93

276 26 4
                                    

Wir eilen alle zu ihm ans Bett, um ihn zu beruhigen. Er versucht unter weinen zu erzählen, was er geträumt hat aber leider ist es nicht verständlich genug, weshalb er versucht sich wieder zu beruhigen. Als er das schafft, erzählt er uns aller Ruhe seinen Traum.

Uns allen bleibt der Mund offen, „wie schrecklich!" ruft Hoseok, wir alle nicken, um den Erkenntnis von Hoseok zuzustimmen.

Die Nacht bekommen wir kein Auge zu, denn Jin geht es nicht gut. Sobald er versucht zu schlafen, steht er schreiend wieder auf.

In der Früh sehen wir alle aus wie Mumien,  vor allem Jimin, er schaut uns alle total finster an, bei seinem Anblick bekommt man Angst. Wie kann so ein süßer Knuffel nur so Angst einflößend aussehen?

„Wollen wir?" höre ich Yoongi sagen. „Ja." rufen wir alle in Chor und verlassen daraufhin das Haus. Unser Manager wartet schon vor der Tür, „Jungs, wir haben spontan einen Auftrag bekommen. Eine Sportfirma ist euer neuer Sponsor und heute werden wir dorthin fahren. Hoffe ihr habt gut geschlafen." erzählt er glücklich, nur leider können wir uns nicht mit freuen, da wir alle die Nacht schlaflos verbracht haben.

Erst werden wir ins Studio gefahren, schick angezogen, anschließend geschminkt. „Die Müdigkeit sieht man auch nicht mehr an. Hier, ich habe Kaffee für euch." hören wir unser Manager erneut. „Ihgitt Kaffee." jammert Jungkook, Taehyung und Jimin.

Bei unserem Sponsor werden wir von Kopf bis Zeh begutachtet und über einiges wird gesprochen, da wir alle ziemlich müde sind, überlassen wir das Sprachen unseren Mangar, schließlich ist er für solche Sachen da oder nicht? Zuletzt schaut der Geschäftsführer uns alle zufrieden an, ehe er, „Dann auf eine gute Zusammenarbeit." sagt, während er uns allen die Hand schüttelt. Höflich lächelnd schütteln wir alle ihm die Hand.

Leider war das nicht alles, wir sollen uns die Gebäude und die neue Kollektion anschauen, auch damit waren wir nicht befreit. Eine Dame kam auf uns zu und erklärte uns das neue Projekt, welches sie mit uns geplant haben. Nach gefühlten Stunden entlassen sie uns. „Endlich." sagt Taehyung. Im Auto schlafen wir alle, da das Gespräch angeblich nicht länger als 3 Stunden dauern sollte, dabei waren wir mindestens 6 Stunden dort und wurden zu getextet, zudem mussten wir auch in der Gebäude rumturnen.

„Wir sind da!" ruft unser Managar, müde schleppen wir uns in das Entertainment, dort jedoch geht das Theater weiter. Sofort wird Jin hellwach und fängt an total aufgebracht zu schreien.

„Jinnie Baby, hör doch auf." sagt eine weibliche Person, und die Person ist Nana. Wieso nennt sie ihn Baby?

„Hör auf mich so zu nennen! Und verpiss dich!" schreit er sie an. Wir alle hingegen schweigen, denn noch weiter wollen wir Jin nicht verärgern.

Nana schmollt und schaut ihn total unschuldig an, jedoch bringt das bei ihm nichts. Ganz im Gegenteil es scheint so, als würde ihr Verhalten ih noch wütender zu machen.

Er dreht sich zu unserem Manager und sagt, „Entweder die geht oder ich gehe!" dann verschwindet er auch. Bevor Nana Jin hinterher läuft, sagt sie, das sie das mit ihm klären wird.


—————
12.08.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt