53

401 27 13
                                    

Namjoon

"Fake Beziehung?" frage ich etwas verwirrt.

"Ja, ihr habt mich richtig gehört. Namjoon oder Jin entscheidet euch, wer von euch eine Fake Beziehung eingehen möchte." sagt er.

"Aber warum? Wir müssen niemanden etwas beweisen." erwidere ich.

"Und ob ihr das müsst, Army möchte das! Ich habe es mir anders überlegt! Namjoon, ich werde mit Jiyeon reden und ihr mitteilen, dass ihr beide die nächsten Tage auch von euren Fans erwischen lässt. Bei Jin einen weiteren Skandal können wir nicht bringen. Er ist in letzter Zeit ziemlich oft negativ aufgefallen. So ihr könnt jetzt nach Hause. Gute Heimfahrt." sagt unser Chef und lässt uns einfach so zurück.

Ich mit Jiyeon, wenn das gut geht! Ich schaue zu Jin und sehe ihn traurig schauen.

Schweigend fahren wir nach Hause und jeder geht in sein Zimmer. Nur ich bleibe im Wohnzimmer und schreibe Jin an, ob er nicht runter kommen könnte aber ignoriert mich. Wieso macht er jetzt so etwas? Es ist ja nicht meine Schuld. Ich lege mich auf die Couch und schlafe dort auch ein. Unser Maknae weckt mich in der Früh auf, "Hyung, wieso hast du hier geschlafen?" fragt er mich.

"Ich wollte mit Jin reden aber er kam nicht runter ins Wohnzimmer." antworte ich ihm. Der Jüngere schaut mich besorgt an. "Ich denke, Jin Hyung ist sauer auf sich selbst, da er weiß, warum wir in so einer Lage stecken." sagt er etwas nachdenklich. Er mag recht haben aber Jin für die jetzige Lage zu beschuldigen macht die ganze Sache nicht besser.

"Braucht er nicht, denn er kann nichts dafür." antworte ich und stehe auf. "Hyung, wie willst Du das mit Jiyeon Noona machen?"

"Ich weiß es nicht! Sie wird mir das Leben zur Hölle machen."

"Oh ja, meinst du sie denkt immer noch, dass du sie damals verarscht hast?"

"Ich weiß es nicht, hoffen wir mal nicht."

"Hyung, du tust mir wirklich Leid." sagt Jungkook bevor er in die Küche verschwindet.

Danke, dass war jetzt so hilfreich, drückt es mir rein und verschwindet, "Devil Maknae!" rufe ich ihm hinterher. Kleines Arschloch!

Ich muss mir etwas einfallen lassen, denn Jiyeon wird dafür sorgen, dass Jin sich von mir trennt, damit ich auch an Liebeskummer leide. Sie soll wissen, dass ich mit ihr nicht gespielt habe. Naja, ich sollte mich duschen und schauen was der Tag mit sich bringt.

[.......]

Seit zwei Wochen führe ich mit Jiyeon eine Fake Beziehung und der Plan von unserem Chef zeigt die ersten negative Folgen, unser Fandom mobbt die von Glam. Army und GLAMorous haben sich offiziell Krieg erklärt und beschimpfen sich gegenseitig. Eine super tolle Idee Herr Bang, hätte er alles so gelassen wie es war, wäre uns das hier alles erspart geblieben..

"Namjoon, lass uns rausgehen." höre ich Jiyeon sagen.

"Nein, keine Lust geh alleine. Ich will meine freie Zeit mit den anderen verbringen."

"Dann geh ich zu Herr Bang und sage es ihm, dass du und Jin ein Paar seid und das vor ihm versteckt!"

Nutte!

"Ja, warte ich komme!"

Mit zehn Meter abstand laufe ich neben Jiyeon, weil sie mich einfach nur abturnt. Ich schiele kurz zu ihr, hässliche Kuh! Wann hört der Scheiß endlich auf? Ich habe einfach keine Lust auf die!


Nicht sauer sein, wegen den Reaktionen von Army und Glamorous. Es ist nur eine Geschichte und ich habe die beiden Fandoms mit erwähnt, damit es etwas realistischer wirkt.
-----------
17.08.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt