Kapitel 46

618 22 0
                                    


Adam:

Ich kam Nachhause, nach dem ich den ganzen Tag in der Klinik war. Meine Jungs sitzen auf der Couch, Paddels liegt halb auf Luis drauf. Dieser Hund ist wirklich die beste Idee die, die Jungs jemals  hatten. Nicht nur ruhig ist Paddels sonder auch Liebevoll. Und für Amelie ist es ein Ruhepunkt den sie mehr als gebrauchen kann. Sie tut immer auf Stark dabei ist sie, die noch sehr viel verarbeiten musst. Ihr Mutter versucht ihr die Zeit zu geben die sie braucht. Als sie damals das erste mal von ihr gesprochen hat, hab ich mich wirklich gefragt was mit ihren Eltern nicht stimmt. Und dann kam alles ans Licht. Sie haben ihre Tochter gehen lassen. Das ganze fing mit einem Streit an, zwischen Amelie und ihrem Vater.

Seit diesem Tag war Amelie nur noch bei Leo. Sie sprach mit ihren Eltern nur über das nötigste. Sie ging aber in die Schule. Und dann war Leo weg, sie wohnte weiter bei ihm im Zimmer und Leo's Eltern waren ihr dankbar. Dann war es kurz vor ihrem Sechzehnten Geburtstag, sie wurde mit Gewalt aus der Schule gezerrt. Und dann ging die Hölle für sie los. Und dann kam dieser Anruf von dem Clarissa mir erzählt hat. Ihre Tochter wollte sich umbringen sie hat sehr viel Blut verloren. In diesem Moment war ich geschockt. Dann kam sie erst in den Entzug. Davor lag sie schon Monate im Koma. Diese Monate hat sie aber vergessen. Als sie aufwachte wurde sie direkt in den Entzug gebracht.

Drei Wochen kalten Entzug nur damit der Körper von den Drogen befreit wird. Sie haben ihr im Koma einen abgeschwächte Droge gegeben, den im Koma einen Entzug zu machen ist Wahnsinn. Und dann lag sie drei Wochen in einem Raum. Clarissa durfte sie nicht sehen. Niemand durfte das. Man schickte einen Pfleger der ihr Sachen zusammen packte. Sie haben Clarissa über ein Jahr im ungewissen gelassen. Und dann nach dem Kalten Entzug kam sie in die Therapie. Wutanfälle, Selbstmord Gedanken. 

Und dann stand Amelie das erste mal vor mir. Ich war ehrlich gesagt, überrascht wie ähnlich sie ihrer Mutter sah. Richard sah dagegen wie geohrfeigt aus. Nun ja und dann waren wir noch eine Woche in Miami. Meine Jungs haben kaum ein Wort mit Amelie gesprochen, Amelie war eher mit ihrem Bruder und ihrer Cousine beschäftigt. In ihr altes Zimmer ging Amelie nicht wirklich. Sie schlief bei ihrem Bruder mit im Bett, was immer süß aus sah. Einen Tag vor der Abreise, verschwanden dann Amelie und ihre Bruder zusammen mit Annabeth. Sie kamen mitten in der Nacht wohl erst wieder und schrien die ganze Nachtbarschaft zusammen. Und an dem morgen der Abreise ging es für Alex und seine Stiefgeschwister in den Schule. Bis heute verstehe ich nicht wieso sie Amelie nicht die Entscheidung gelassen haben. 

Über sie wurde bestimmt sie war über drei Jahre nicht zuhause und dann bekommt sie ins Gesicht gesagt das ihre Eltern getrennt leben. Ihr Onkel sah auch nicht begeistert aus. Man hätte das auch anders Lösen können, aber wenn sie meinen. Ich hätte meine Tochter nicht so behandelt. Aber jetzt saß ich in meinem Büro, Zuhause und ging ein Paar Unterlagen durch. Meine Eltern werden am Wochenende kommen um Amelie kennenzulernen. Ich bin zuversichtlich das mein Vater sie mögen wird. Meine Mutter liebt sie ja jetzt schon. Ich hatte ihn vorab ein Bild von Amelie und ihrer Mutter geschickt damit sie keinen Schreck bekommen. 

Das einzige was mir Sorgen macht, ist mein Bruder. Ich mag meinen Bruder zwar aber, er ist eine Sache für sich. Ich hoffe nur mein Vater wird ihm vorher eine Ansage machen. Mein Bruder ist was Frauen angeht ein Schwein. Er ist irgendwie in der High-School hängen geblieben. Er arbeitet als Anwalt und ist ein Arsch. Zu dem ist er Jünger wie ich. Mein Vater ist auch nicht ganz davon überzeugt das es sein Sohn ist. Meine Mutter liebt ihn über alles. Ich höre die Musik Anlage von unten nach hier oben. Als ich runter gehe, versuchen meine Söhne Just Dance zu spielen. Sie scheitern Kläglich. 

