Kapitel 28

872 24 0
                                    


Connor:

Ich habe sie wirklich geküsst. Ich sah mich auf dem Schulhof um und sah sie mit Mandy auf einer Mauer sitzen. Jeder schaut sie an, doch sie lacht sich über etwas was Mandy erzählt schlapp. Heute erfahren wir, wo uns unsere Jahrsgangstufen fahrt hinbringt. Jedes Jahr geht es in ein anders Land für die Zwölften Klassen. Für eine Woche fahren wir dann irgendwohin, Fliegen tun wir auch, aber die letzten Jahre sind wir immer Bus gefahren. 

Ich sehe Mandy wie sie zu uns schaut. Dann sehe ich wie Ami zu uns schaut. Aber sie sahen beide Henry an. Ich wusste das Mandy auf ihn stand. Henry ist eine Person für sich. Er mag Mädchen, ist aber eher der Typ für One Night Stands. Es klingelt zum Unterricht. Ich laufe mit Nick in meine Klasse. Henry und Ian sind in einer andern Klasse. Als ich mich auf meinen Platz niederlasse, sprechen alle über Ami und ihren Auftritt im Fernsehen. 

Ami stört das nicht. "So lieber Schüler unsere dies Jährige Fahrt geht nach Frankreich. Wir werden entscheiden mit wem ihr ins Zimmer geht. In Drei Wochen geht es los." Damit fing unserer Lehrer den Unterricht an. Ganz vorne fing Sandy und Miranda an über Ami zu sprechen. "Und das gerede hört auf, wir sind alles sehr stolz das Amelie so gut gesungen hat. Aber sie macht daraus kein Drama und ihr auch nicht. Ihr könnt euch Glücklich schätzen sie überhaupt zu kennen."

Damit verliefen Zwei Erkunde Stunden ruhig weiter. Ich dachte eher an Ami als dem Unterricht zu folgen. Ich frag mich wirklich wie sie das alles überlebt hat. Drogen, Alkohol, Vergewaltigung, Tod ihres Freundes und die Scheidung ihrer Eltern. Dann der Amoklauf und Ryder. Ich werde angetippt und ein Zettel wird mir hingehalten. 

Ich öffne ihn und sehe ein Bild was mich würgen lässt. Man sieht ein Mädchen wie man es von hinten Fickt. Man soll diesen Zettel weiter geben. Ich gab ihn einfach Nick weiter. Er sah genauso angeekelt aus wie ich. Dann riss der Lehrer James den Zettel aus der Hand. Und sah geschockt drauf. "Sowas will ich nicht im meinem Unterricht sehen." 

Es klopft an der Tür und Fünf Schüler kommen ins Klassenzimmer. "Wir wurden aufgeteilt weil unser Lehrer Krank ist." Sagte der erste und der Lehrer nickte. Mandy und Ami wurden mit Drei Jungs nach hinten gesetzt. Sie mussten eine Gruppenaufgabe lösen. Man hört nur ab und zu Ami fluchen.

"Gibt es Probleme dahinten?" Fragt unser Lehrer und sah sich die Aufgaben an. Er sah zu den Jungs. "Wo liegt das Problem meine Herren?" Fragt unser Lehrer Mister Scholl. "Ich werde nicht ein Thema behandeln wo es um Vergewaltigung geht, und mir scheint es als würde Mandy und Amelie darüber sehr genau bescheid wissen. Das ist Ekelhaft." Nick und ich sahen uns an.

Mr. Scholl sah zu den Mädchen. "Vielleicht haben sie sich über das Thema sehr genau Informiert. Denn es werden sehr oft Mädchen Misshandelt, da ist es gut zu wissen, wie man sich wehren oder schützen kann." Die andern Jungs nickten. Aber der Junge sah angewidert zu Amelie. Mr. Scholl sah mitleidig zu Ami. "Wenn das so ist, machen die Jungs den Rest und ihr beiden Mädchen dürft gehen. Und noch eins Junger Mann. Du solltest aufpassen was du sagst." 

Damit verließen Ami und Mandy das Zimmer und die letzten Minuten von Erkunde waren dann auch vorbei. Ich lief mit Nick nach draußen auf den Pausenhof. Henry und Ian standen bei Ami und Mandy, wir liefen zu ihnen. Ami verhaute ein Eisbecher mit dem Löffel. Mandy saß einfach daneben und sah stumm auf ihrer Hände. "Also es geht nach Frankreich." Sagte Ian. Mandy und Ami sahen auf. "Und wenn juckt das? Ich muss erstmal zum Check up um überhaupt in ein Flugzeug zu dürfen. Und dann gibt es tausend andere Gründe wieso ich noch immer nicht mit will." 

Gab Ami von sich und verprügelt ihr Eis weiter. Henry sah das erstmal erstaunt aus. "Du kommst mit nach Frankreich, ich fahre nicht ohne dich. Wie langweilig soll das den werden? Und außer dem müssen wir die andern beim Zocken schlagen. Nick stimmt mir zu oder etwa nicht?" Jetzt durfte Nick nichts falsches sagen. "Ich bin voll deiner Meinung Bro. Aber es ist eh eine Pflicht fahrt, jeder muss mit." Sagte Nick und Mandy schüttelt den Kopf. "Nein, bei Ami wird es offen gelassen. Sie muss eine Bestätigung mitbringen das sie Fliegen darf und dann muss jemand auch mit ihrem Fall in Frankreich vertraut werden, nicht das sie mit ihrem Knie alleine da steht."

Step BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt