Der Musik Unterricht ist jetzt mein Lieblingsfach geworden. Seit einer Woche habe wir wieder Schule und für unsere Abschlussklasse heißt das, schön viel Lernen. Denn wir schreiben schon im Juli den Abschluss und nicht wie erst gedacht im August. Ich habe mich jetzt schon für die Uni in Houston beworben und an einer Uni in Manhattan. Aber die in Manhattan hat abgelehnt weil sie schon voll sind. Nun ja unser Musik Lehrer will mit uns Fluch der Karibik durchnehmen. Das heißt wir sind ein Orchester. Die meisten waren von der Idee nicht begeistert weil sie kein Instrument können. Aber ich fand die Idee echt cool. Kyle der neben mir sitzt findet die Idee auch gut. Nun Ja wir haben wieder die gleiche Sitzordnung wie letztes Jahr bekommen.
Kyle und ich reden kaum ein Wort, aber mich stört das nicht. Ich bin froh wenn ich meine Ruhe habe. Die meisten Schüler sind immer noch komisch. Mandy und ich sind immer noch gut befreundet, auch wenn sie sich jetzt freut das ich ein Handy habe, reden wir mehr so mit einander als über das Handy. Ich habe zwar solche Accounts und so aber ich nutze sie gar nicht. Nach dem Musik Unterricht laufe ich mit Mandy zum Essen. Kyle läuft an uns Vorbei. "Sag mal wie ist Kyle so?" Frage ich Mandy. "Naja seine Eltern sind echt streng und sein Bruder ist ein richtiger Arsch. Kyle selber wohnt bei seinen Großeltern. Seinen Bruder kann er nicht leiden. Er ist irgendwie eine Arme sau. Eine Freundin hat er nicht, aber er will auch keine.
Mein Bruder und Kyle verstehen sich ganz gut. Was viele nicht denke ist aber Kyle ist Papa von einem Zweijährigen Sohn. Das wissen nur die wenigsten. Aber ich weiß es weil ich mal auf ihn aufpassen musste. Deshalb hat Kyle auch nie etwas gesagt als du schwanger warst. Er denkt es ist nur ein Gerücht gewesen." Ich nickte und saß mich auf Connors schoss. Wir beide sind derzeit Müde, weil Neil Schlecht schläft. Ich sehe die Schulbitches bei Kyle und seinen Freunden sitzen. Ian folgt meinem Blick. "So wenig Niveau muss echt weh tun." Sagt er und ich schüttle bloß den Kopf. Mir tuen die Jungs bloß leid, warum zieht man sich auch so an? "Mandy warum zieht man sich so an?" Frage ich und sie sah zu mir. "Jeder will von den die Aufmerksamkeit und wenn man sie nicht bekommt, greift man zu andern mitteln. Ich habe das nur gemacht weil ich nicht wusste wo ich hingehörte."
Nickend aß ich dieses Essen weiter. "Das ist ekelhaft." Sage ich und die Jungs nicken. Ich stehe von Connors Schoss auf und laufe auf die Toilette das ist echt nichts für meinen Magen. Ich kotze das essen wieder aus. Mandy stand hinter mir und hielt mir die Haare weg. "Das ist widerlich." Sage ich und spüle mir den Mund mit Wasser aus. "Ja das ist es." Gab Mandy zu und gab mir einen Kaugummi. "Ich kaufe mir vorher etwas beim Bäcker, dass kann man ja nicht essen." Mandy nickt und wir liefen wieder in die Cafeteria. Jeder aß diesen fraß, aber ich fasse das nicht mehr an. Connor räumt das Essen weg und wir saßen uns wieder an den Tisch. Ich trank Wasser. "Was war los?" Fragt Nick. "Das Essen ist zum kotzen. Ich esse das nicht mehr." Damit ging es zum Unterricht.
