Seine Hand war auf Wanderschaft und hinterließ kribbeln auf meiner Haut. Er ist heute so sanft und zärtlich, seine Küsse, seine Berührungen oder wie er mich so anschaut, bilde ich mir das alles nur ein?
Wir küssen, berühren und streicheln uns eine Weile, ehe ich mich von ihm löse, seine Hand nehme und Namjoon mit ins Zimmer zerre, irgendwie ist mir die Lust nach Sex vergangen.
Ich will mit ihm kuschelnd im Bett, in seinen Armen, seine Nähe liegen und seine Wärme spüren. Als wir endlich im Zimmer ankommen, fragt er mich was das sollte. Augenblicklich laufe ich rot an und versuche ihm wie ein normaler Mensch zu erklären, warum ich mich unentschieden habe.
„I-ich... Ich will nur deine Nähr spüren, mit dir kuschelnd einschlafen und wieder aufwachen." sage ich etwas schüchtern.
Namjoon lächelt mich sanft an und zeigt mir seine Grübchen, dieses Mal greift er nach meiner Hand und wir legen uns auf mein Bett. Kuscheln und reden über irgendwelche Sachen, ehe wir einschlafen oder besser gesagt NamNam schläft ein. Fast die ganze Nach lausche seinem Herz und schaue ihn an.
Immer wieder mussten wir von einigen Anti-Bts lesen, dass er hässlich sei und die Gruppe verlassen soll usw... Wie können die nur so grausam sein? So etwas über eine Person sagen, welches sie nicht kennen.
Wie kann ein Mensch nur so oberflächlich sein? Sehen diese Menschen nicht, was für ein toller Mensch er ist? Oder seine süßen Grübchen? Wie er sich für uns einsetzt? Immer für uns da ist?
Wieso muss ich jetzt an so'nen Scheiß denken? Ich sollte jetzt schlafen, also schließe ich erneut die Augen und versuche verzweifelt ins Land der Träume zu gelangen. Ich drehe mich zu Namjoon und lege mein Kopf auf seine Brust und ein letzter Versuch, seinen Duft einatmend schlafe ich tatsächlich ein.
Obwohl ich gerade Mal drei vier Stunden geschlafen habe, bin ich topfit zudem auch total gutgelaunt. Ich tapse vorsichtig aus dem Zimmer ins Wohnzimmer,
anschließend in die Küche. „Die anderen schlafen noch." sage ich leise und richte schon einmal das Frühstück her. Kaum bin ich damit fertig, höre ich näher kommende Schritte, Taehyung ist bereits wach, bin mir ziemlich sicher, dass er die anderen auch aufwecken wird, ein paar Minuten später tauchen auch Hoseok und Jimin auf. So geht's weiter bis wir vollständig am Tisch sitzen und zusammen frühstücken, danach wird schnell alles saubergemacht.Ich, als letzter will rauf zu Namjoon, mein Handy hindert mich daran. Neugierig schaue ich, wer mir geschrieben hat. Tatsächlich hat sich dieser Junge bei mir gemeldet.
Mark
Hallo Jin,
Wie geht es dir? :)Jin
Hallo Mark!
Danke gut und selbst?Mark
Danke Hyung, mir geht's auch gut
Hast du heute spontan etwas Zeit für
mich?Ich zögere kurz aber dann entscheide ich mich ihm zu zusagen.
Jin
Ja, ich habe Zeit!Mark
Super, so in einer Stunde?Jin
Nein, ist mir viel zu kurzfristig. An Abend!Mark
Ok, Hyung. Wann genau am Abend?Jin
Ist es in Ordnung, wenn ich eine Stunde
davor dich anschreiben würde?Mark
Geht klar, bin so wieso am Abend in der
Stadt, meld dich einfach. Bis dannJin
Ok, mach ich
Bis späterWer hätte es gedacht, dass dieser Junge sich so schnell bei mir melden würde. Ich gehe in mein Zimmer und schmeiße mich auf mein Bett. Ich muss mich psychisch auf diesen Treffen vorbeireiten, schließlich geht es um Bong-Soon.
Je näher die Zeit rückt, desto nervöser werde ich, hätte ich ihm nicht zugesagt. Aber ich muss die Wahrheit herausfinden und vielleicht kann mir dieser Junge weiterhelfen oder vielleicht auch nicht.
Das werde ich heute noch erfahren, ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass ich diesen Jungen Bescheid geben sollte, dass ich mich so in ein bis zwei Stunden auf dem Weg zu ihm machen werde.
Schnell tippe ich eine Nachricht an diesen Mark und sende sie ab, bekomme auch eine Antwort.
Vor dem Kleiderschrank hole ich mir frische Klamotten und gebe Yoongi bescheid, dass ich außer Haus bin und ein paar Stunden später wieder kommen werde.
Auf dem Weg zu diesem Jungen werde ich immer nervöser und bekomme ein komisches Gefühl im Magenbereich. Kurz bleibe ich stehen, sollte ich doch einen Rückzieher machen?
Nein, ich muss die Wahrheit ans Tageslicht bringen und somit jedem zeigen, dass das Kind nicht von mir ist.
Am Treffpunkt kann ich Mark schon erkennen, auch er bemerkt mich. Wir begrüßen uns und er meint, wir sollen uns eine ruhige Ecke suchen, denn was ich alles zu hören bekommen werde, wird mir nicht gefallen?
—————
29.04.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...