Jin
Ich öffne die Augen, um festzustellen, das es nur ein Traum war und wische mir die Tränen von meinen Augen und Gesicht. Der Traum hat sich so real angefühlt, das ich im Traum angefangen haben muss zu weinen. Könnte ich Namjoon jemals nicht mögen? Nein, niemals dafür liebe ich ihn viel zu sehr. An seinen Tod möchte ich erst gar nicht denken. Erneut steigen mir die Tränen in die Augen, ungewollt fange ich an zu schluchzen, was Yoongi aufgeweckt haben muss.
"Jin?" höre ich ihn leise meinen Namen sagen.
"Alles gut, hatte nur einen traurigen Traum." sage ich leise, dann höre ich ihn wie er aus seinem Bett steigt und zu mir tapst, anschließend schiebt er mich auf die Seite, um sich neben mich hinzulegen. Er legt seine Arme um mich und kuschelt sich enger an mich. "Es war nur ein Traum und ist vorbei." flüstert er mir sanft ins Ohr. Ich nicke und schließe auch die Augen, kuschelnd schlafe ich ein. In der Früh werden wir von einem Gebrüll aufgeweckt. "Du kleiner dreckiger Bastard, was schreist du so rum, als hätte man dir ein Stock in den Arsch geschoben!" knurrt ihn Yoongi an und ich muss direkt anfangen zu lachen.
Taehyung legt seine Hand auf seine Brust und tut so als hätten die Worte von Yoongi ihn verletzt, dann sagt er noch, "Hyung, wie redest du mit mir?". "Klappe." bekommt er als Antwort, sofort schlagt Yoongi die Augen wieder zu.
"Hyung, was ist mit dir passiert? Hat dich Yoongi Hyung etwa..." sagt Taehyung total empört und legt seine Hand auf seine Mund. Ich will ihm antworten, doch Yoongi kommt mir zuvor, er springt aus dem Bett und schnappt sich den Hausschuh, um nur Taehyung damit durch das Haus zu jagen.
Ich gehe aus dem Zimmer und laufe direkt in Namjoon rein, "Jin?" höre ich ihn leise sagen. Statt etwas abstand zu nehmen schlinge ich meine Arme um seinen Körper und drücke ihn ganz fest an mich. Und kann meine Tränen nicht länger unterdrücken, fange an laut zu schluchzen. Besorgt fragt er mich, ob alles in Ordnung ist. Ich schüttele den Kopf und fühle wie er seine Arme um mich legt, mit einer Hand fährt er sanft über meinen Rücke auf und ab. "Pssscchh, alles gut." sagt er sanft. Er schiebt mich zurück ins Zimmer, macht die Tür zu und fordert mich auf zu erzählen, weshalb ich so plötzlich in Tränen ausgebrochen bin. Nach kurzem Zögern erzähle ich ihm alles. Namjoon wischt mir die Tränen weg und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. "Das war nur ein Traum; ich werde für immer bei dir sein, weine nicht mehr ja?" sagt er mit einer sanften Stimme und schaut mir tief in die Augen. Dann spüre ich seine weichen Lippen auf meine, wir küssen uns sanft, eine Hand hat er mit meiner verschränkt, mit der anderen haltet er mich fest, als würde ich weglaufen.
Leider wird dieser Moment von Taehyung unterbrochen, "Oha Hyung, vorhin mit Yoongi Hyung, jetzt mit Namjoon Hyung. Was geht mit dir ab?!" ruft er durch das Zimmer. "Halt deine dumme Klappe!" ruft Yoongi und schlägt ihm mit dem Hausschuh auf den Kopf. "Namjoon, der Hund hier hat alles falsch aufgefasst. Jin hat in der Nacht geweint, ich wollte ihn nur trösten, aber ich war dann doch viel zu müde und bin bei ihm im Bett eingepennt." versucht Yoongi Namjoon zu erklären.
Namjoon schaut mal mich, dann Yoongi verwirrt an, ehe er.....
—————-
28.08.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...