75

327 28 10
                                    

Jin

Wir sitzen alle am Tisch, jeder schweigt bis auf Namjoon und Hani. Nein, die Zwei müssen weiter diskutieren mit wem ich den Tag verbringen werde. Nicht nur mir gehen sie auf die Nerven, sondern auch den anderen.

Weitere Gäste schauen schon zu uns, denn Namjoon und Hani sind richtig laut.

„Excuse me, but can you guys discuss a little bit quietly?!" Sagt ein Hotel Arbeiter. Peinlich berührt schauen wir alle in unterschiedliche Richtungen. Auch unsere Streithähne sind ruhiger geworden. Ob sie aufgehört haben? Nein, das Problem ist ja noch nicht gelöst.

Es wird uns zu viel, weshalb wir alle zeitgleich aufstehen, zudem haben wir uns genug blamiert, Dank Hani und Namjoon.

Wir laufen alle zu den Aufzügen, und drei Mal dürft ihr raten was die Zwei machen.

Yes genau, sie fahren fort! Mei sind die stur! „Hört auf! Hani können wir den Abend zusammen verbringen?" sage ich und beide schauen mich verwirrt an, dann aber nickt sie leicht. Namjoon stellt sich zu mir und wir steigen in den Lift, um in unsere Zimmer gehen zu können.

„Du kommst mit?" frage ich verwirrt.

„Ja, geh jetzt weiter." sagt er und drängt mich ins Zimmer, als ich zu den anderen schaue, wird mir klar, warum er sich immer noch so verhält. Hani kommt auch zu ins Zimmer. „Aha, Eifersucht!" flüstere ich dem Jüngeren ins Ohr und ernte finstere Blicke von ihm.

Auch im Zimmer macht er weiter, er versetzt mich richtig unter Druck! „Hör auf damit! Du stresst mich!" schimpfe ich und er zuckt gleichgültig mit den Schulten. So ein kleines Arschloch! Tzzee, ich lasse mir mit Fleiß mehr Zeit und nach gefühlten 10 Stunden verlassen wir das Hotel.

Draußen atmet Namjoon erleichtert aus, jetzt entspannen sich seine Gesichtszüge, sein Lächeln kommt zum Vorschein, somit auch seine Grübchen. Im normalen Fall würde ich ihn verliebt anlächeln aber jetzt versuche ich streng zu bleiben, was mir einigermaßen gut gelingt, denn auch sein Lächeln vergeht.

„Was ist?" fragt er mich.

„Da fragst du noch so dämlich?! Was sollte das? Erst ignorierst du mich, dann spielst du den Eifersüchtigen! Entscheide dich mal, entweder bin ich dir diesen Urlaub egal, oder wir verbringen unseren ersten  Urlaub als Paar, wie es sich gehört!" sage ich.

Er schaut mir tief in die Augen, vermutlich um herausfinden zu können, wie ernst ich das alles meine, lässt sich aber nicht weiter auf das Thema ein, sondern nimmt mich an der Hand, und zieht mich hinter sich her. „Wir sind hier in Amerika und können in aller Ruhe in die Öffentlichkeit, denn hier stört es niemanden." sagt er und seufzt zufrieden.

Wir gehen Hand in Hand durch die Menschen überfüllten Straßen, tatsächlich werden wir nicht blöd angeschaut, oder angesprochen.

„Was für ein tolles Gefühl." sage ich überglücklich und mein NamNam nickt.

Wir essen zusammen und gehen hier und da shoppen. Wir haben heute echt sehr viel Geld ausgegeben.

„Schauen wir auch hier rein." schlägt Namjoon vor und wir gehen für heute in den letzten Shop.

Ein viel zu freundlicher Verkäufer kommt auf uns zu und fragt uns, ob er uns helfen kann. Dankend lehnen wir seine freundliche Geste ab, umschauend laufen wir im Shop rum, gefolgt von dem Verkäufer.

Er spricht uns an, dann fangen sich Namjoon und er an zu unterhalten. Da ich fleißig Englisch gelernt habe, verstehe ich vieles. Er ist also der Inhaber, besser gesagt Franchise-Nehmer.

Ich lächle freundlich und sage hin und wieder etwas.

Dann aber merke ich das er mein NamNam anschaut, als würde er ihn gleich fressen. Ich steige in den Gespräch und erfahre, dass er so ist wie wir, also homosexuell. „Oh, that's cool, we are also Homosexuell (ich habe mit Absicht dieses Wort verwendet, denn Gay klingt irgendwie so abwertend) and this hot guy next to me is my boyfriend." sage ich freundlich lächelnd

Warte was?!

Er ist auch homosexuell?! Oh Nein! Panisch schaue ich den Inhaber an und er grinst mich an.

Er drückt Namjoon einen Oberteil in die Hand und bittet ihn das anzuprobieren, während Namjoon in der Umkleidekabine ist. Kommt er auf mich zu und macht mir klar, dass er auf meinen NamNam abgesehen hat und mich konkurrieren wird.

„Hilfe!" Schreit verzweifelt die innere Stimme in mir.

Ein gut gebauter und gut aussehender dunkelhäutiger Mann. Ok, mit meiner top Figur
und  Schönheit kann er wirklich nicht mit halten aber trotzdem will er mir mein NamNam wegnehmen. Was wenn er jetzt einen Kampf antragen will und der Gewinner mit Namjoon  zusammen sein darf. Wie soll ich körperlich gegen diesen Jack ankommen? Er ist viel zu stark, schaut euch seine Muskeln an. Wenn wir zurück in Korea sind besuche ich Fitness und irgendeine Kampfsport, dann bin ich stark und  kann ich meinen NamNam beschützen.

Ich heule gleich! Wie verzweifelt ich doch bin!

So let's start, our real jealousy Drama part, which I have mentioned in advance. Jin wird das erste Mal in dieser ff so richtig eifersüchtig und bekommt Angst sein NamNam zu verlieren,  denn er hat nun einen starken Konkurrenz, welches ihm den letzten Nerv rauben wird. 🌚🌚🌚

Nicht vergessen: Es gibt keine Trennung in dieser ff
—————-
09.07.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt