Ich wurde von Alex und Jeremy in die Schule gefahren. Als ich ausstieg lief ich zu Mandy. Sie stand bei den andern Jungs. Nick sah mich fragend an und ich hielt beide Daumen nach Oben. Ian, Henry und Mandy hatten noch keine Ahnung. Connor kam als letzter, er lief direkt zu mir. Als wir nun alle auf dem Schulhof standen, grinst Mandy mich. "Also alles gut bei euch?" Fragt Nick und sah in die Runde. "Ja wieso, sollte was sein?" fragt Ian. "Nichts besonderes." Gab Mandy von sich. Ian sah zu mir, er hatte einen komischen Blick mit dem er mich jetzt Scannte. "Sag mal Ami, hast du zugenommen?" Fragt er mich und ich nicke. "Ähm Ja, ich bin aber immer noch nicht im Normalgewicht. Aber ich mach Fortschritte."
Damit gingen wir in unsere Klassen. Nach dem unsere Lehrerin uns mit Zwei Stunden Mathe gefoltert hat, gab es eine kleine Pause. Mandy und ich holten uns ein Wasser. Als wir zurück liefen, stand Ian mit einer Blondine an den Spinden und Knutsch sie ab. "Nimmt euch die Toiletten." Kam es von mir. Und Ian lacht, ich bin nicht der Mensch der im Wc Fickt, sonder eher der die Besenkammer benutzt." Damit ging ich wider ins Klassenzimmer. Wir wurden mit Grammtik und Englisch gefoltert.
Nach den Doppelstunden hieß es dann mal eine Pause. Ich lief mit Mandy zu den Jungs. Ian hatte Blondie immer noch im Arm. Wir Mädchen stellten uns zu unseren Jungs. "Wisst ihr was wir als Strafe machen müssen?" Fragt Henry und sah in die Runde. "Ja wir müssen Singen. Und das auf der Schülervesammlung in der Sechsten Stunde." Gab Ian von sich und steckt dem Mädchen die Zunge in den Hals. Mandy hielt mir die Augen zu und ich ihr. Die Jungs lachten. "Awww ist da jemand etwas eifersüchtig?" Fragt Ian. Ich sah ihn an. "Ne, ich bin mit meinem Mann gut bedient." Gab ich zu. Nick lachte und auch Connor konnte sich vor Lachen nicht halten.
"Ja liebling du bist gut bedient." Gab Connor von sich, bevor er sich wieder in einen Lachanfall stürzte. "Dir wird das Lachen noch vergehen. Glaub mir, du wirst schön leiden." Gab ich von mir. "Ouh jetzt hast du ein Problem Connor. Sie ist leider die, die recht hat. Du wirst leiden. Viel Spaß dabei." Kam es von Nick. Die andern sahen uns mit komischen Blicken an. "Sag mal wisst ihr etwas, was wir nicht wissen?" Kam es von Henry. "Kann man sagen. Das bekommt ihr spätestens heute Abend gesagt." kam es von Connor. Mandy sah mich an. "Wieso erfahren wir es jetzt nicht?" Fragt Ian. "Weil das dann morgen die ganze Schule weiß." Kam es von mir. "Und was wäre daran so Schlimm?" Fragt das Mädchen mit den Blonden Haaren.
"Nicht jeder soll davon erfahren." Kam es dann von Mandy. Damit ging es zur Fünften Stunden in der wir Biologie haben. Die Stunde war gar nicht ganz so schlimm. Und in der Sechsten Stunde durften wir alle zur Sporhalle. Ich saß mit Mandy ganz vorne. "Wieso müssen wir uns sowas anhören?" Frag ich Mandy und sie zuckt die Schultern. Dann kam der Rektor auf die Bühne und redet über ein Paar Umbauarbeiten, dann kam das Interessante. "Wir haben heute Vier Jungs die ihre Strafarbeit heute abgeben müssen. Also bitte großen Applaus für Connor, Nick, Ian und Henry." Damit fing ein Song an. Es ging um eine Mama, oder so hieß zumindest der Song. Mandy und ich sahen uns an. Wir mussten uns ein Lachen verkneifen. Als die Jungs in unsere richtung kamen, mussten wir uns unser Lachen noch mehr verkneifen.
Connor tat auf ultra Sexy und bewegte seine Hüften vor meinen Augen. Mandy musste das gleiche ertragen. Nach dem einen Song musste sie direkt den nächsten Singen. Die Schüler schrien, doch Mandy und ich blieben sitzten. Wir sahen unseren Jungs dabei zu. Sie gingen auf die kleinen Kinder zu. Mandy nahm das ganze mit dem Handy auf. Ich musste einfach nur Lachen. Gott die Jungs konnten sogar nicht singen aber ihrer Gesichter waren echt zu geil. Mandy filmte dann mich und ich machte Grimassen in die Kamera. So ging es die ganze letzte Stunde so weiter. Dann sang sie am Ende wieder den ersten Song, die Menge tobt. Die Mädchen standen alle und schrien die Namen der Jungs, dann zogen die Jungs blank. Erst flogen die Jacken und dann die T-shirts. Mandy und ich sammeln die Klamotten der Jungs ein.
DU LIEST GERADE
Step Badboys
Teen FictionAmelie ist aus einer Entzugs Klinik entlassen worden. Als sie nachhause kommt erfährt sie das ihr Eltern sich getrennt haben. Sie muss mit ihrer Mum und dessen neuen Freund und seinen Söhnen nach Houston ziehen. Ihre neuen Stiefbrüder sind alle Badb...