Kapitel 96

403 18 0
                                    


Noch Dreißig Minuten. Dann geht es los. Ich sah zu meinen Models. Sie alle sahen wundervoll aus. Ich ging zu Cara, sie strahlt über das ganze Gesicht. Dieses Kleid war wirklich schön. Ich kann es gar nicht glauben das ich das gemacht habe. Cara strahlt mich an. Auf ihrem Rücken prangen riesen große Flügel, auf ihrem Kopf eine verdammt große Krone. "Ami du hast dich selbst übertroffen." kam es von Armin. Als er das Kleid das erste Mal sah, vielen ihm die Augen aus dem Kopf. Das Kleid ist wie ein Cinderella Kleid aufgebaut, der Rock ist groß und puffig. Die langen Ärmel und der Carmen auschnitt sind mit Glitzer Steinen besetzt. Das ganze Kleid hat über Fünzigtausend Glitzersteine und die Schleppe ist ein Paar Meter lang. Cara sah wundervoll aus. Sie sah wunderschön aus in dem Kleid. "Deine Mutter würde dich wunderschön finden." Sagte ich und Cara lächelt mich an. Ihre Augen waren schon feucht.

Ich weiß wie sie gestrahlt hat, als sie das Kleid das erste mal sah. Keiner hat auch nur eine Ahnung, dass es dieses Kleid gibt. Dann ging ich zu den andern. Ich zittere, aber ich sah zu den Kindern. Die andern wurden noch Fertig gemacht und alle sahen super aus. "Euch geht es allen gut?" Frage ich und sah sie an. Sie nicken. "Die Frage ist eher, wie geht es dir? Du siehst echt blass aus." Kam es von Barbara. "Ich bin extrem Nervös. Für mich geht es um meinen Studien Platz und um die versetzung ins nächste Jahr." Alle nicken. Die Mädchen bekamen jeweils ein Krone auf und dann stellten sich alle auf. Nach dem Lux und Duda die Show eröffnet haben, kommen die Jungs. Sie alle standen da, dann ging Armin raus. Es war genau Acht uhr Abends. " Meine Damen und Herrn, seit vielen Jahren Arbeiten wir von Dior mit der Universität hier in Houston schon eng zusammen. Manche unserer besten Designer kommen von hier. Ich möchte euch heute eine weitere wundervoll Dame vorstellen. Die, die letzten Monate sich die Finger kaputt gearbeitet hat, die sich um den Schlaf geraub hat. 

Viele von euch haben schon die ersten Shows gesehen. Ich möchte euch nun die für Dior näher bringen. Amelie hat sehr viel Herzblut hineingesteckt. Schauen sie sich an wie viel Arbeitet eins der Kleider kostet oder wie viel Perfektion sie in Anzüge steckt. Schauen wir hinter die Kulissen dieser Show." Damit wurde eine Kurzfilm abgespielt. Ich höre das Klatschen, dann ging es los. Lux und Duda liefen raus und hielten dabei ihre Hände. Ich sah das ganze auf einem Bildschirm. Viel waren Überrascht. Connor saß in der ersten Reihe neben meinen Brüdern. Die Kinder waren zuhause, sie wurden von Sean und Calvin bewacht. Mandy saß auch da und lächelt. Sie hat mir oft Kaffee gebracht in den letzten Tagen. Dann kamen die Mädchen wieder und Stephen lief los. Dann kam Jeremy und Taylor. So ging es weiter. Mikkel und Jimmy, dann kamen Milo und Vladislav sie stellten ihre Anzüge vor. Beide hatten eine Krone auf ihrem Kopf. Sobald die Herrn durch waren, kamen die Damen mit ihren Kleidern dran. 

Den anfang machte Hilary dann kam Liu und Grace. Ich hatte keine Ahnung mehr wer da draußen saß, aber ich war immer noch sau Nervös. Sobald die Mädchen wieder drin waren ging es wieder von vorne los. Diesmal sind die die Herren über den Laufsteg. Es gab jeweils immer Drei Outfits, nur für die Kinder gab es immer nur eins. Die Anzüge waren aber recht einfach gehalten. Sobald die Damen wieder draußen waren, zogen die Jungs sich in windeseile um. Es war schon extrem schnell wie sie die Anzüge wechselten und wieder in der reihe standen. Rick liefe mit einem Nietenbesetzten Jacktte raus, eine Hand legt sich auf meine Schulter. "Hey alles gut bei dir" Fragt mich Lou. Ich nicke. "Du hast sau so viel schiss, dabei machst du das Großartig. Alles ist gut." Dann kam die letzte Runde der Abendgarderobe. 

Die Mädchen liefen in Altagskleidung über den Laufsteg. Lou sah stolz zu ihrer Tochter. Ich war froh das Connor hier war und meine Familie. Dann kamen die Herrn, sie liefen gut und ich war froh wenn das ganze Vorbei war. Ich wollte unbedingt wissen wie sie auf das Hochzeitskleid reagieren. Dann liefen meine beiden Kleinen Jungs raus. Francisco sah stolz zu seinem Sohn. Ich konnte ihn da gut verstehen. Beide machten das toll. Ich sah wie die Mädchen sich bereit machten dann ging Jourdan los gefolgt von Emily. Ich hatte aufeinmal den ersten Auftritt von Jeremy bei Americans Got Talent vor Augen, wie er da singt. Ich summte die Melodie seines Songs mit. Lou sah zu mir und grinst. Sie legte einen Arm um mich. Ich sah zu den Models die gerade wieder kamen und leicht Lächeln. Emily sah zu mir und hielt beide Daumen nach oben. Stella grinst zu mir, sie zogen sich um und stellten sich wieder in eine Reihe. Es war schon komisch zu wissen das es deine eigenen Klamotten sind, die da draußen von andern Menschen vorgestellt werden.

Step BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt