Seokjin
Depremiert sitze ich im Hotelzimmer und starre Löcher in die Luft. Nach meiner Erkenntnis, bin ich permanent schlecht gelaunt, kann und will das einfach nicht wahrhaben, dass ich auf Männer stehe. In meiner Vergangenheit hatte ich mich nur für Frauen interessiert, wieso hat sich das jetzt so plötzlich verändert? Ich suche seit Wochen nach eine logische Antwort aber vergeblich.
Wie gut, dass die anderen fortgegangen sind und ich etwas alleine sein kann. Wir sind dieses Jahr viel unterwegs gewesen Konzerte, Auftritte, Talkshows usw...
Heute ist unsere letzte Nacht in dieser Stadt. Morgen in der Früh fliegen wir wieder zurück nach Seoul, dann werde ich mir Auszeit nehmen und zu meinen Eltern fahren, bei ihnen etwas bleiben. Ich muss die Realität verarbeiten, dass ich mich in unserem Leader verliebt habe. Wieso ausgerechnet er? Nein, falsch! Ich sollte mich eher „Wieso habe ich mich in einen Jungen verliebt?" fragen. In Gedanken verloren sitze ich weiterhin auf meinem Bett.
𝑅𝑒𝑡𝑟𝑜 (𝑅𝑒𝑡𝑟𝑜𝑠𝑝𝑒𝑘𝑡𝑖𝑣𝑒)
„Hyung, komm schon. Heute ist die letzte Nacht hier, daher lasst uns kräftig feiern gehen.", rufen Jimin und Taehyung in Chor.
„Geht ohne mich! Ich habe es euch schon gesagt, mir geht es zur Zeit nicht gut, außerdem hatten wir Stundenlang gearbeitet. Ich bin Müde!", jammere ich drauflos.
„Ja aber, du bist seit Wochen so! Du unternimmst nichts mehr und redest auch nicht mehr mit uns. Hyung haben wir etwas falsch gemacht?", fragt mich Jimin sichtlich besorgt und sieht mich dabei mit großen Augen an. Wie gern würde ich ihm von meinem Problem erzählen aber das kann ich nicht.
„Findest du? Naja, dann das nächste Mal, ja? Ich werde mich jetzt hinlegen und etwas schlafen, vielleicht tut es mir ja gut." wimmele ich die Zwei ab.
𝑅𝑒𝑡𝑟𝑜-𝐸𝑛𝑑𝑒
Warum ich nicht mitgegangen bin, liegt eindeutig auf der Hand. Ich halte es einfach nicht in seiner Nähe aus. Es ist sehr schlimm plötzlich festzustellen, dass man auf einen sehr guten Freund steht, mit dem man Tag und Nacht zusammen ist. Soweit ich weiß, wäre ich, dann der einzige, der auf das gleiche Geschlecht steht, also bin ich eine große, negativ auffallende Ausnahme. Zudem weiß ich nicht einmal, ob sie Homosexuelle tolerieren, vielleicht würden die nach einer Ausrede suchen, um mich aus der Gruppe zu schmeißen.
Bei diesen Gedanken wird mir schlecht und könnte mich übergeben. Ich muss es irgendwie wieder gerade biegen. Das sind ja nur Gefühle und diese dummen Gefühle kann man ja irgendwie beeinflussen, nicht? Mal überlegen, was man so alles machen kann. Da kommt mir gleich was in den Sinne. Ich gehe einfach so lange mit Frauen aus, bis es eine von ihnen schafft mein Herz zu erobern, so schwer wird es ja wohl nicht sein. Glücklich, über den Plan, bin ich wohl eingeschlafen.
Irgendwann ertönt im Zimmer ein schrilles Geräusch, was mich und die anderen aufweckt, der Wecker. Schnell stehen wir auf, machen uns fertig und laufen in die Eingangshalle des Hotels.
„Jin, wieso bist du gestern nicht mitgekommen? Wir hatten richtig viel Spaß." höre ich eine gewisse Person fragen. Statt ihm zu antworten, ignoriere ich Namjoon einfach und wende mich von ihm. Er packt mich am Arm und dreht mich wieder zu ihm. „Was ist los? Du bist so abweisend zu uns alles, und das seit einiger Zeit. Meidest jeglichen Kontakt zu uns, schließt dich in eurem Zimmer ein. Wenn wir auf dich zu gehen, oder ignorierst uns, so wie jetzt auch. Was ist dein Problem?" bombardiert mich der Jüngere gleich am frühen Morgen. Ich befreie mich aus seinen Griff. „Hört auf mich so zu bedrängen! Wenn du unbedingt etwas von mir hören möchtest. Mir geht es zur Zeit nicht gut, habt doch mal etwas Verständnis dafür!" schreie ich sie alle an.
Ich liebe NamJin Stories aber die Autoren, die NamJin Stories schreiben, veröffentlichen alle 10 Jahre ein neues Kapitel. So jetzt schreibe ich meine eigene NamJin Geschichte 😆😆😆😆
—————-
21.012018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanficJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...