Amelie lacht sich Tod. Connor versucht sich ein Lachen zu verkneifen. Scheitert aber kläglich. Mason nahm es mit seinem Handy auf. Ich frag mich auch wieso Amelie kein Handy haben will? Sie ist in ein Paar Monaten Neunzehn. Ihren Achtzehnten Geburtstag hat sie ja im Koma verbracht. Aber jeder will in ihrem Alter ein Handy haben. Sie macht lieber Bilder mit einer Kamera als mit einem Handy. Ich saß mich neben Mason und sah zu meinen Jungs. "Dad dieses Spiel ist ja nicht zu schaffen, wie soll man den so schnell reagieren können und dann noch die ganzen schritte." Beschwert sich Luis. Jeremy versucht es schon gar nicht mehr. Und Cole schien das Spiel mehr als zu verfluchen. 

Nach dem die Runde vorbei wahr, lachte selbst Clarissa. "Sie sind also gescheitert." Kam es von Clarissa. Sie sah ihre Tochter an. "Versuchen wir es mal." Damit stand Amelie auf. Damit wurde etwas an den Einstellungen geändert. Und dann ging es los. Die Jungs waren beleidigt. Mason lacht sich einen ab. Connor schien nur Augen für Amelie zu haben. Die beiden Damen machten es Spannenden, doch am Ende gewann Amelie mit ein Paar Punkten mehr. "Also dafür das du Schwanger bist meine Liebe Tochter, hast du genug Ausdauer." Sie lachte. "So schlecht warst du jetzt auch nicht Mum. Das nächste mal Gewinnst du." Sie nahm ihre Mum in den Arm. 

Ich lief nach Oben und holte einen Umschlag aus der Schublade. Damit ging ich zu Amelie. "Schau mal was angekommen ist." Sagte ich ihr und gab ihr den Brief. Sie machte ihn auf und die Anmeldung für Jeremys Auftritt bei Americans Got Talent wurde angenommen. Damit grinst sie. In Vier Wochen war sein Auftritt. Er war bei der ersten Show dabei. Ich grinste. Jetzt hoffe ich das er auch weiter kommt. Ich möchte meinem Sohn die Chance ermöglichen die er sich wünscht. Ich lasse Amelie und Connor wieder alleine und laufe in mein Büro. Clarissa saß auf meinem Schreibtisch. Sie grinst. "Was ist los?" Frage ich und setzte mich neben sie auf meinen Schreibtisch.

"Denkst du ich habe Amelie schlecht Erzogen?" Ich war überrascht das sie das sagte. "Nein, denke ich nicht. Ihr habt sie gut Erzogen, nur leider ist dann etwas passiert was Amelie aus der Bahn geworfen hat. Wenn man weiß was es war, kann man damit abschließen." Clarissa nickte. "Ich habe so oft darüber nachgedacht was passiert sein könnte das sie abgerutscht ist, aber alles führt auf diesen Streit zurück. Richard hatte einen schlechten Tag und dann hat Amelie ihre erste Vier nachhause gebracht gehabt. Sie kannte Leo schon damals. An diesem Tag war sie dann nicht mehr wider gekommen. An diesem Tag hat sie ihr Handy an die Wand geworfen. Naja dann war sie weg.

Ich sah nur wie sie mit Leo glücklich war. Dann wie es ihr immer schlechter ging. Aus Angst sie zu verlieren habe ich ihr immer eine Tasche Gepackt und einmal kam sie zu uns nachhause. Da war sie gut schon Sechs Monate nicht mehr bei uns. Richard hat sie vor die Wahl gestellt. Bevor ich oder Alex reagieren konnte war sie weg. Sie hatte sich für Leo entschieden. Sie wollte ihn retten. Ich schaffe es nicht darüber hinweg zu kommen wie sie mich ansah als wir sie in die Klinik eingewiesen haben. Sie sah so Enttäuscht von mir aus, ich habe weggesehen und jetzt ist wieder hier und ich verstehe nicht was ich mit ihr machen soll. Ich versuche sie Festzuhalten aber ich weiß nicht wie." 

Ich nahm sie in den Arm. "Ich glaube du brauchst nichts zu erzwingen, sie ist bei dir. Sie bleibt es auch. Sie hat dich und uns, Connor und Paddels. Sie hat ihre Familie bei sich und so fühlt sie sich wohl. Sie hat in ihrem Leben genug Erlebnisse gehabt die einschneidend waren. Jetzt sollte sie Zeit bekommen um alles sacken zu lassen." Clarissa nickte und gab mir einen Kuss. Ich war immer noch in sie vernarrt, wie am ersten Tag. 


Step BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt