49

382 27 8
                                    

Namjoon

Tage sind vergangen seit dem Anruf und wieder fehlt jede Spur von Jin. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren, auch in der Nacht schlafe ich schlecht und träume des öfteren, dass Jin etwas schlimmes passiert sei.

Auch wie vor können wir ihn telefonisch nicht erreichen, wie es Jin wohl geht? Wird er missbraucht? Gefoltert? Vergewaltigt? Bei den zweiten Gedanke steigt der Wut in mir und die Eifersucht. Jin unter einer anderen Person zu denken macht mich Wahnsinnig, wenn jemand so etwas wagen sollte, dann kann er sich im Vorab das eigene Grab schaufeln, denn wer mein Jin anfasst ist so gut wie tot!

„Aish!" rufe ich total genervt, zeitgleich springt die Tür auf und Jungkook platzt ins Zimmer.

„Hyung." sagt er besorgt und kommt auf mich zu. Ich kann meine Emotionen nicht mehr kontrollieren und breche in Tränen aus. Jungkook zögert keine Sekunde und zieht mich in seine Arme, während Jungkook sanft mir den Rücken streichelt schluchze ich.

„Hyung, Jin Hyung geht es ganz sicher gut und er wird zurück zu uns kommen." sagt er nicht so überzeugend.

Er seufzt und man kann ihm die Trauer auch ansehen, auch wenn sie sich wie Katze und Maus streiten, hängt der Jüngere an Jin, der Abwesenheit von Jin hat ihn genauso hart getroffen, wie mich auch.

In solchen Tagen merkt man erst, wie wichtig der Person für einen ist. „Jiiiinnn!" schreie ich wie ein Irrer. Ich vermisse ihn viel zu viel, ich  könnte daran sterben.

„Hyung, wollen wir etwas rausgehen? In die Stadt oder so?" schlägt er vor und ich nicke stumm. Wir beide gehen zusammen ins Zentrum und laufen orientierungslos durch die Gegend. Plötzlich bleibt der Jüngere stehen.


Jungkook

Mit Namjoon Hyung laufen wir orientierungslos durch die Gegend, bis mir eine männliche Person ins Auge sticht. Er sein Oberteil ist ausgeleiert und an einigen Stellen sogar zerissen, seine Haare sind nass und stehen über all ab, als er sich umschaut bleibe ich stehen und aus Reflex greife ich nach Namjoon Hyungs Arm. Er schaut mich geschockt an und sagt, „Kookie, was ist los?"

„Jin Hyung!" rufe ich und zerre meinen anderen Hyung hinter mir her. Jin Hyung schaut in unsere Richtung, „Jungkook, Namjoon." sagt er, ehe den fremden Jungen neben sich wegstoßt und auf uns zusteuert. Bis wir schauen schlingen sich seine Arme um mich und Namjoon hyung. Er drückt uns ganz fest an sich und ich spüre Nässe auf meiner Schulter. Jin Hyung weint, auch ich kann meine Tränen nicht zurückdrängen und lasse sie freiem auf, nur Namjoon hyung bleibt stark.

„Ich habe euch so vermisst." schluchzt Jin Hyung.

Er erzählt uns was alles geschah, während wir in eine Boutique betreten, damit wir für den Ältesten etwas zum anziehen kaufen. Nachdem wir etwas gescheites gekauft haben, stylt er auch seine Haare, anschließend wir verlassen die Boutique und machen einen Spaziergang im Park. Plötzlich wird Jin Hyung von einem älteren Mann am Arm gepackt und wird von uns weggerissen.

„Wie kannst du nur zurück zu diesem Bastard gehen!" knurrt der Fremde.

„Lass mich los! Ich habe es dir bereits gesagt, du bist nur ein dämlicher Sasaeng, mehr nicht! Niemals wirst du Namjoon ersetzen können!" schrie Jin Hyung den fremden Mann an.

Als der Mann seine Hand erhebt und damit ausholt, bekommt er eine Faust aufs Auge und taumelt ein paar Schritte nach hinten, schmerzhaft haltet er mit der Hand seine Auge zu.

Als ich Jin Hyung, „Namjoon, was hast du gemacht?!" rufen höre, wird mir klar mit wessen Faust der alte Mann Bekanntschaft machen durfte.

„Das musste sein! Ich kann doch nicht mit zu sehen, wie er dich behandelt! Du gehörst mir und nicht ihm. Und meine Aufgabe ist es dich von solchen perversen Gesichtsakrobaten zu beschützen." höre ich Namjoon Hyung sagen.

Jin Hyung geht auf Namjoon Hyung zu und umarmt ihn. Namjoon Hyung drückt den Älteren fester an sich und beide vereinen ihre Lippen.

„Hyung Vorsicht!" rufe ich, als ich den Mann auf meine zwei Hyungs zu gehen sehe. Namjoon Hyung kennt kein erbarmen und schlägt den Mann Krankenhausreif.

„Lasst uns abhauen."

Wir lassen den alten Mann einfach so liegen und laufen zurück in das Entertainment.


———————
11.06.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt