107 - weird Dreams prt. 01

95 7 0
                                    

Autor

Namjoon steht mit Kopfschmerzen auf und findet sich in einem unbekannten Zimmer. Verwirrt schaut er sich um, wie ist er in dieses Zimmer gekommen? Vorsichtig steht er auf und geht auf die Tür zu, um das Zimmer zu verlassen. Jedoch, erwartet ihn etwas ganz anderes, auf der anderen Seite der Türe.

Eine ganz andere Welt.

Furchtlos tretet er in diese Welt und läuft die verlassene Straße entlang. Hier wirkt alles so anders.

Alles!

Die Häuser, Wohnungen, Straßenlaternen, Straßenverlauf, Bäume, Blumen, der Himmel, sogar der Rasen. Mit offenem Mund irrt Namjoon sich durch die Gegend.

„Wieso Pink?"

„Wo bin ich hier?", fragt er sich selbst und läuft weiter. Plötzlich hört er Gekicher. Namjoon schaut sich um, aber weit und breit ist niemand zu sehen. Erneut hört er wie jemand kichert. „Hey, wer bist du?! Komm raus!", knurrt er wütend. Doch das kichern nimmt zu, statt aufzuhören. Namjoon ballt seine Hände zu Fäusten. „Ich zähle bis drei, wenn du bis dahin nicht aus deinem Versteck gekrochen kommst, werde ich dich finden und dann..." doch zu weiter kommt er nicht, denn ein kleines Wesen taucht wie aus dem Nichts auf.

Namjoon betrachtet das Wesen skeptisch. Das Wesen kichert erneut, „Du bist echt sehr witzig", sagt es und kichert weiter. Namjoon hebt eine Augenbraue hoch, „Was Bitteschön ist an mir so witzig?", fragt.

„Alles.", erwidert das kleine Wesen und kichert. Plötzlich hört er auf zu kichern und schaut ernst zu Namjoon, dabei sieht er so aus, als könnte er jeden Moment losheulen. Genervt stöhnt Namjoon. „Was ist jetzt los?", fragt er. „Ich habe vergessen mich vor zu stellen.", erwidert es.

Das kleine Wesen zeigt mit dem Zeigefinger auf sich, „Ich bin Jimin und wie du's bereits sehen kannst, bin ich etwas besonderes.", dabei wird seine Weise Flügel sichtbar. „Ich bin ein Liebesengel. Ein ferner Verwandter von Amor, oder besser gesagt, die bessere Version von Amor.", fügt er dazu.

Namjoon schaut Jimin total verstört an und dreht ihm den Rücken zu, um abzuhauen. Das muss wohl ein schlechter Witz sein! Ohne weitere Sekunde zu zögern ergreift Namjoon auch schon die Flucht. Doch plötzlich wird er aufgehalten. „Hey, was soll das? Wieso läufst du weg?", fragt Jimin wütend und erneut sieht er aus, als könnte er jeden Moment gleich losheulen.

„Schau mich nicht so an! Du siehst aus als hättest du Verstopfung.", gibt Namjoon von sich und lässt Jimin empört auflachen.

„Sag mal, wie redest du denn mit so einem heißen Engel wie mir?!"

Kurz herrscht Stille. Beide schauen sich wortlos an.

Doch Jimin bedrängt den Größeren, damit er sich bei ihm entschuldigt. Auch wenn er ein fröhliches Engelchen ist, lässt er sich ungern gemein behandeln, falls es doch mal vorkommen sollte, so wie bei Namjoon. Dann zwingt er die Person sich bei ihm zu entschuldigen.

Widerwillig entschuldigt sich Namjoon bei dem nervigen Engel, Jimin und verabschiedet sich von ihm, doch  Jimin denkt nicht daran Namjoon gehen zu lassen und fliegt ihm wie ein Küken hinterher. Trotz mehrere Aufforderungen von Namjoon, gibt das Engelchen nicht nach. Streitend laufen sie tiefer in die Stadt, mittlerweile ist es früh am Morgen.

Dem frechen Liebesengel kommt eine bestimmte Person in den Sinne, der sich nach langer Zeit nach Liebe sehnt und das wichtigste ist, ein Fluch muss aufgehoben werden und Namjoon kommt wie gerufen. Kurz grübelt Jimin und hat schon einen Plan, wie er Namjoon zu der Person bringen kann. „Der Rest ist kinderleicht", denkt er sich.

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt