Hochzeiten sind das beste der Welt. Heute heiraten Mum und Adam. Meine ganze Familie ist da, keiner hat eine Ahnung wie das Kleid aussieht, selbst meine Mum weiß es nicht. Ich habe echt viele Stunden daran gehockt und mir einige mal in den Finger gestochen, doch am Ende war ich mehr als zufrieden. Viele werden bei der Hochzeit dabei sein. Unsere ganzen Familie kommen. Auch Connor wird kommen, der ist schon auf dem Weg. Ich lief zu meiner Mum, ihr wurden die Haaren von Jeremys Stylistin gemacht, Ich hing ihr Kleid an den Schrank. Ihre Brautjungfern hatten alle Dunkel Blaue Kleider an. Jeremy kam mit einem meiner Anzüge ins Zimmer. Ihm Stand der Anzug wundervoll. Auch Cole und die andern Trugen meine Anzüge. Connor kam rein und ich freute mich so. Er hat heute frei, aber muss heute Nacht zurück fliegen.
Er nahm mich in den Arm. Dann drückte ich meine Mum. Jeremy und die Jungs liefen schon aus dem Zimmer. Paddels hatte eine Blaue Schleife um den Hals und auch Boomer trug eine. Adam schien sehr nervös zu sein. Ich zog mir heute mal ein Helles Kleid an, aber auch nur weil Schwarz nicht passte. Also zog ich ein Beiges Kleid an, es passt zu dem Kleid meiner Mutter. Dann lief ich runter, da meine Haare schon fertig waren, sie wurden gelockt und zum teil Hochgesteckt. Ich lief mit Neil die Treppen runter, er lief zu seinem Papa der in seinem Anzug sehr schön aussah. Jetzt ging es also los. Adam und die Jungs fuhren zur Kirche, Ich war zwar nur zweite Brautjungfer aber ich durfte die Rede halten. Die erste Brautjungfer war Mum's Beste Freundin. Sie sah mich strahlend an. "Das Kleid ist wunderschön geworden, ich musste echt aufpassen nicht zu weinen." Ich nickte und dann ging ich schon mit Connor und Neil zur Kirche.
Viele waren schon da. Als ich aus dem Auto ausstieg sahen mich alle an. Ich nahm Neil auf den Arm, überall waren Fotografen, die Bilder von Jeremy mache wollten, doch Jeremy war schon längst in der Kirche. Dann ging ich mit den andern in die Kirche, Jeremy stand am Mikro, Neil rannte auf ihn zu. Jeremy bereitet die Arme aus und nahm ihn dann hoch. Dann saßen sich langsam alle hin. Adam war mehr wie Nervös, doch ich drückt seine Hand. Ich sah zu Connor der mit Paddels spielte. Bommer war bei Liam, er lag auf dem Boden. Dann waren auch meine Großelter da. Sie sahen stolz zu mir. Anne stürmt den Mittelgang entlang, sie war die beste Freundin meiner Mum. Dann standen alle auf ihren Plätzen. Leise fing die Musik an und Jeremy sang. Die Türen öffneten sich und meine Mum kam mit meinem Opa am Arm den Mittelgang entlang. Sie strahlte förmlich. Meine Mum sah zu Adam und dann zu mir, in ihrem Blick sah ich viele Gefühle.
Dann war sie vorne angekommen und meine Mum wurde Adam übergeben. Paddels kam angelaufen, er stand neben mir. Meine Mum und Adam mussten sich hinknie vor den Pfarrer und dann ging das gerede los. Dann kamen die Ehe gelübte, die wirklich süß waren. Adam hatte schon Tränen in den Augen, doch er hielt sich wacker. Ich sah zu Connor, er saß mit Neil auf dem Schoß da und wippte etwas mit den Beinen. Neil zeigt auf Boomer der vor ihm lag. Liam sah sehr stolz zu seinem Hund. Sophia schien Glücklich zu sein. Dann kamen diese Magischen Worte. "Ja ich will." Der Kuss war wirklich süß, jeder Applaudiert. Jetzt gab es also endlich Kuchen. Anne half mir die Treppen runter, sie war selbst Mutter von Zwei Kinder, doch die waren bei ihrem Vater geblieben. Sie war alleine hier, aber sie strahlt. Ich lief zu Connor der mich erstmal küsste und dann gingen wir zusammen mit Jeremy aus der Kirche, er hatte Neil auf dem Arm. Und hielt sein Gesicht verdeckt, ich wollte nicht das Neil in die Presse kam.
Die Fotografen stürmen nur so auf Jeremy, doch er blieb ruhig. "Bitte machen sie keine Fotos von dem Kleinen." Die Fotografen schien das zu Respektieren. "Jeremy wer ist der Junge, ist es ihr Sohn?" Jeremy lacht. "Nein es ist mein Neffe, aber er mag das Blitzlicht der Kameras nicht, also bitte machen sie keine Fotos von ihm, er ist noch zu Klein." Jeremy lief langsam mit Neil zu einem Auto und saß ihn rein. Ich saß mich mit Connor in das Auto und dann ging es zu Lokation. Es war ein Schönes Hotel dafür gebucht worden. Viele waren schon im Saal, es war wirklich schön Dekoriert worden. Wir saßen uns alle hin und ich saß mit Connor bei Meiner Mutter. Sie strahlte wie die Sterne am Himmel. Dann gingen die Reden los, zuerst die von den Jungs. Sie standen alle auf der Bühne und Cole hielt das Mikro. "Dad, ich bin der erste, der von uns auf die Welt kam und du hast mir immer gesagt ich soll auf meine Brüder aufpassen, jetzt sind wird alle so gut wie am Studieren jetzt wollen wir die etwas beichten." Fing Cole an und gab das Mikro an Jeremy weiter. "Wir alle haben uns gedacht wie schicken dich in den Urlaub. Nicht irgendwohin sondern dahin wo du es schon mal wolltest."
DU LIEST GERADE
Step Badboys
Teen FictionAmelie ist aus einer Entzugs Klinik entlassen worden. Als sie nachhause kommt erfährt sie das ihr Eltern sich getrennt haben. Sie muss mit ihrer Mum und dessen neuen Freund und seinen Söhnen nach Houston ziehen. Ihre neuen Stiefbrüder sind alle Badb...