Kapitel 86

474 18 0
                                    


Connor:

Ich lag neben meiner Schlafenden Freundin. Sie sah so schön aus, heute war ein besondere Tag. Die Taufe unser beiden Söhne. Henry und Nick haben deshalb im Gästezimmer geschlafen. Ich sah auf die Hände meiner wunderschönen Freundin. Sie hatte immer noch die Wunden dieser Prügelei. Das ganze ist Zwei Wochen her, seit dem Arbeitet sie an den Kleidern. Langsam stand ich auf und zog mir eine Hose an. Ich hatte ein Sixpack und war auch sonst in Top form, mich himmelten ständig die Mädchen an, aber ich habe meine Frau gefunden. Viele denken ich nutze sie aus, dabei Liebe ich sie mehr als Zwei Jahre schon und ich stand so ziemlich jeden scheiß mit ihr durch. Ich war bei ihr und habe sie fast Tod an ihrem Krankenbett gesehen. Ich habe ihr einen Antrag gemacht vor mehr als Achtzigtausend Fans. Und ich war mehr als Nervös. Jetzt liegt sie im Höschen auf dem Bett und schläft Seelen ruhig. Mich beruhigt es zu wissen das sie da ist.

Leise laufe ich zu Neil ins Zimmer, er war schon wach und ich nahm ihn auf den Arm. Dann lief ich zu Ethan, er schlief noch, was gut war. Neil und ich liefen runter. Die andern Jungs waren schon wach, sie saßen in der Küche und tranken Kaffee. Henry sah lächelnd zu mir, es macht ihm immer noch zu schaffen, dass er und Mandy keine Chance mehr haben. Mandy möchte keine Zweite Chance haben, Ami hat sich da raus gehalten, was Henry an ihr bewundert. Dennoch wird Mandy heute kommen. Sie und Ami sind immer noch die besten Freunde. Und ich finde es gut das Mandy und sie befreundet sind. Denn es ist so ziemlich ihre einzige Freundin, sie hat. Sonst sind es nur Männliche Freunde. Ich saß Neil auf einen Stuhl und holte ein Glass mit Baby Brei raus. Ich saß mich vor ihn und Fütter ihn. Er freute sich, dann kam meine Schöne Freundin die Treppen runter, sie hielt Ethan auf dem Arm. Die kleinen wachsen so schnell, dass ist nicht normal. In einem Moment sind sie Geboren und im nächsten sind sie schon Siebzehn und man erwischt sie mit der Freundin im Bett.

Zum Glück ist mir das nie Passiert, ich habe immer die Tür abgeschlossen. Ami gab mir einen Kuss und dann Neil einen. Henry und Nick schauen in der Gegend rum, sie wollten meiner Freundin nicht auf den Po starren. Sie macht nicht so ein Drama daraus, was ich gut finde. Ich habe noch nie verstanden, weshalb Mädchen schreien wenn man sie in Unterwäsche sieht, aber im Bikini sie einen Anmachen und noch mit Absicht ihren Po in Szene setzten. Ethan bekam auch einen Brei, doch Ami saß sich mit ihm auf die Kücheninsel. Mir fällt gerade auf, das wir noch nie Sex in der Küche hatten. Meistens in der Dusche oder im Bett, was glaube ich auch besser so ist. Die Wände sind hier Schall geschützt und im ganzen Haus, was das ganze angenehmer macht, nicht erwischt zu werden. Nach dem sich Neil vollgesaut hat, mache ich ihn sauber und Bade ihn. Der Kleine liebt das Wasser. Ethan kam mit Ami dann auch gleich ins Bad. Es ist einfach zu komisch, dass die kleinen so schnell wachsen. 

Nach dem Baden zogen wir die Beiden Hübsch an, es war ihr Tag. Dafür kommt so ziemlich meine halb Familie, selbst meine Tante kommt. Auch meine Mutter wird kommen, aber auch nur weil Liam sie überredet hat. Alex kommt auch, und ein Paar Freunde kommen. Es wird eine etwas größere Freier, aber Jeremy hat alles geplant, ich will nicht wissen wie viel das ganze gekostet hat. Henry kam bereits in seinem Anzug ins Zimmer und sah uns beide an. "Mandy ist da." Sagt er und Ami übergab ihm Ethan. Sie verließ das Zimmer um sich wahrscheinlich Fertig zu machen. Ich sah zu Neil, der Kleine war mit Ethan zusammen purer Zucker. Ich ließ Henry mit Neil und Ethan allein und zog mir einen Anzug an. Als ich fertig war, nahm ich Ethan und Nick nahm Neil. Mandy kam aus dem Bad raus und Ami folgte ihr. Mandy hatte ein Rosa Kleid an, während Ami in einem Schwarzen Kleid an mir vorbei lief. Sie sah wunderschön aus. Lala kam auch aus dem Bad und packte das Make up wider ein. Sie war so ziemlich Jeremys helfende Hand. Sie lächelt uns an und lief dann wieder runter. Die meisten Gäste werden wir in der Kirche treffen.

Nach dem alle unten waren, wurde Neil von Ami ins Auto gesetzt. Ich schnallte Ethan an und dann ging es los. Die Presse war nicht weit, sie waren nervig. Besonders an solchen Tagen will Jeremy seine ruhe haben, aber die gibt man ihm nicht. Er war eigentlich in Australien zur Zeit, nahm sich aber Frei für uns, was ich ihm hoch anrechne. Als wir in der Kirche waren, waren alle da. Ami lief mit Neil zum Pfarrer. Ich folgte mit Ethan, Nick und Henry. Beide standen brav mit ihren Patenkinder auf dem Arm neben mir und Ami. Dann sprach der Pfarrer erstmal ein Paar worte, Meine Mum sah nicht begeistert aus heute hier sein zu müssen. Mein Vater dagegen strahlt nur so vor Freude. Erst wurde Neil getauft, das schien ihm Spaß zu machen. Nick seine Väter waren auch da, sie sahen Stolz zu seinem Sohn. Ami sah auch Stolz und vor allem zufrieden aus. Jeremy saß vorne in der ersten Reihe und hielt Paddels an der Leine. Er sah genauso Glücklich aus. 

Step BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt