„Wir haben uns damals in Bighit kennengelernt, als wir noch Trainees waren. Er war so liebevoll; er hat sich um mich gekümmert und mich beschützt. Er hatte immer Zeit für mich, es gab keinen einzigen Tag, den wir nicht zusammen verbracht hatten. Jeder sah uns als ein Liebespaar, auch mir gab er das Gefühl, als sei er mein fester Freund. Dann aber hat er mich fallen lassen. Namjoon hat mich wegen Hyeri links liegen lassen. Wegen ihr hat er mich ignoriert, er kam nur wenn er etwas von mir bräuchte...." erzählt sie aber ich höre ihr nicht mehr richtig zu und gebe meine volle Aufmerksamkeit auf das Essen, welches vor mir liegt und so köstlich duftet.
Als sie bedrückt seufzt schaue ich in ihre Richtung. „Er wurde immer wieder handgreiflich gegenüber mir." sagt sie unter Tränen. Ich weite geschockt meine Augen und schüttele ungläubig den Kopf. „Du lügst!" sage ich.
„Nein, das ist die Wahrheit."
„Du lügst!" werde ich dieses Mal lauter und erhebe mich, um den Restaurant zu verlassen. Zum Glück ist hier so gut wie nichts los.
„Das ist die Wahrheit, ob du mir das glaubst oder nicht. Es wird der Tag kommen, da wo er auch gegen dich handgreiflich wird! Spätestens dann wirst du mir glauben!" ruft sie mir hinterher.
So eine Unverschämtheit! Lügen über einen Menschen zu erzählen! Was hat sie nun davon? Erst jetzt lasse ich mir all die Worte von Jiyeon durch den Kopf gehen, bei gewissen Sachen muss ich ihr zustimmen. Er spricht ungern über seine Vergangenheit aber das er eine Person schlägt? Nein, Namjoon ist nicht so eine Person!
Seufzend gehe ich zurück in das Entertainment, dort suche ich Yoongi. Ich muss es ihm erzählen, denn er kennt Namjoon ziemlich gut, schließlich wohnen sie ziemlich lange zusammen.
Ich klopfe an seiner Tür. „Yoongi, ich bin es Jin." sage ich aber die Tür wird mir nicht geöffnet, was heißt, er ist nicht drin. Wo ist er dann?
Ich frage ein paar Angestellten und sie sage mir, dass er zurück nach Hause gefahren wurde, da er müde ist. Wieso wundere ich mich?
Ich lasse mich auch nach Hause fahren. Zu Hause weiß ich wo ich ihn finde und platze in unser Zimmer. Sofort höre ich ihn jammern. „Wer immer auch du bist, schon mal von anklopfen gehört?" motzt er mit geschlossenen Augen.
„Steh auf! Ich muss dir etwas erzählen sage" sage ich und höre wir er genervt schnauft.
Das ist mir egal, ob er jetzt lust darauf hat oder nicht. Was raus muss, muss raus! Ich erzähle ihm alles ohne etwas auszulassen und eine Pause einzulegen. Ich weiß nicht einmal, ob er mir noch zu hört, um mich zu vergewissern, „Und was sagst du dazu?" frage ich.
„Sie hat nicht gelogen. Er hat sie ein paar Mal etwas gewaltsam am Arm gepackt oder eine Ohrfeige verpasst, aber sie hatte ihn ziemlich provoziert. Ein anderer hätte sie umgebracht, so schlimm war Jiyeon." erzählt er mir.
„Ganz egal, wie weit eine Person geht, sollte man keine Gewalt anwenden." erwidere ich empört. „Und wie willst du das machen hä?" sagt er und schaut mich schief an.
„Wir sind alle Menschen und haben unsere Grenzen und wenn diese gewaltig überschritten werden, dann hört es auf mit Spaß und man reagiert über, da bist du keine Ausnahme! Wir kennen uns alle ziemlich lange und wann hast du Namjoon ausflippen sehen?" sagt er.
Ich fange an zu überlegen. „Noch nie." antworte ich ihm. „Siehst du! Diese B*tch war echt extremst nervtötend." höre ich ihn sagen. Ich lege mich auf mein Bett und schließe meine Augen, um über die Worte von Yoongi nachzudenken.
Ihr dürft raten, was jetzt kommt? 😆😆😆
It's time for dreams 😴🌠🌌
——————
22.06.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...