57

389 27 18
                                    

Wir sitzen mit ein paar weiteren Paaren im Saal und schauen uns den Film an, also ich versuche es zumindest, denn Namjoon gibt keine Ruhe, er küsst mich, fummelt an mir rum, oder flüstert mir lustige, perverse Sachen ins Ohr. "Jetzt hör auf und lass uns den Film in Ruhe anschauen." schimpfe ich ihn an. "Ok," sagt er grinsend und gibt für ein Paar Minuten Ruhe.

"Jinnie, gggrrrr" knurrt er mir ins Ohr, genervt schüttele ich den Kopf, wären wir doch nur zu Hause geblieben. "NamNam, jetzt hör auf!" flüstere ich ihm genervt zu. Er hört tatsächlich auf aber irgendwann spüre ich seine Hand zwischen meinen Beinen und schaue ihn total empört an, er hingegen schaut auf die Leinwand und grinst dreckig. Seine Hand ruht kurz auf meiner Mitte, dann fängt er an etwas druck aus zu üben. "Namjoon!" bringe ich quengelt aus mir. Er verstärkt den Druck und grinst noch dreckiger als vorhin, "Und soll ich aufhören?" fragt er mich provozierend und ich schüttele mit den Kopf. Namjoon grinst triumphierend und macht weiter.

Ich halte mir die Hand vor den Mund, um mir den Stöhnen zu unterdrücken. "Oh Babe." haucht mein Freund mir ins Ohr und hinterlässt Gänsehaut auf meiner Haut. "Ich kann nicht mehr." sage ich kaum hörbar. "Lass uns gehen" höre ich Namjoon sagen und wir verlassen den Kinosaal.

Um meinen Ständer zu verstecken halte ich meine Jacke davor. "Wir lösen gleich dein Problem." höre ich ihn sagen. Wir bleiben vor einer Gebäude stehen und gehen in diese rein, dann nimmt er einen Schlüssel in die Hand und öffnet eine Tür. "Wem gehört diese Wohnung?" frage ich etwas verwirrt. "Einem Kumpel." antwortet er nur knapp. Als wir uns im Wohnzimmer befinden, fällt mir auf, dass auf den Boden rote Rosen liegen und der Tisch gedeckt ist. Während ich mich umschaue zündet Namjoon die Kerzen an.

"That's all for you Babe" flüstert er mir ins Ohr und schiebt mich ins Schlafzimmer. Im Schlafzimmer erwartet mich die nächste Überraschung. Ich drehe mich zu ihm und umarme ihn ganz fest, und flüstere ihm ins Ohr, "Danke."

"Für dich immer." sagt er und erwidert meine Umarmung. Wir fangen an uns zu küssen, seine Hände erkunden meinen Körper. Kurz lösen wir den Kuss und er zieht mir den Oberteil aus; Ich mache es ihm nach. Nun sind wir oben ohne. Erneut fangen wir an uns leidenschaftlich zu küssen, Namjoon drängt mich in Richtung vom Bett. Bis ich schaue liege ich auf dem Bett und Namjoon ist über mir. Er küsst mir den Hals entlang und hinterlässt Knutschflecken. Er küsst sich weiterrunter und mit einer Hand massiert er meine Mitte. Ich merke wie meine Hose enger wird. "Namjoon~" stöhne ich seinen Namen. Ich drücke ihn von mir und sorge dafür, dass nun er auf dem Bett liegt und ich sitze auf ihn. "Ich will dich auch verwöhnen." sage ich und fange an ihn genauso küssen, wie er es vorhin bei mir gemacht hat. Sollte ich auch Knutschflecken hinterlassen? Wäre er sauer auf mich? Und wenn! Jiyeon soll sehen, dass sie keine Chancen gegen mich hat. Ich suche mir eine gutzusehende Stelle aus und sauge daran bis eine lila-roter Fleck entsteht, zufrieden schaue ich mir diese an.

Ich beglücke den Oberkörper von Namjoon weiterhin mit Küssen und arbeite mich weiter runter, vor seiner Hosenbund bleibe ich stehen und öffne ihn. Ich befreie ihn aus seiner Hose und Boxer. Sein Penis steht wie eine 1.

Ich nehme ihn in meine Hand und fange an zu massieren, dabei entlocke ich Namjoon sündhafte Töne, er stöhnt immer wieder meinen Namen.

CUT
Nach langem wieder Smut xD
—————-
19.06.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt