Epilog Theodore

395 18 0
                                    


Als Jüngster in der Familie hat man es manchmal nicht leicht. Aber meine Brüder sind immer für mich da. Sie Unterstützen mich, egal was ich machen will. Heute habe ich einen Wettkampf. Ich liebes es zu Tanzen, nicht nur Hiphop sondern auch Paartänze. Ich saß mit meinen Brüdern hinten im Auto, ich ging nochmal alles Schritte im Kopf durch, Ethan drückt meine Hand, ich ging nochmal alles Songs durch. Heute war eine Jungendnational Meisterschaft. Meine Mutter saß vorne und sah aus dem Fenster. Ich hörte mir nochmal die Musik an und dann hielt der Wagen. Wir stiegen alle aus, meine Tanzpartnerin Cassy sah ich schon. Sie wird von ihren Großeltern unterstützt. Sie war schon fertig geschminkt und eigentlich sehr nett. Sie war nicht auf meiner Schule, sie war auf einer reinen Mädchen Schule. Ich lief mit meiner Familie zu ihr. Sie lächelt. "Hey Theo bereit zu Gewinnen?" Ich nickte und meine Mum gab mir die Klamotten. 

Wir gingen hinten in den Bereich für die Tänzer während ich mich mit Cassy umziehen gehe. " Deine Mum Übertrifft sich jedes mal bei meinen Kleidern." Sie sah wirklich schön aus. Unsere Lehrerin kam rein, es war schon einen ältere Dame, aber streng was sie trotzdem. "Aufwärmen und danach Üben." Damit verließ sie die Umkleidekabine wieder. "Wie läuft es mit Leo?" Fragt mich Cassy während wir uns aufwärmen. "Gut, ab und zu ist er noch Nachts wach, aber das ist Ok. Meistens ist er bei mir oder meiner Mum." Cassy nickt, sie war eigentlich echt hübsch. Mit ihren Braunen Augen und den Braunen Haaren. Wir machten uns bereit, noch Fünf Minuten bis zum Auftritt. Unsere Lehrerin nahm unsere Hände. Wenn wir hier unter die Top Drei kommen, sind wir sicher für die Weltmeisterschaft Qualifiziert. "Für das Team Houston tritt Cassandra Todd und ihr Tanzpartner Theodore Emilio Wilson an." kam es als durchsage. Dann liefen wir raus, jetzt kam eine Salsa dran. Die Jury war extrem streng, ich hoffe nur das wir das ganze Gut machen.

Sobald die ersten Töne des Songs anfingen, machte ich den Kopf zu und ließ mich einfach in den Tanz hineingleiten. Ich dachte an nichts mehr und Tanzte mit Cassy. Ich achte nicht auf den Tanzschritte, sondern ich mache einfach. Sobald die Hebefiguren kamen, passte ich einfach nur auf das Cassy nichts Passierte. Es waren die letzten Sekunden dann hob ich Cassy auf meine Schulter und so war es vorbei. Ich sah zu meiner Mutter die da stand und Applaudierte. Meine Brüder grinsen und Applaudierten. Ich ließ Cassy von meiner Schulter runter. Sie nahm mich kurz in den Arm, dann sahen wir die Bewertung und die war mehr als ich gedacht hatte. Von sieben Jury Mitgliedern bekamen wir Vier mal Zehnpunkte und von den andern Drei Neun Punkte. Wir mussten nochmal Tanzen aber erst später. Cassy freute sich total. Die andern Teams sahen uns eher schweigend an. Meine Mum kam auf mich zu und nahm mich in den Arm.

"Brüderchen, wenn du so deine Hüften immer schwingst, dann haben wir bald keine Mädchen mehr." Neil haut Ethan eine runter, doch die beiden lachten. Ich schüttle den Kopf. Cassy wird von ihren Großeltern begrüßt. "Du warst unglaublich. Eure Bewertung war sehr gut." Ihre Oma freut sich ihr Opa sah sehr stolz zu ihr. Ich zog mich um, wir müssen bei solchen Meisterschaften immer Zwei mal Tanzen. Einmal Lateinamerikanisch und einmal Standard. Sobald ich in einem schwarzen Hemd und einer Dunkeln Hose mich aufwärme, kam Cassy. Sie trug nur ihre Unterwäsche. Das Kleid war eng, "Kannst du mir Helfen beim zumachen?" Fragt sie. Ich nicke und half ihr in das Kleid. Es war echt schwer das zuzumachen, weil die ganzen Glitzer Steine im weg waren. Aber am Ende hatte sie es dann geschafft anzuziehen. Wider warten wir, ich hörte Musik dacht über Gott und die Welt nach. Es war schon komisch zu wissen das meine Mum mal ein Drogen Junkie war.

