22

718 47 1
                                    

Jin pov

Während Yoongi und Teayeon weiter diskutieren, wie wir weiter hervorgehen werden, bekommen wir Gesellschaft von Taehyung. „Noch so eine B*tch?" höre ich ihn mit einer dunkler Stimme sagen.

„Nein, ich bin seine feste Freundin." antwortet Taeyeon aufgebracht. Taehyung dreht sich zu mir und will wissen, ob das stimmt. Alle im Zimmer schauen mich aufdringlich an. Was soll ich ihm nur antworten? Neee, mir und Taeyeon war langweilig und wir wollten euch etwas vorspielen? oder Wir wollten wissen, ob Namjoon Gefühle für mich hegt oder einfach nur eine F*ckbeziehung mit mir führen wöchte und deshalb der ganze Scheiß hier.

Nein, dass kann ich nicht bringen, schließlich war es meine Idee, also sollte ich zu meinem Spiel stehen und es fortführen bis ich weiß was unser Leader über mich denkt! Entweder lebe ich in Ungewissheit und lass mich von ihm ausnutzen oder ich erfahre die Wahrheit, es könnte auch sein, dass er mich für seine sexuelle Zwecke ausnutzen will.

„Ja, sie ist meine feste Freundin. Hast du ein Problem damit?" antworte ich ihm total selbstbewusst. Wow, wie habe ich das jetzt hinbekommen? Yoongi schaut mich nur an und schüttelt mit den Kopf. Taeyeon kommt auf mich zu und umarmt mich fest und funkelt Taehyung böse an.

„Mal sehen für wie lange!" grinst Taehyung und verlässt das Zimmer. So wie ich ihn kenne führt er was im Schilde, sonst würde er nicht so dreckig grinsen. Aber was? Er ist sehr schlecht durchschaubar! Ich seufze und setze mich auf mein Bett.

„Denkst du er hat es euch abgekauft?" erklingt die Stimme von Yoongi.

„Ehrlich gesagt, nicht aber das spielt keine Rolle. Wichtig ist, ob der Crush von Jin unsere fake Beziehung uns abkauft und das hat er." antwortet Taeyeon stolz.

„Jin, er ist bereit deine Gefühle zu erwidern und eine Beziehung mit dir anzufangen. Dieser Spiel ist so unnötig. Wenn er erfährt, dass du ihm was vorspielst, dann war's das! Du weißt er kann lügen nicht ausstehen." erzählt Yoongi.

Ich merke wie sich mein Herz schmerzhaft zusammen zieht und sich in mir Panik breit macht. Was wenn er über meinen Plan erfährt und mich deshalb hassen wird? Dann wird er mir nie wieder verzeihen.

„Das wird er nicht! Dafür werde ich höchstpersönlich sorgen." höre ich die weibliche Stimme neben mir sagen. Yoongi schaut sie an, als würde er sie gleich umbringen wollen.

„Yoongi, das ist mein Plan und ich werde damit nicht vorzeitig aufhören. Ich muss wissen, ob er das was er zu euch gesagt hat, auch so meint. Wenn er wirklich was für mich empfindet, dann wird er eifersüchtig auf Taeyeon sein, wenn nicht, wird er uns ignorieren." antworte ich ihm. Etwas überrascht schaut er mich an, dann sehe ich wie er mich anlächelt. „Aus der Perspektive habe ich das nicht betrachtet. Seid aber auf der Hut." sagt er zu uns.

Erleichtert atme ich durch. Die Meinung von Yoongi ist mir sehr wichtig. Da es spät geworden ist beschließe ich mich Taeyeon nach Hause zu begleiten und vor ihrer Haustüre bedanke ich mich bei ihr, eine andere würde sich diesen Stress nicht geben.

Auf dem Heimweg bekomme ich eine Nachricht. Es ist Yoongi. Er will mit mir sprechen? Aber warum in BigHit Gebäude. Naja er wird schon seine Gründe haben. Nein, kein Nachdenken! Ich stecke mir die Kopfhörer ins Ohr und schalte die Welt ab.

Durch die Musik fühlt sich die Strecke extrem kurz an. In der Gebäude klopfe ich an der Tür von Yoongi aber irgendwie macht es mir den Eindruck, dass er nicht hier ist. Ich höre näher kommende Schritte, als ich in dessen Richtung schaue steht Namjoon vor mir.

„Was suchst du hier?" fragt er mich.

„Ähm, Yoongi hat mich hierher bestellt." antworte ich ihm stotternd.

Ein breites Grinsen verzerrt sein Gesicht. „Komm mit." sagt er mir und ich folge ihm. Wieso bin ich nicht daraufgekommen, dass Yoongi bei ihm ist. Ich Dummi!

In seinem Zimmer muss ich feststellen, dass Yoongi garnicht hier ist. Verwirrt schaue ich mich um, das zugehen der Tür lässt mich zusammenschrecken. Und ich spüre Namjoon hinter mir, seine Hände an meiner Hüfte. „Endlich können wir etwas alleine sein." schnurrt er mir ins Ohr.

Wie soll Jin handeln? Sich auf Namjoon einlassen oder ihn noch etwas zappeln lassen?🤔🤔
——————-
12.03.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt