Ich saß wieder im Krankenhaus. Ich muss bis Ende der Woche an Geräte angeschlossen werden, sie sollen mir erlauben nach Frankreich zu fliegen. Paddels durfte nicht mit ins Krankenhaus, wegen Bakterien und so einem Scheiß. Jeremy und Luis sind in der Schule. Mason sitzt hier und sah Traurig aus. Cole ist in einer Prüfung. Mason sah scheiße aus, er hat eine Sonnenbrille auf. Er hielt die ganze meine Hand fest.
"Mason was ist los? Du siehst so traurig aus." Er sah zu mir auf. "Ich fand ein Mädchen richtig süß und sie war mir wichtig. Aber sie hat mich verarscht. Sie wollte einfach nur beliebter durch mich werden und naja jetzt ist sie es und jetzt hat sie mich fallen gelassen. Jeremy und Luis versuchen alles um mich bei Laune zu halten, aber ich habe halt keine Lust mich mit dem Mädchen noch abzugeben. Sie geht in meine Klasse. Und ich werde zu jedem Kühl, dabei bin ich doch gar nicht so.
selbst Ryan findet das scheiße. Aber ich kann nichts machen. Sie will mich nicht zurück und naja, dann bin ich ausgerastet und habe jetzt einen Schulausschluss von einer Woche, weil ich sie im Kompletten Jahrgang bloß gestellte habe. Und naja sie ist zum Rektor heulend gegangen und hat ihm ihre Version erzählt. Dann musste mich Dad abholen und jetzt darf ich nicht in die Schule. Sie hat sich bereits an die andern Bad Boys ran gemacht. Aber es tut verdammt weh."
Ich nahm Mason in den Arm. Ich spüre Tränen auf meiner Schulter. Ich rückte etwas in meinem Krankenhaus Bett und Mason saß sich in Jogginghose und Shirt drauf. Ein Pfleger kam rein und jetzt ging es los. Mason hielt die ganze Zeit meine Hand. Der Arzt kam auch rein und schloss mich an eine Infusion an mit Vitaminen. Dann an eine für Bluttransfusionen und an eine mit einer Kochsalz Lösung. "So Amelie. Sobald die Infusionen durchgelaufen sind, kommen wir wieder und machen Tests mit dir, Sportlich sowohl als auch Psychische. Damit wir sicher gehen können das du nach Frankreich kannst und das du auch Gesund bist."
Damit ließ mich der Arzt allein mit Mason. Leis sang Mason einen Song. Ich lag halb auf seiner Brust, ich konnte die Transfusionen nicht sehen, dass sah echt eklig aus. Mason Brust vibriert bei seinem Gesang. Die Nadeln für die Transfusionen lagen auf meinem Herz. Die Ärzte sagen es zwar nicht ,aber sie haben Angst das ich Sterbe wegen irgendeinem Mangel. Sie wollen dem ganzen nur vorbeugen. Langsam lief ich mit Mason etwas im Krankenhaus herum. Wir waren am Haupteingang. Ich sah dort ein Paar Leute sitzen.
Aber Mason und ich liefen weiter. Viele sahen mich mit diesen Mitleidigen Blicken an, aber ich wollte diese Blicke nicht. Ich war Gesund, zumindest mehr als andere. Als ich wieder mit Mason in meinem Zimmer ankam, saßen dort Luis und Jeremy. Sie unterhielten sich mit Mandy und Connor. Ich lief auf mein Bett zu. "Hey Honey, wie geht es dir?" Fragt Mandy und saß sich an die Bettkante. "Es geht schon. Bin etwas müde. Aber wie war es in der Schule?" Frage ich sie. "Also das Cheerleader Team wünscht dir gute Besserung und auch die Lehrer. Du hast nicht viel verpasst. Das meiste war eh nur gerede über Frankreich. Außer den Ausraster von einem der Schulschlampen. Weil Henry sie eiskalt hat abblitzen lassen. Ich musste so heftig lachen, dass ich das Wasser was ich im Mund hatte ihr voll auf das Oberteil gespuckt hatte.
Danach musste ich nur noch mehr Lachen. Aber sonst war der Tag ganz Okay." Ich nickte. Luis und Jeremy blieben nicht lange, weil die beiden morgen eine Mathe Arbeit schrieben. Sie nahmen Mason mit. Dann klopft es wieder an der Tür. Ein Paar Jungs traten ins Zimmer rein. "Hey Mandy, ich bin hier um dich abzuholen." Sagte der Junge. Mandy nickte. "Also bevor du jetzt was sagst. Das ist mein Bruder, er ist eigentlich ganz nett und das sind seine Freunde." Ich nickte. Mandy gab mir eine Umarmung. "Ich komme morgen wieder und erzähl dir alles über Mr. Right." Damit verließen die Jungs das Zimmer und ich war mit Connor alleine.
"Wie geht es dir?" Fragt er und saß sich auf einen Stuhl neben das Bett. "Es geht schon. War dein Tag okay?" Frage ich und er nickte. "Er ging schon. Ich habe volle Punktzahl bei einer Mathe Arbeit. Und Henry hat , wie es Mandy schon gesagt hat, einer Schlampe die Meinung gegeigt. Dabei war sie noch Harmlos, aber Henry hatte heute im Allgemeinen einen Schlechten Tag gehabt. Die Jungs kommen erst morgen vorbei. Sie wollen mich heute mit dir alleine lassen. Sie denken ich würde etwas mehr von dir wollen. Aber das ist mein Geheimnis."
DU LIEST GERADE
Step Badboys
Teen FictionAmelie ist aus einer Entzugs Klinik entlassen worden. Als sie nachhause kommt erfährt sie das ihr Eltern sich getrennt haben. Sie muss mit ihrer Mum und dessen neuen Freund und seinen Söhnen nach Houston ziehen. Ihre neuen Stiefbrüder sind alle Badb...