Als ich die Worte zu Ende ausgesprochen habe, tretet die Stille ein. Schließlich sind Namjoon und ich nicht die einzigen hier, auch Tae und Jungkook sind davon betroffen.
Panisch springt Taehyung auf, kommt auf mich zu, klammert sich an und fängt an mich zu schütteln, „Hyung, was sollen wir jetzt machen?" fragt er mich schreiend. Meine Ohren.
Ich versuche mich verzweifelt von Taehyung zu lösen aber vergeblich er klammert sich noch fester an mich .
„Tae, lass mich los! Wir werden uns etwas einfallen lassen." sage ich schweratmend.
„Tae, lass Jin Hyung los. Er muss sich etwas einfallen lassen, schließlich ist es seine Schuld." sagt Jungkook und alle steigen mit in das Gespräch ein.
"Was? Wieso?" rufe ich total empört.
"Namjoon soll sich etwas einfallen lassen. Er ist doch unser Leader und der Klügste unter uns" füge ich noch mit dazu und alle richten ihre Blicke auf Namjoon.
Yes, Ich konnte mich auch rausreden. Tjah NamNam, Pech.
"Wir werden ihn den ganzen Tag beschäftigen und die Zeitungen verstecken. So dass er weder die Nachrichten anschauen oder Zeitungen lesen kann." schlägt er uns allen vor.
"Woah, so klug unser RM!" ruft Hoseok total aus dem Häuschen. Stolz und neidisch zu gleich betrachte ich den stolzen Namjoon.
"So lasst uns auf den Weg in das Entertainment machen, denn wir haben heute jede Menge zu tun." sagt Namjoon und wir alle folgen ihm. Auf den Weg dorthin machen wir einen genaueren Plan, damit auch nichts schiefläuft.
Im Entertainment legen wir sofort los. Yoongi sucht Herr Bang und bittet ihn in sein Studio zu folgen, weil er angeblich etwas Hilfe braucht. In der Zwischenzeit sammeln wir alle Zeitschriften und verstecken sie alle. "So nur noch davon abhalten, dass er Nachrichten anschauen möchte oder das ein anderer kommt und ihn mitteilen möchte, was alles über uns heute steht.
Als nächstes knöpft sich Jungkook unseren Chef vor. "Hey Chef, kommen Sie doch bitte zu mir ins Büro und hören sich meinen neuen Cover an." sagt er, während er ihn in sein Studio führt. Jetzt müssen wir uns etwas einfallen lassen. Nach Jungkook kommt Hoseok dran, anschließend ich. Ich setze mich in unser Aufenthaltsraum und erzähle ihm meine lustigen Witze.
"Oh mein Gott, ich bin so lustig." sage ich lachend. Er lächelt mich an, "So Jin, es war wirklich sehr lustig mit dir aber ich muss gehen." sagt er. Sofort fängt ihn als letztes Taehyung auf. "Herr Bang, hier sind Sie ja. Kommen Sie doch bitte mit." sagt er total aufgeregt und Herr Bang geht seufzend mit. Unser Plan scheint aufzugehen, so ein Glück.
Was Namjoon zwischenzeitlich macht? Er spricht mit unser Personal, um sicher zu stellen, dass sie alle auch dicht halten. Wir schauen auf die Uhr, "01:36Uhr. Wann will er endlich nach Hause ins Bett. Ich bin schon richtig müde" nörgelt Yoongi.
"Wir alle sind müde aber wir müssen jetzt da durch." sagt Jungkook.
"Jungs, Herr Bang möchte mit euch sprechen." sagt unser Manager und wir alle schauen uns fragend an. Was will er jetzt von uns? Wir folgen unseren Manager in das Besprechungszimmer, setzen uns auf unsere Plätze und warten auf unseren Chef.
Nach ein paar Minuten kommt er rein und ist richtig schlecht drauf. "Ich denke, ihr seid mir eine Erklärung schuldig!" sagt er und schmeißt einige Zeitungen auf den Tisch.
"Ihr beide seid ein Paar?" fragt er mich und Namjoon. "Nein, wie kommen Sie darauf?" antwortet Namjoon, danach schaut er mich entschuldigend an.
"Ok, dann sollte es für euch Zwei kein Problem sein auf Fake Beziehungen einzugehen."
Fragen brauche ich nicht, ihr kennt ganz bestimmt Bts- So What. Ich habe es mir gefühlte 1000000 angehört und muss ehrlich sagen mein Favorit. 😄
---------------------17.06.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...