Die Durchsage kam, wie mussten raus. Jetzt kam ein Ausdruckstanz. Ich habe ihn für meine Mum entwickelt. Cassy spielt meine Mum. Es war ein Song den mein Onkel Jeremy geschrieben hatte, zu dem wir tanzten. Ich stand gechillt da, so sollte es wirken. Dann fing die Musik an, Cassy lag auf dem Boden, sie wurde sehr stark geschminkt, sie sah von Gesicht her sehr Dünn aus. Ich spielte meinen Vater. Ich war so konzertiert, dass ich nichts war nahm außer Cassy. Sie und ich waren ein Team, wir hatten sogar drei Klein Kinder, die waren auch aus unser Tanzschule. Die Jury hatte es erlaubt, damit man es sicher besser vorstellen konnte. Es war kurz vor dem Ende, die Drei Jungs rannten auf uns zu, wir nahmen sie hoch. Ich gab Cassy den Kuss auf die Stirn. Dann war es aus, die Menge Applaudiert. Ich sah zu meinen Eltern. Sie standen Applaudierend da, Ethan und Neil wischten sich über ihre Augen. 

Die Bewertung habe ich nicht wahrgenommen. Ich ließ die Kleinen wieder runter und sie liefen zu ihren Eltern. Cassy nahm meine Hand und brachte mich nach draußen. Ich saß auf einem Stein vor dem Gebäude. Meine Tanzlehrerin saß sich zu mir. "Ihr habt es geschafft. Ihr hatte die volle Punktzahl. Theodore du kannst dich sehr glücklich schätzen." Ich nickte und meine Mum rannte auf mich zu. Ich lief dann rein, wir warten darauf wer gewonnen hat. Jetzt wurde angezeigt wer wo stand.Houston war auf Platz Vier, es waren nur New York, Miami und San Diego besser wie wir. Unsere Lehrerin sah nicht enttäuscht aus. New York war am besten, sie sahen Stolz aus. Der Junge strotz nur so vor Arroganz. Aber das Mädchen sah zu ihrer Lehrerin, sie nickte, dann kam sie zu Cassy. Sie gab ihr ihre Medaille."Mag sein das wir besser waren, ihr wart ein Team." Sie ging zur Jury, dann sahen wir auf die große Tafel. Houston tauscht den Platz mit New York. 

Der Junge kam zu mir. "Wir haben so oft an diesen Meisterschaften teilgenommen. Gut gemacht, Viel Glück bei der Weltmeisterschaft nächstes Jahr." Damit gab er mir die Hand. "Aber die Medaille behalte ich, die Glitzert so schön." Ich nickte, mir war das Ding sowas von egal. Wir waren zur Weltmeisterschaft zu gelassen. Cassy sprang mich an, sie freut sich sehr darüber. Ihre Großeltern nickten mir zu. Unsere Lehrerin lächelt. "Das wird hässlich die nächsten Monate über." sagt sie und verließ die Halle. Die Jury kam zu uns. "Sowas wollen wir sehen, ausgezeichneter Ausdruckstanz." Damit stellte ich Cassy wieder auf den Boden, sie ging mit ihren Großeltern, ich lief mit einem guten Gefühl zu meiner Familie. Als wir aus der Halle rausgingen stand meine ganze Familie da und hielt ein Banner in der Hand. Herzlichen Glückwunsch Theo. Ich freute mich sehr.

Somit fuhren wir Nachhause, meine Brüder hielten meine Hände. Sobald wir daheim waren, lief ich zu Leo der uns schon Freudig erwartet. Ich kraulte ihn durch. Ich hatte tierischen Muskelkater aber das war mir scheißegal. Ich nahm meine Eltern in den Arm und meine Brüder, ich war irgendwie Sentimental geworden. Mit langsamen schritten lief ich in mein Zimmer, und stieg unter die Dusche. Das Wasser war heiß aber genauso war es gut für meine Muskeln. Nach dem Duschen lief ich langsam in Boxershorts in mein Bett. Neil kam ins Zimmer und legte mir Leo auf meine Brust, der kleine schmuste sich an mich. Neil saß sich neben mich. "Du warst heute super, Mum und Dad waren Stolz. Ich hab dich lieb kleiner Bruder." Damit drückte er mich, bevor ich langsam einschlief. 

Step BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt