Kapitel 54

563 20 0
                                    


Freitag. Der Tag auf den ich  mich am meisten in dieser Woche gefreut habe. Ich sitze neben Kyle, da wir seit einigen Tagen eine neue Sitzordnung haben. Da unsere Lehrer nicht mit uns zu frieden waren. Es überrascht mich, das Kyle so ruhig ist. Vorher war er immer der die Dummen Kommentare abgegeben hat. Mandy sitz vor mir und neben ihr schlimmsten Alptraum. Mandy und Greta hassen sich. Was verständlich ist, da Greta alles versucht um Henry und Mandy auseinander zu bringen. Kyle tippt mich an. "Was ist den?" Frag ich.

"Du kratzt deine Hand Gelenke auf." Ich sah auf meine Hand, ach ja das ist seit neuestem auch so. "Oh danke." Kyle war eigentlich ziemlich nett, wenn man ihn nicht nervte. Connor ist zwar nicht begeistert das ich neben ihm sitze aber solang es seine Finger bei sich lässt, hat er kein Problem mit ihm. Wieder Tippt Kyle mich an und zeigt auf meine Handgelenke. Ich kratze sie auf, weil ich Angst habe das jemand von der Schwangerschaft etwas mitbekommt. Sie sollen es nicht wissen. Ich will nicht als Opfer dastehen. Ich setzte mich auf meine Hände. Dann klingelt es zum Ende der Stunde. Mandy und ich springen auf und schmeißen alles in unsere Taschen und laufen raus. 

Ich lauf in die Mädchen Toilette und wasche meine Handgelenke. Mandy hielt draußen wache. Ich lief wieder nach draußen. Mandys Bruder würde nach der Schule mit den Jungs kommen, sie werden Möbel aufbauen müssen. Mandy und ich werden die Wände streichen. Connor hat keine Ahnung, das es dieses Wochenende passiert. Liam wird das ganze Wochenende die Jungs beschäftigen. Und meine Brüder sind eh nicht da oder beschäftigt. Adam und Mum müssen Arbeiten. Mandy gab Henry einen Kuss. Ich gab Connor einen. "Was macht ihr am Wochenende?" Fragt Nick. "Mädchen kram." Kam es von Mandy. Ian wich schon einen Schritt zurück. Auch Nick geht einen großen Schritte zurück.

"Ich glaube da kommt es gut das Liam mit uns in den Wald einen Outdoor Trip machen will." Kam es von Connor. "Ja, den Mister hinter mir hat sein Sixpack die letzten Wochen etwas vernachlässigt." Connor lacht. "Ja woher kommt das wohl?" Ich zuckte die Schultern dann kam auch schon meine Mum. Ich gab Connor noch einen Kuss bevor ich zu meiner Mutter in den Wagen stieg. Wir fuhren Pizza holen und dann saß uns meine Mum daheim ab. "Gott sei Dank haben wir keine Hausaufgaben auf." Kam es von Mandy. Ich nickte und zog mir alte Klamotten an. Dann Klingelt es an der Tür. 

Als ich sie auf mache, stehe Mandys Bruder mit seinen Freunden davor. "Nettes Haus." Kam es von einem der Jungs. Ich ließ sie rein. "Pizza steht auf dem Tisch." sagte ich und die Jungs rannten zu der Pizza. "Jetzt ist mein Tag gerettet. Also weshalb sind wir hier?" Fragt ein Junge mit Dunklen Haaren. "Möbel aufbauen." Sage ich. Die Jungs sahen mich an. "Kriegt ihr das nicht alleine hin oder was?" Fragt nun ein Junge mir Blonden haaren. "Ich darf keine Schweren Sachen heben." sagte ich. "Und ich weiß nicht ob Mandy eine Bedienungsanleitung lesen kann." Mandys Bruder lachte. "Mandy, kannst du eine Bedienungsanleitung lesen?" Schrie ich und höre wie sie die Treppe runter kommt. 

"Ich soll was lesen können?" Fragte sie und blieb auf der Treppe stehen. "Eine Bedienungsanleitung." sie sah mich Sprachlos an. "Sehe ich aus wie ein Möbelhaus?Das können die Jungs machen. Die zocken eh nur den ganzen Tag und ficken in der Welt Geschichte herum. Und es ist der Wett Einsatz den die Verloren haben." Ich lachte. "Tja dann habt ihr keine Chance. Dahinten liegen Malerkittel, könnt ihr über eure Klamotten anziehen damit die keine Farbe abbekommen." Die Jungs nickte. Damit zogen die Jungs die Kittel an und liefen mir nach. Als wir oben in dem Zimmer ankamen stand Mandy schon mit schwämmen bewaffnet im Zimmer. Sie kniet auf dem Boden und tupfte die Wand Grün an. 

"Also da ist der Schrank und das Bett. Wir haben das ganze Wochenende Zeit dafür." Sagte ich und die Jungs nickten. "Für wen ist das Zimmer eigentlich?" Fragte ein Junge mit Braunen Haaren. "Für Neil Alexander." Die Jungs nickten und ich fing an mit Mandy die Wand zu betupfen. Von Fünf Jungs halfen Zwei bei der Wand und die anderen Bauten die Möbel auf. " Wieso hilft dir eigentlich nicht einer deiner Brüder?" Kam es von Mandys Bruder. "Cole ist im Studium, der hat keine Zeit. Jeremy ist beim Gesangs Unterricht und Mason und Luis haben noch bis Fünf Schule. Die gehen danach saufen." Mandys Bruder nickte. "Wie heißt ihr eigentlich?" Fragte ich. Mandys Bruder lächelt. "Also ich heiß Matteo, der Junge mit dem Hals Tattoo ist Milo. Der Junge mit den Blonden Haaren ist Calvin. Der Junge mit den Braunen Haaren und den verpennten Blick ist Chris und der mit den Schwarzen Haaren ist Sean." 

Step BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt