst, das wird die Beste Fashion Show die ich jemals gemacht habe. Ich muss mich jetzt Verabschieden, aber ich werde mich Melden damit du dir deine Models aussuchen kannst. Wenn du Hilfe brauchst oder einfach am Verzweifeln bist, ruf bloß an." Damit gab ich Armin die Hand und er verließ das Haus. Connor nahm mich in den Arm. "Fashion Show mit Dior, das klingt wie Musik in meinen Ohren." Kam es von Connor und er gab mir ein langen Kuss, jetzt hieß es sich die Hand Totarbeiten.

Step BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt