50

459 27 5
                                    

Jin

Im Entertainment verschnaufen wir und ich grinse immer noch wie ein Breitmaulfrosch vor mich hin. Mein NamNam hat mich beschützt und was viel wichtiger ist, er hat gesagt, dass ich ihm gehöre. Zwar sind wir seit einiger Zeit zusammen aber noch nie hat er mir das Gefühl gegeben mich so sehr zu lieben und mich vor allem und jedem zu beschützen zu wollen. Heute wurde mir ein weiteres Mal klar, warum ich diesen Jungen so sehr liebe.

Doch länger wird mir diese gute Laune nicht gegönnt. „Jin! Wo warst du die ganze Zeit?!" mault Herr Bang. Eigentlich ist er ein ganz lieber Mensch aber zur Zeit ist er permanent schlecht gelaunt.

„Herr Bang, Wir haben Jin Hyung gerettet, ein alter Mann hat es auf ihn abgesehen. Er ist ein Sasaeng Fan von  Jin Hyung." erzählt Jungkook total außer Haus. „Namjoon, stimmt das?" will unser Chef wissen.

„Ja." grummelt Namjoon, da ihm vermutlich das Verhalten und die Worte des alten Mannes wieder in den Sinn gekommen sind. „Eifersucht~" sage ich und mein NamNam schaut mich grantig an. Ich werfe ihm einen Luftkuss zu und sofort fängt er an zu grinsen.

„So junger Mann, du machst nur Probleme, bist du dir dessen bewusst? Und wie willst du das mit dem Kind lösen? Du meintest ja, dass das Kind nicht von dir ist."

Ah! Das hatte ich beinahe komplett vergessen und Ciao gute Laune!

„Herr Bang, geben Sie mir etwas Zeit und ich lasse mir etwas sinnvolles einfallen." erwidere ich.

„Vaterschaftstest ist die beste Lösung." hören wir Namjoon sagen und unser Chef nickt zufrieden. „Du hast Namjoon gehört, gehe morgen zum Anwalt und verlange einen Vaterschaftstest." sagt er und verschwindet.

„Ok, werd ich machen."

Ich werde an meiner Handgelenk festgehalten und durch das Gebäude gezerrt, schließlich machen wir ein Halt in Namjoons Studio. Er drückt mich an die Wand und presst seinen Körper gegen meine. Er kommt mit seinem Gesicht meinem näher, Stirn an Stirn schauen wir uns in die Augen.

„Du weißt garnicht wie sehr du mir gefehlt hast, wie sehr ich dich vermisst habe, wie sehr ich Angst um dich hatte, dich für immer zu verlieren." haucht er gegen meine Lippen.

Ich umarme ihn ganz fest, bevor ich, „Und ich erst." erwidere. Ich atme seinen Duft ganz ein, wie sehr ich das vermisst habe, seine Nähe und seinen Körpereigenen Duft. Er drückt mich leicht von sich, nur um unsere Lippen zu verbinden, auch seine vollen Lippen habe ich viel zu sehr vermisst.

Während wir uns küssen gleitet er mit einer Hand unter meinen Shirt und zieht's hoch. Wir lösen kurz den Kuss, damit er mich und sich selbst aus den lässtigen Klamotten befreien können. „Warte." sagt er und schließt die Tür ab, „So jetzt können wir weitermachen." knurrt er und drückt mich erneut an die Wand.

Etwas kurz dieses Kapitel 😄
kurze Info: Eigentlich hatte ich vor Hard to believe zu beenden und Buch 2 zu schreiben aber habe es mir doch anders überlegt. Ich werde Hard to believe so lange weiterschreiben bis mir nichts mehr dazu einfällt. Also auf Namjoon und Jin werden noch einiges zukommen 🌚🌚
——————
11.06.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt