Sechs Monate sind vergangen. Die Schule läuft ganz gut. Mandy und ich sind Freunde geworden. Wir haben jetzt erst unsere letzte Prüfung geschrieben. Die letzten Wochen waren hart. Nicht nur das ich genervt war wegen dem ganzen Lernen, nein ich musste mich auch mit Vier Stiefbrüdern rumschlagen die es sich in den Kopf gesetzt haben mich zu nerven. Mit Connor und den andern habe ich eigentlich nicht viel zu tun.
Eher mit Ian, dass aber auch nur weil wir zusammen in eine Schwimmtherapie gehen. Da wir beide eine kaputtes Knie haben. Paddels ist immer noch der selbe. Er ist mehr ein Freund als alles andere. Er kommt manchmal mit zur Therapie und springt dann ins Wasser um mich zum lachen zu bringen. Heute habe ich mal Cheerleader Training. Ich laufe gerade mit Mandy zum Sportplatz. Die Jungs haben heute auch Training, denn am Freitag haben wir eine wichtiges Spiel. Ich stehe hier in zur kurzen Hosen und einem Top was knapp über meine Narbe reicht. Weil das zum Sportoutfit gehört.
Mandy zog mich mit zum aufwärmen. "Ähm nein Mandy. Ami macht mit Ian zusammen die Aufwärmübungen, die sind Knie schonend." Damit lief ich mit Linda dem Team leader zur Ian. Er stand mit Connor und den andern Jungs an einer Mauer. "Ian, wir Mädchen wollen anfangen. Du sollst mit Ami dich aufwärmen, und pass auf ihr Knie auf. Ich brauche sie dieses Spiel. Zwei meiner Mädchen sind krank."
Damit nickte Ian. "Du kennst das Spiel ja." Ich nickte und wir liefen erste mal zwei Runden um den Sportplatz. Dann ging es ans dehnen der Arme und Fußgelenke. Und dann um bestimmte Übungen für das geschrotete Knie von uns beiden. Nach dem aufwärmen ging ich zu den Mädchen und Linda erklärt uns de Aufstellung." Okay, also Ami du bleibst noch auf dem Boden. Mir ist das Risiko noch zu hoch dich auf eine Pyramide zu schicken oder eine Hebefigur zu machen." Ich nickte, das wäre mir auch ein zu großes Risiko.
Damit lief die Musik und Mandy und ich üben die Schritte und Bewegungen der Hände. Ich fand es immer komisch zu lächeln. Aber das würde ich bis Freitag hinbekommen. Mandy und ich wurden von Linda beobachtet und sie lächelt. "Das macht ihr gut Mädchen. Ami versuche deine Arme besser zu strecken." Ich sah die Blicke der andern Mädchen, sie sahen Glücklich aus. "Ami ist tausend mal besser als Sabrina. Die ist nur dabei um den Jungs zu gefallen. Ami macht das wenigstens noch mit Ehrgeiz." Hörte ich ein Mädchen sagen. Ich ließ das mal so im Raum stehen.
Ich hörte einen Hund bellen und sah Paddels. Dann sah ich Jeremy und Luis. Die beiden grinsen. Ich sah zu Linde, die nickte. Damit lief ich zu meinem Hund. "Hey Paddels was machst du den hier?" Ich kraule ihn durch. Er gab mir die Pfote. Das war unser Handschlag. "Er wollte doch wissen wie gut du dich machst." Gab Luis von sich und schmiss mir die Leine hin. Ich nahm meinen Hund an die Leine und Mandy kraulte ihn kurz. "Der Hund ist voll süß." Gab ein Mädchen von sich. Ich nickte. Dann ging ich kurz mit dem Hund um das Feld. Und gab ihn dann Jeremy. Er saß sich mit dem Hund auf die Tribüne und sah uns dabei zu wie wir übten.
Bis es einen Pfiff gab und damit das Training für heute beendet war. Ich lief mit Mandy zur Umkleidekabine und zog mir meine Schwarzen Klamotten an. Die Uniform der Schule war Schwarz mit Blauen Elementen. Ich bin gespannt wie die am Freitag an mir aussieht. Ich lief dann aus der Kabine und sah Jeremy wir er mit einem Mädchen rumknutschte. Ich verdrehe die Augen. Luis hielt Paddels die Augen zu. Ich lief zu Luis und nahm ihm meinen Hund ab.
Mit Luis zusammen lief ich schon mal zum Auto. Paddels zog an der Leine und ich lief meinem Hund nach. Er blieb vor Connor stehen und bellt ihn an. Connor sah den Hund an. "Na gut ich weiß Rauchen ist keine gute Idee." Gab er zu und schmiss die Kippe weg. Er ging in die Knie und kraulte den Hund. Henry sah zu mir. "Bellt dein Hund immer wenn er Zigaretten sieht?" Fragt Henry mich und ich nicke. "Ja, dass haben ihm meine Brüder angewöhnt. Alles was nach Drogen oder Alkohol aussieht da fängt er an zu bellen."
Nick grinst. "Das war es dann wohl mit Rauchen Connor." Gab er belustigt von sich." Connor lachte und kraulte meinen Hund weiter. "Ami kommst du jetzt?" Schrie Jeremy und ich grinste. "Wenn du fertig bist mit Rumknutschen dann können wir gehen." Damit lief ich mit Paddels zu Jeremy und Luis. Wir stiegen in den Wagen und fuhren nachhause. Als ich daheim war, saß meine Mutter auf der Couch. Sie sah müde aus. Aber das ist auch kein wunder wenn man Ärztin ist.
Ich lief in mein Zimmer hoch und Paddels ging zu seinem Körbchen. Er schlief irgendwie sehr schnell ein. Ich lief erstmal ins Bad und stieg in die Dusche. Meine Narben sah man immer noch. Die Ärzte meine die werden mit der Zeit etwas verblassen. Ich denke oft an diesen Moment mit Leo. Es hat sich so real an gefühlt. Das Wasser lief einfach weiter. Ich merke nicht wie die Tür auf geht, jemand wickelt mich in ein Handtuch ein und brachte mich zu meinem Bett.
Wieso ist Leo gegangen, warum musste er so früh gehen? "Alles ist gut." sagt mir Cole. Er Studiert Medizin und ist deshalb oft am lernen. Aber oft kommt er Abends zu mir und nimmt mich in den Arm. Ich verstehe nicht wieso ich nicht darüber hinweg komme. Andere haben sich in der Zeit schon längst einen neuen Freund gesucht und ich Trauer meinem immer noch hinterher. Aber vielleicht soll ich Leo auch nicht vergessen. Cole drückte meine Hand.
"Du wirst irgendwann wieder Happy sein. Aber vielleicht ist Leo für dich ein Schutzengel geworden. Du warst seine erste Freundin. Du hast ihn bis in den Tod begleitet. Hast so viel für ihn getan, da ist es verständlich das du an ihn denkst. Irgendwann kommt der Richtige."
Damit kam Paddels zu mir und ich schlief neben meinem Hund ein. Paddels ist ein bisschen wie Leo. Er ist ruhig und hört gerne zu. So wie Leo auch immer.
DU LIEST GERADE
Step Badboys
Teen FictionAmelie ist aus einer Entzugs Klinik entlassen worden. Als sie nachhause kommt erfährt sie das ihr Eltern sich getrennt haben. Sie muss mit ihrer Mum und dessen neuen Freund und seinen Söhnen nach Houston ziehen. Ihre neuen Stiefbrüder sind alle Badb...