Mich sah mal wieder jeder an, die meisten tuscheln ob ich Schwanger sei aber das bin ich nicht. Ich lief die Stufen zum Unterricht nach oben, als ein Mädchen mich am Arm festhielt. "Du solltest keinen Sport machen wenn du schon so dünn bist." Damit ging sie weiter. Mandy sah ihr nach genauso wie ich, was war das denn? Ich lief weiter zu meiner Klasse. Als ich mich auf meinen Platz saß kam der Lehrer und sah zu mir. "Amelie was machen sie hier?" Fragt mich mein Bio Lehrer. "Im Unterricht sitzen, wo sollte ich den sonst sein?" Die Gesamte Klasse sah mich an. "In einer Klinik für Essstörungen. Sie sind sehr stark im Untergewicht." Ich glaub ich höre Schlecht. "Bei allem Respekt letztes Jahr war ich genauso Dünn und da hat keiner etwas gesagt. Und es geht sie im Grunde nichts an was ich habe."
Es Klopft an der Tür und Jordan mein Betreuer stand in der Tür. "Mr. Andrews wieso ist ein Betreuter eines Reha Zentrums bei uns in der Schule?" Fragt unser Rektor. Jordan kam zu mir. "Pack deine Sachen." sagte er und ich packte sie ein. Mandy sah mich fragend an. "Sie ist Magersüchtig sowas sollte man behandeln lassen." Jordan blieb stehen und sah unseren Lehrer an. Er schüttelt bloß den Kopf. Damit verließen wir die Klasse. Jordan fuhr mich zur Klinik wo Adam auf mich wartete. Ich stieg aus dem Auto und mir lief eine Träne mein Gesicht hinab. Adam nahm mich in den Arm.
"Was gab es den diesmal für ein Problem?" Fragt Adam. "Nun Ja Schülerinnen haben gesehen wie sich Ami übergeben hat, dann haben sie dem Lehrer bescheid gesagt und der meinte sie sollte in eine Klinik für essgestörte. Das sie ja Akut Magersüchtig ist." Adam nahm mich auf den Arm. "Und das war der Bio Lehrer der sich schon letztes Jahr beschwert hat?" Fragt Adam und nahm meine Tasche seine Schulter. "Ja der war aber wohl schon immer so ein Volltrottel." Kam es von Jordan. Damit lief Adam in die Klinik. Er lief mit mir an der Rezeption vorbei wo die Krankenschwestern mir zu lächelten. Ich winke bloß und vergrub mein Gesicht in die Schulter von Adam.
Adam saß sich irgendwo hin aber ich wollte nicht aufschauen. Leise Klopft es an der Tür. "Adam das sind die Patienten für die Neu Aufnahme." Sagte eine Männerstimme und hörte auf einmal auf zu reden. "Komm ich etwas ungelegen" Fragt die Stimme doch Adam schüttelt den Kopf. "Nein, das ist meine Tochter sie hatte einen Schlechten Tag in der Schule. Aber sie schläft, also können sie mir die Akten ruhig geben." Ich hörte ein Komisches Brummen. "Sie sieht erschöpft aus und etwas dünn." Kam es von der Stimme. Adam drückt mich näher an sich. "Ja sie hat Prüfungsstress und sie war sehr lange im Koma. Das Gewicht kommt mit der Zeit zurück." Wieder ein brummen. "Ja das Gewicht wieder zu bekommen, dauert eine Ewigkeit. Da werden die meisten Patienten immer gleich als schwer Magersüchtig oder so etwas bezeichnet.
Wenn man dann noch echt miese Laune hat, artet das auch schnell aus." Damit schloss sich eine Tür und ich saß weiter auf dem Schoß von Adam. Ich hörte nur wie er ab und zu etwas mit Papier macht aber ansonsten hing ich meinen Gedanken nach. Ab und an Strich mir Adam über den Rücken. Aber nach eine Zeit war ich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Step Badboys
Teen FictionAmelie ist aus einer Entzugs Klinik entlassen worden. Als sie nachhause kommt erfährt sie das ihr Eltern sich getrennt haben. Sie muss mit ihrer Mum und dessen neuen Freund und seinen Söhnen nach Houston ziehen. Ihre neuen Stiefbrüder sind alle Badb...