Namjoon
Die wunderschöne Nacht mit mein Jinnie ging wieder einmal zu Ende und wir kehren zurück in den Alltag, da wo ich durchgehend diese Ätzende Jiyeon am Hals habe. Ich weiß haargenau, sie kann mich noch weniger ausstehen als ich sie. Aber dennoch spielt sie uns allen vor, als wäre sie in mich verknallt.
Bis auf Yoongi und mir glauben's alle, dass sie in mich verliebt ist. „Diese falsche Schlange."höre ich Yoongi sagen. Das kann er laut sagen!
Wir alle sitzen in einem Raum und warten auf Jin und unser Manager, denn heute wird Jin seine Unschuld beweisen. Seit drei Stunden warten wir auf sie. Ehrlich gesagt, bin ich genauso neugierig, ob das Kind von Jin ist oder einer anderen Person. Jin hat uns erzählt, dass da weitere Personen infrage kommen.
Ein strahlendes Jin betretet den Raum. „Ich bin nicht der Vater des Kindes." ruft Jin total glücklich und wir alle jubeln. „Wer ist es dann?" fragt Taehyung und wir alle schauen ihn böse an. „Der Vater des Kindes ist Mark." antwortet Jin.
„Ah ist doch egal, wichtig ist das Jin Hyung nicht der Vater ist." sagt Taehyung dann. „Tae, klappe!" sagt Yoongi.
Die Medien berichten die ganze Zeit von Jin. Herr Bang ist wieder besser drauf. Die Fans beschimpfen die Frau und Mark, weil sie Jin das Kind unterjubeln wollten. „Jin hat sie wegen Rufschädigung angezeigt." hören wir unseren Manager sagen. „Eine weise Entscheidung, denn diese Frau hat den Image von Jin ruiniert." sagt unser Chef, da muss ich ihm recht geben.
Das Handy von Jin klingelt und er lächelt. Wer bringt ihn noch zum schmunzeln außer mir? Ich folge ihm heimlich und will wissen mit wem er telefoniert.
„Hey Taeyeon.
Danke.
Ja, endlich konnte ich es beweisen,
dass das Kind nicht von mir ist.
.....
.....
„Ja, ich würde mich sehr freuen.
Morgen?
Wann?
Und wo?
Geht klar.
Also bis morgen." sagt er und legt auf. Als er um die Ecke abbiegen will, läuft er in mich hinein. „Namjoon, was machst du hier?" fragt er mich verwirrt.„Was will Taeyeon von dir?" frage ich ihn.
„Ach nichts wichtiges." winkt er ab.
„Jin!"
„Na gut, sie hat die Nachrichten gesehen und wollte mir gratulieren und wir wollen und wiedersehen."
„Jin, vergiss nicht, sie hatte Gefühle für dich." warne ich ihn.
Er schaut mich mit großen unschuldigen Augen an, ehe er „NamNam, wie lange ist das jetzt her? Übertreib es bitte nicht." sagt, anschließend mir einen flüchtigen Kuss gibt und an mir vorbei marschiert. Seufzend folge ich ihm und habe dennoch ein ungutes Gefühl.
Jiyeon geht auf Jin zu und umarmt ihn ganz fest, „Ich freue mich sehr für dich Jin." sagt. Er lächelt sie schwach an und sie redet etwas. Was führt Jiyeon wieder im Schilde?
„Lass uns mal etwas unternehmen." sagt Jiyeon, Jin schaut sie etwas skeptisch an aber dennoch sagt er"Ja"
—————-
20.06.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...