Adam:
Heute ist Weihnachten. Ich war schon relativ früh wach. Leise laufe ich die Treppen runter und sehe Ami schon in der Küche stehen. Sie füttert Neil und trank ihren Kaffee. Sie kümmert sich wirklich vorbildlich um Neil, ich hätte damit nicht gerechnet. Ich laufe neben sie und sie lächelt. "Hey Santa." Ich lächle. Neil schien heute besonders aufgeregt zu sein. "Er freut sich auch auf Weihnachten." Ami lächelt und lief dann wieder mit Neil nach oben. Luis und Mason kamen runter und saßen sich im Pyjama auf die Couch. Auch meine schöne Freundin kam mit Jeremy und Cole runter. Connor lief auch die Treppen runter. Ich sah ihn grinsend an.
Ich wusste was Connor machen wollte. Es klingelt an der Tür und meine Eltern und auch die von Clarissa und ihre Brüder standen vor der Tür. Alex kam mit Annabeth und hielt noch den Kaffee in der Hand. Alle hatten so einen Weihnachts Pyjama an. Meine Jungs auch. Ami kam auch runter und sie hatte Neil angezogen. Er sah wirklich süß aus. Dann saßen alle vor dem Weihnachtsbaum. Luis war immer der erste der seine Geschenke auf machte. Er war schon immer so. Luis rannte auf den Baum zu und fand sein Geschenke von uns zu erst. Er bekam ein Laptop für sein Studium. Er freut sich riesig drüber. Dann ging Mason zum Baum. Er hat sich Spiele für die X-Box gewünscht. Er grinst. Jeremy ging als nächstes und fand das Geschenk von Ami für ihn.
Sie hat ihm eine Lederjacke Designet die wirklich mehr als gut geworden ist. Als er sie ausgepackt hat staunt er nicht schlecht. Die Jacke war mit Nieten besetzt worden und hinten wurden Hände mit einem Stacheldraht als Bild draufgenäht. "Das ist ja mal eine Geile Jacke." Sagte er und zog sie an. Cole sah überrascht zu Ami. Dann bekam Alex sein Geschenk. Es war eine Jeans Jacke, wo der ganze Rücken mit Schwarzen Nieten besetzt wurden. Annabeth bekam Schuhe wo sie das Quietschen anfing. So ging es weiter. Ami ließ die andern ihre Geschenke zu erst auspacken. Dann gab Ami mir ein Geschenk. Es war ein Karton, ich war echt überrascht überhaupt etwas zu bekommen. Ich nahm das Band von dem Karton und fand ein Schwarzes Hemd vor. Aber ein Brief erregte meine Aufmerksamkeit.
"Dear Dad,
Heute ist Weihnachten und ich habe lange überlegt was ich dir schenken soll. Alex hatte am Ende eine gute Idee, ich habe mit einigen Leuten gesprochen und die haben mir etwas gegeben. Bevor duejetzt das restliche Geschenk auspackst ,höre zu. Du bist der neuen Mann an der Seite meiner Mum, sie ist Glücklich und das macht mich Glücklich. Das meine Brüder einen Schaden haben wissen wir beide, aber nun zu dir. Du bist der Perfekte Dad für mich. Das haben auch diese Leute gesehen. Wenn du jetzt das Paket weiter auspackst ist es Okay wenn du weinst. Ich würde es auch an deine Stelle tun. Du siehst mich als deine Tochter, und du bist meine Dad."
Lass ich vor und fragte mich wirklich was jetzt in dem Karton noch drin war. Ich packte das Papier zur Seite und fand einen Umschlag. Als ich ihn raus nehme, sind einige Handys auf mich gerichtet. Clarissa sah mich fragend an. Als ich den Umschlag öffne und die Papiere raushole, stockt mein Atem. Als ich die Papiere dann in meiner Hand hielt, hatte ich Tränen in den Augen. Mein Vater nahm mir die Papiere aus der Hand und sah genauso überrascht aus wie ich. "Das ist mehr als ein Geschenk was du ihm gibst." sagte mein Vater und gab mir die Papiere wieder. "Was ist es denn?" Fragt die Mutter von Clarissa. Clarissa nahm die Zettel und sah geschockt zu Ami. Sie schien mehr als Überrascht zu sein. Niemand hier schien darüber bescheid gewusst zu haben.
Dann ging Clarissa ein Licht auf und sie grinst. "Es ist ein Adoptionsvertrag." sagte Clarissa und alle Blicke lagen auf Ami. Alex nahm sie in den Arm. Ami kam zu mir und ich nahm sie in den Arm. Ich hatte mit allem gerechnet nur nicht damit. Meine Eltern nahm sie auch in den Arm. Jeremy sah sich den Vertrag an und war mehr als überrascht. "Wie kann man denn so schnell etwas beantragen?" Fragt er und sah Ami an. "Mein Fall wurde schon immer vom gleichen Richter behandelt. Ich habe ihn angerufen und ihm die neusten Dinge erzählt. Dann bin ich gestern zu ihm gefahren und er meinte, mein Fall ist als Notfall eingestuft worden und somit bekam ich den Vertrag. Richard hat alles auf der Stelle geschickt gehabt was der Richter brauchte. Und damit hatte ich den Vertrag." Die meisten schauen sie verwundert an.
