Heute war mein Geburtstag, mein Einundzwanzigster noch dazu. Heute war ich überall in den USA Volljährig. Aber ich lag in meinem Bett, denn ich war zu müde um aufzustehen. Ich spüre einen Arm um mich, Connor. Die Woche mit Harry war richtig Lustig gewesen, wir haben viel Gesehen und die meisten Modeshows waren grässlich nur wenige haben mich wirklich Überrascht. Aber Connor streichelt jetzt über meinen Bauch, seit Tagen ist er schon komisch drauf, ich hoffe nur er hat nichts dummer angestellt. "Morgen" knurrt Connor in meinen Rücken und ich drehe mich zu ihm um. "Morgen. Gut geschlafen?" Er nickte bloß und gab mir einen Kuss. "Mein Baby hat heute Geburtstag." Flüstert er mir an die Lippen. "Jetzt bist du Volljährig und wir können ganz viele Sexy dinge tun." Ich musste Lachen, Connor war verrückt geworden.
Wider spüre ich seine Lippen auf meinen. "Happy Birthday mein Schatz." Ich spüre seine Hände an meiner Taille. Er dreht uns so das ich auf ihm lag. Seine Hand gleitet zu meinem Po. Seine Hände Kneten meinen Po. Er unterbrach den Kuss und sah mir in die Augen. Er holte etwas unter seinem Kissen hervor und gab es mir. "Hast du auf dem Geschenk geschlafen?" Frage ich überrascht und er nickt. Ich grinste, er war echt verrückt geworden. Ich saß mich auf ihn und packte das Geschenk aus, es war eine Samtschachtel. Es war eine Kette mit einem Herzanhänger. Ich gab Connor einen langen Kuss. "Danke die ist wirklich wunderschön." Dann hörte ich Geschrei aus dem Zimmer neben mir, ich springe auf und laufe zu Neil ins Zimmer. Er lag wach in seinem Bett. Ich nahm ihn hoch und sah Connor mit Ethan auf dem Arm.
Wir liefen runter und dann klingelt es schon an der Tür. Connor macht die Tür auf und meine Brüder stürmen samt den Jungs ins Haus. Mandy und ihr Bruder kamen auch mit Matteos Freunden. Ich saß in Unterwäsche in der Küche und sah Neil dabei zu wie er sein Obst aß. Connor gab mir Ethan und dann bekam er die Flasche. Luis kam zu mir und drückt mich von hinten. "Happy Birthday Little Sister." Ich lächle. Jeder umarmte mich und dann zog ich mir erstmal ein großes T-Shirt an. Ethan und Neil machte ich auch Fertig und dann lief ich wider runter. Alle saßen im Wohnzimmer und da stand einfach ein Berg von Geschenken. Und ich meine wirklich ein Berg. Paddels lag vor dem Berg und bewacht ihn. Ich gab Neil an Cole weiter und saß Ethan auf Seans Schoß. Luis grinst die ganze Zeit, er trug ein Nickelback Shirt, wir hatten es ihm auf dem Konzert gekauft weil man sein Shirt mit Bier übergossen hatte. Ihm stand das Shirt ziemlich gut, ich nahm das oberste Geschenk und Milo grinst.
Es war ein Oberteil, was vorne komplett Schwarz war aber am Rücken konnte man es zuschnüren, ich fand das Cool. Dann macht ich das Nächste auf, es war von Nick. Es war ein Rucksack mit Plüschohren. "Awww das ist so Flauschig, Paddels komm mal her." Damit kraulte ich meinen Hund. Von Ian bekam ich einen Lederrock. Ich sah ihn fragend an, doch er grinst nur. "Hey der war voll schwer zu besorgen. Die Verkäuferin hat mich voll Doof angesehen, dabei passt der so gut zu deinem Shirt, A Date with the Death." Ich musste Lachen. "Soll ich jetzt beunruhigt sein das du meinen Schrank kennst?" Ian schüttelt Bloß den Kopf. Ich nahm das nächste Geschenk. "Das ist von Lana, Jeremy seins kommt heute im laufe des Tages noch an." Gab Cole zu und ich packte einen Übergroßen Schminkkoffer aus. "Heiliger Bimbam, was soll ich denn mit soviel Schminke, ich kann mich ja noch nicht mal Schminken." Mandy lacht. "Ich bring es dir schon bei, keine Panik aber das sind mal richtig geile Produkte drin." Ich gab ihr Wortlos den Koffer.
Das nächste Geschenk war von Cole, Es war ein Set mit Stiften und Blöcken für mein Studium. "Danke, ich habe neue Farben echt gebraucht." Cole lächelt nur und sah Luis an. Ich nahm das nächste Geschenk, es waren Stiefel, die echt mal Cool waren. Luis grinst, "Habt ihr einen Wettkampf am Laufen, wer hat das Beste Geschenk oder was?" Dir Jungs nickten. Ich glaube es nicht. Ich nahm das nächste Geschenk und Mason sah mich lächelnd an. Ich machte es auf und Fand Zwei Pullis drin und Zwei Mützen. Auf der einen Mütze Stand Mr. und auf der andern Mrs. Ich zog Connor seine Mütze direkt an. Die Pullover waren Schwarz und mit Sprüchen verseehrt worden. Dann nahm ich das Geschenk von Calvin, er grinst und lag sie zurück. "Was hast du ihr bitte Geschenkt?" Fragte Milo und sah ihn verstört an. "Tja etwas was man immer gut gebrauchen kann. Wird Connor gut gefallen." Jetzt packte ich einen Victoria Secret Tüte aus. Ich sah rein und ich konnte spüren wie ich Knall Rot wurde.
DU LIEST GERADE
Step Badboys
Teen FictionAmelie ist aus einer Entzugs Klinik entlassen worden. Als sie nachhause kommt erfährt sie das ihr Eltern sich getrennt haben. Sie muss mit ihrer Mum und dessen neuen Freund und seinen Söhnen nach Houston ziehen. Ihre neuen Stiefbrüder sind alle Badb...