Heute war ein besonders Cooler Tag in der Schule, denn der Musik Unterricht der 13 Klassen, beinhaltet heute Klavier spielen. Ich liebe Klavier spielen. Wir durften uns in Zweier Teams Zusammen setzten und einen Song aussuchen. Ich ließ erstmal die andern sich einen Partner Suchen.
Ryder kam auf mich zu und saß sich neben mich an das Klavier. "Wir machen zusammen." Sagte er und ich nickte. Als der Lehrer zu uns kam, sah er uns erst an. "Welchen Song wollt ihr spielen?" Fragt er und ich sagte einfach einen Song ohne Ryder zu fragen. "Far away -Nickelback." Unser Lehrer sah mich an, nickte dann zwar aber ich sah seinen Stolz in seinen Augen.
Ryder sah mich etwas geschockt an. "Dir ist klar wir sollen das Zusammen machen." Ich nickte. "Ja, ich spiele und du singst." Ryder nickte und unsere Lehrer gab uns die Noten für die jeweiligen Klavier Stücke. Die meisten nahmen einen einfachen Song oder Klassische stücke Wie River Flows in You oder Für Elise.
Diese Stücke waren schon gut, aber nach einer Zeit kann man sie einfach nicht mehr hören. Ich ließ meine Finger Knacksen und dann ging es los. Ich gab Ryder den Song zum anhören. Unser Lehrer schickte uns in einen andern Raum wo wir ungestört an dem Song arbeiten konnten, das mochte ich an der Schule. Die Lehrer waren wirklich hier um uns etwas beizubringen und nicht nur um uns zu langweilen.
Ryder hörte den Song in dauerschleife. Als es in die Praxis ging, hatte er noch einige Probleme aber die hatten wir behoben sobald wir den Song öffter durch gespielt hatten. Unser Lehrer kam kurz vor Ende der Stunde zu uns und meinte wie sollten unser Stück vorspielen. Ich saß mich an das Klavier, und Ryder sang. Unser Lehrer saß sich auf einen Hocker und hörte zu. Bei dem Refrain nickte er immer im Takt mit.
Nach dem ich den letzten Ton gespielt hatte, stand Mr. Marshall auf und nickte uns zu. "Gut gemacht. Ryder wenn du so weiter machst, fällst du in Musik nicht durch." Ich grinste. Ryder dreht sich zu mir. "Was kannst du eigentlich noch außer Far away auf Kalvier spielen?" Ich zuckte die Schultern. " Keine Ahung, nenne mir eine Song und ich versuche den auf dem Klavier." Ryder nickte. Und suchte in seinem Handy nach einem Song. Er gab mir einen Kopfhörer und ich hörte irgendeinen ruhigen Song.
Ich spielte die Töne auf dem Klavier. Ich hörte eine weitere Stimme neben Ryder, ich kannte sie nicht. Aber ich musste auch auf die Töne achten. Als ich bei einer etwas schnelleren abfolge der Töne war, hörte ich wie jemand etwas rappte. Nach dem Song drehte ich mich um und sah Brandon und Ryan neben Ryder stehen. "Ich hatte dich gesucht Ryder." Sagte Ryan und grinst seinen besten Freund an.
"Amelie du sollst zu deinen Brüdern." Meinte dann Brandon. Ich lief eilig zu meinen Brüdern und ließ die andern stehen. Als ich Luis sah wie er vom Sport wieder kam, grinst er mich an. Ich frag mich wirklich immer wenn er Sport hat, wieso er mit solchen zerzausten Haaren wieder kommt und die andern Jungs nicht. Ich sah zu Cole hoch und auch Jeremy und Mason. Wieso haben sie alle zerzauste Haare?
Ich sah mich auf dem Schullhof um, sah Mädchen die iher Haare richten. Ich sah zwischen meinen Brüdern und den Mädchen die auf dem Schulhof verteilt standenn hin und her. "Benutzt eine Haarbürste das nächste mal um eure Spuren zu verwischen." Sagte ich und saß mich auf die Mauer hinter uns. Mason sah mich an. "Wie hast du es herraus gefunden?" Ich zog meine Augenbrauen in die höhe. "Ich habe einen älteren Bruder, der ist genauso wie ihr. Und es war etwas auffällig das alle eure Haare zerzaust waren und dann die vier Mädchen die eigentlich gute Freunde sind auf einmal getrennte wege gehen." Cole und Luis sahen mich Überrascht an.
"Du bist ein kleines Genie." sagte Jeremy und schmiss mich über seine Schulter. Wir liefen wieder in die Schule. Und Luis nahm mich dann auf seine Schultern. Eher gesagt ich lag wie ein Sack Mehl auf seinen Schultern. Wir trennten uns und liefen dann zu unserem Unterricht. Als Luis und ich am Klassenzimmer angekommen sind, schauen mich alle an. Ryan musste sich ein Lachen verkneifen. "Wieso tragt ihr sie alle auf Händen, was ist an einem Mädchen mit Lila haaren so toll?" Fragt Mandy einer der Schulbitches.
DU LIEST GERADE
Step Badboys
Teen FictionAmelie ist aus einer Entzugs Klinik entlassen worden. Als sie nachhause kommt erfährt sie das ihr Eltern sich getrennt haben. Sie muss mit ihrer Mum und dessen neuen Freund und seinen Söhnen nach Houston ziehen. Ihre neuen Stiefbrüder sind alle Badb...