Clarissa nahm sie in den Arm. Sie hielt beide Daumen hinter ihrem Rücken nach Oben. Ich sah meine Jungs an und dann Alex. Er grinst, "Mach es besser als der erste." Flüstert er. Und damit standen die Jungs auf. Connor hielt Neil im Arm und grinst. Ami stand neben den Jungs. Und auf der Rückseite ihrer Pyjama stand, "Will You Marry Me?" Als Clarissa das las, dreht sie sich zu mir um und hatte Tränen in den Augen. Ich hielt ihr den Schlichten Verlobungsring hin, ich wusste das sie es nicht so Pompös mochte. Sie nickte und ich küsste sie. Neil quiekte auf, was alle zum lachen brachte. Ami nahm ihren kleinen Sohn auf den Arm. Sie sah Glücklich aus und ich sah zu Connor, der Arme hatte schon seine Schweißnassen Hände an seiner Hose abgewischt. Alex klopft ihm auf den Schulter, doch es half nichts.
Connor war mehr als Nervös. Annabeth drückt ihn kurz aber das schien nichts zu helfen. Er nahm Neil auf seinen Schoß, dass schien ihn zu beruhigen. Ami saß wieder neben Connor und nahm seine Hand. "Die letzten Geschenke sind für dich Ami." Sagte Justin und Ami saß sich vor den Baum. Sie nahm das erste Geschenk von Justin und öffnet es. Es war ein Pullover von der neuen Kollektion von Nickelback. Sie grinst. Das nächste Geschenk war von meinen Eltern. Sie schenkten ihr eine Nähmaschine für ihr Studium. Sie strahlt über das Gesicht. Dann kam das Geschenk von Annabeth und Alex. Damit fing Ami an zu schreien. Sie bekam VIP Konzert Karten für das Nickelback Konzert in Houston.
Ich wusste das sie die bekam weil sie jemanden mit nehmen musste. "Das sind Zwei Karten, du musst jemanden mitnehmen. "Connor sah gequält aus, er mochte Nickelback überhaupt nicht. Aber Ami sah ihn grinsend an. "Du kommst nicht mit Connor. Luis kommt mit." Damit saß Luis grinsend auf der Couch. Er hat heimlich schon damit gerechnet. Dann machte sie das Geschenk der andern Jungs auf. Sie war etwas geschockt. Sie bekam ein Handy. Jeremy und Cole haben sich extra noch hingesetzt und ihr alles eingestellt. Und ihr alle Songs von Nickelback und ein Paar anderen Lieder auf das Handy gezogen. "Wir werden dir alles erklären." Sagte Mason, damit lag sie das Handy erstmal weg. Sie kam seit Jahren ohne klar, viele von diesen Apps kennt sie gar nicht.
Dann macht sie das Geschenk von ihren Großeltern auf. Es war ein Gutschein. "Also liebes, mit diesem Gutschein kannst du dir Stoffe kaufen, wir dachten das ist besser als dir Stoffe auszusuchen die du am ende nicht gebrauchen kannst." Sie grinst und nickt dabei. Dann kam das letzte Geschenk für sie. Es war das von Connor. Sie packt ein großes Geschenk aus und dann wurden die Päckchen immer Kleiner, aber es waren nur Kartons. Als eine Kleine Schachtel zum Vorschein kam, war es ganz klar. Sie öffnet den kleinsten und letzten Karton. Eine Blaue Samtschachtel kam zum Vorschein. Als sie die öffnet, macht sie sehr große Augen. Annabeth kam zu ihr und sie sah genauso mit großen Augen in die Schachtel, wie Ami.
Connor schien immer mehr Nervöser zu werden. Alex drückt seine Schulter. Dann nahm Ami den Ring aus dem Kästchen, sie drehte den Ring und las die Gravierung. Jeremy und Luis sahen Skeptisch aus. Cole und Mason Applaudierten. "Na endlich. Hat ja lange genug gedauert." Sagt Mason und drückt Connor fest. Neil saß auf meinem Schoß, er sah zu Justin und seinem Schlüssel. Ich nahm den Schlüssle von Justin und hielt ihn Neil vor die Nase. Er tatscht mit seinen Händen auf dem Schlüssel herum. Ami küsst Connor und er sah Erleichtert aus.
Damit waren die Geschenke verteilt. Wir machten alle ein Großes Familien Bild. Dann ging der Auslöser der Kamera los. Damit gab es eine Neue Familie. Jeder war beschäftigt mit seinen Geschenken. Jeremy versucht Ami die App Instagram zu erklären. Was auf Verwirrung bei ihr stößt. Sie kennt es zwar von andern, aber es dann selbst zu benutzen ist dann doch etwas anders. Clarissa sah sich ihr Kleid an. Sie bekam es von Ami und es war mehr als ein Schönes Kleid. "Ami, was hälst du davon auch mein Braut Kleid zu machen?" Fragt Clarissa und ihre Tochter strahlt mehr den je. Sie war Glücklich und schaut auf ihren Ring. Connor sah entspannt zur Jeremy und Ami. Als sie Instagram verstanden hat, ging es mit Snapchat weiter. Sie und Neil machten einige Bilder, die mehr als Süß waren. Ich nenne das meine Familie und eine wirklich Frohe Weihnachten.
DU LIEST GERADE
Step Badboys
Teen FictionAmelie ist aus einer Entzugs Klinik entlassen worden. Als sie nachhause kommt erfährt sie das ihr Eltern sich getrennt haben. Sie muss mit ihrer Mum und dessen neuen Freund und seinen Söhnen nach Houston ziehen. Ihre neuen Stiefbrüder sind alle Badb...